Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Rita im Haus Relax!

    hi@all
    nun auch noch mal ein 2. bericht zu dieser dame.
    hab diese dame besucht weil meine faforitin nicht da war.
    hatte den stunden service zu 79€ gebucht und es war nur furchbar.
    nun was zur person und zum service
    die bilder stimmen von der dame, sie hat ein paar kilos mehr als auf den bildern bzw ist das nicht so zu erkennen
    schöne große möpse, schöner scholl mund.
    die dame ist sehr zurückhaltend und mit der deutschen sprache klappt es auch nicht englich ist ne gute wahl.
    zk gab es keine, nur küße auf den mund, das fo wurde so gemacht dass es mir schon nach wenigen minuten gekommen wäre, viel hand einsatzt, da gibt es im haus damen die dasbesser können, hab sie gebremst und dann wollte ich sie lecken, da bin ich gar nicht dazu gekommen, gleich gummi drauf und geritten, das war das einzige geile an der nummer, ihre großen möpse zu sehen und zu kneten, auch in der reiter stelleung wollte sie nur schnell fertig werden, was ihr dann auch gelungen war, kein smaltalk, keine massage nichts wurde angeboten kein kuscheln denn es war noch zeit, sich waschen und anziehen und fertig,
    also zum fatzit zu kommen, optik fick ok, fo krotten schlecht, gv nur schnell fertig werden und dann schnell weg, es lohnt sich nicht die dame zu besuchen, es sei es steht jemand auf einen optik fick.
    gehe erst wieder hin wenn meine faforitin da ist, denn da weiß ich was ich bekomme für mein geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.09.2013)

    #2
    ??????

    Was erwartest Du für ein Flatrate Angebot von nicht mal € 80/h? Auch ausserhalb der Großstädte ist das Discount. Und für Discount kannst Du von der Frau kein begeistertes Quieken erwarten. Mir wurde Rita als Claudia in Frankfurt/Webertstr. vorgestellt. Da ich lieber schlank mag, bin ich letztlich bei einer Kollegin hängen geblieben. Dort reden wir allerdings von € 150/h. Aus den Nachbarzimmer konnte ich allerdings Claudia/Rita vernehmbar quiecken hören.

    LG Harald

    Kommentar


      #3
      Hier mal ein aktueller Bericht über sie aus einem anderen, sie betreffenden Thread ("Rita" nennt sich jetzt Kim) von einem Gesinnungsgenossen, der sie nicht zu Dumpingpreisen gebucht hat:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...900#post411900

      Zitat von hombre Beitrag anzeigen
      Ich hab mich dann doch heute zu ihr gemacht und für ne stunde 120 gelatzt.
      Was soll ich sagen, ausser dass die Kim in Natura doch mehr auf den Rippen hat, schätz ma KF 38-40. Die Brüste waren nicht so weich, aber ohne Silikon, dennoch gross. Über die Lokation muss ich ja eigentlich keine Worte mehr verlieren, da schon diverse mal über die Mädels und die Lokation berichtet wurde.
      Die Kim hat was verruchtes, sieht dirty aus. Es gab bei ihr soliden P6 und keinen GF6. ZK waren zaghaft und mussten eingefordert werden, eigentlich gabs kaum ZK. Ihr Französisch hingegen war ok, sanft und ohne Zahneinsatz. In den verschiedenen Stellungen ging sie einigermaßen gut mit, hat dabei auch ein wenig zu aufgesetzt gestöhnt.
      Fazit: war soweit oK, würde aber kein zweites mal die holde meid besuchen.
      Scheint trotz besserer Arbeitsbedingungen auch nicht die Offenbarung gewesen zu sein, aber offenbar deutlich besser als beim Dumpingfick.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      Lädt...
      X