Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARA - Saarbrücken - aber nicht zum 1. Mal in ....

    Hi Folks,
    hier der Bericht zu meinem Erlebnis mit der Dame aus August 2013, die Dame ist also nicht zum ersten Mal in SB?!

    Ich war bei MARA, dieser ca. 19 Jahre alten, zierlichen Maus aus Rumänien.

    Ich habe vorher angerufen und am Telefon gab mir eine Dame, die passabel Deutsch sprach (das war die kräftigere Kollegin namens Jessika), Preise und Service durch: 50EUR - 30 Minuten inkl. GVm, FO, ZK und 100EUR für 60 Minuten. Hört sich gut an, daher hin. Die Adresse befindet sich in einer diskreten Seitenstraße in Burbach.

    Beim Eintreffen stellt sich MARA im schwarzen "Catsuit-ouvert im groben Netzmuster" vor - und sieht gut aus!! Schnell ins Bad und los...

    GIRL
    MARA kann 19 J. alt sein. Sie ist ca. 160 groß, ca 45kg, zierlich, mit handgroßen, spitzen, festen A-Cups, hübsch anzusehen. Sie spricht kein DE und wenig EN.

    ABLAUF
    Wortlos entfernte sie den Catsuit.
    Wortlos entfernt sie die Bettdecke und legte ein Laken auf das Bett
    Wortlos wartete sie darauf bis ich aus dem Bad kam.

    Ich habe ihren Körper geküßt, sie war total passiv.
    KK ihrerseits: nein.
    Leidenschaftliche ZKs: Fehlanzeige
    FO: total zart, gerade die Eichel verschwand im Mündchen, dafür ohne Zahneinsatz, mit zartem Handeinsatz. Sie setzt sich so, dass ich an nix herankomme, ausser Haare streicheln...
    Fingerspiele: nein, nur außen.
    so wird das nie 'was ....
    GVm (Gummi mit Hand aufgezogen): Start im Reiter, Mensch ist die eng, auch ihre Spucke schmierte nicht wirklich, wer mal was wirklich enges sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle... aber auch beim Reiter war keine Action angesagt, sie hat sich kaum bewegt/bemüht, UND DAS BESTE: sie gähnt sogar dabei.... das bringt nix... daher Wechsel in Doggy, schöner Knackarsch, und dort zum Abschluß.

    Beim AST lüftet sie ihr "Geheimnis": sie hätte Zahnschmerzen, müsse zum Doc nach Rumänien und habe starke Schmerztabletten genommen, diese zeigt sie mir, deswegen sei sie schläfrig und könne auch mit dem Mund wenig machen (ZK, blasen...)?!?!? Das glaube ich ihr, aber warum antwortet sie vorher falsch und ködert mich 25 Minuten zuvor mit FO und ZKs?! Sie sollte, wenn sie krank ist am besten gar keinen Service anbieten, denn so hat es beiden Seiten keinen Spass gemacht, nur habe ich dafür 50 EUR verbrannt, bzw. mein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes

    Ich kann von einem Besuch bei der leidenden Dame zur Zeit nur abraten. Ich mag auch keine Lügen zum Service, das grenzt an AZF. In einem anderen Forum kommt sie am 03/08 auch nicht gut weg, auch da war sie um 11:00 noch verschlafen und auch total passiv.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitschi (04.10.2013), Asterix (27.09.2013), TomGreiner (27.09.2013), der6er (25.09.2013)

    #2
    Danke!

    Nicht gerade eine Empfehlung. Zeit und Geld gespart...Aerger vermieden.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...9-5199192.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (12.12.2013)
      Lädt...
      X