Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    demnächst hier auf diesem Bildschirm

    Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
    ein paar Details wären von Vorteil gewesen. Nur eine Schwärmerei von der Dame bringt uns nicht weiter.
    Ihr habt natürlich Recht, doch die Aufarbeitung ALLER Details dauert länger als gedacht.

    Vorab: Es wird eine Tragikomödie in 7 Akten, wobei nur der erste und der letzte Akt bereits einen Arbeitstitel haben.

    Akt 1 = Die Brieffreundschaft
    Akt 7 = Der finale Rettungsschuss per email

    Später möchte ich den Plot sogar verfilmen, falls möglich mit Leanna Decker in der weiblichen Hauptrolle.

    Kommentar


      #47
      Krieg ich ne Nebenrolle?
      Meine Anzeige:
      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (01.05.2014), TomGreiner (13.12.2013)

        #48
        6 1/2 Wochen

        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Krieg ich ne Nebenrolle?
        sehr gerne, wobei Christoph Waltz bewiesen hat, dass Nebenrolle Hauptrolle die Show stehlen kann.

        Eigentlich war Realsatire mit dokumentarischem Hintergrund geplant, doch nun wird der Drehbuchautor dem tragischen Helden noch ein Happy end mit Nebenrolle ins Script schreiben. ;-)

        ob wohl jeder gegenüber meinem Filmprojekt so positiv eingestellt ist?

        Kommentar


          #49
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

          ob wohl jeder gegenüber meinem Filmprojekt so positiv eingestellt ist?
          Dir ist doch wohl klar, dass wir alle eine Rolle in dem Streifen wollen? Und ich begnüge mich nicht mit so einer Komparsen-Sprechrolle wie bei Star Trek, die nach 10 Sekunden stirbt. Lieber den kleinen Tod....

          Unter Berücksichtigung obiger Wünsche, stehe ich Deinem Projekt sehr offen gegenüber

          VG Jackson79
          What goes around, comes around...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (13.12.2013)

            #50
            Saarbrücken - echt rothaarige Annica

            MEINE ERFAHRUNG MIT ANNICA:

            Gestern Abend war ich auf dem Weg nach SB zu einer Dame die ich bei Ladies.de ausgewählt habe. Als ich ankam und vor dem Appartment stand öffnete jedoch eine Frau die offensichtlich nicht die "ausgesuchte" war. Ich stand vor der lieben Annica.

            Diese hat mir mitgeteilt, dass meine angepeilte Dame derzeit unter einer anderen Adresse anzutereffen ist und bot mir sogar an diese anzurufen. Allerdings wurde mir nachdem ich Annica etwas gemustert habe schnell klar dass sie mir noch viel besser gefällt. Sie ist nicht soo groß, hat schöne Rundungen (dünn aber kein Klappergestell) und ein super schönes Gesicht mit viel ausstrahlung !

            Ich entschied mich dann recht zügig und lehnte auch ihr Angebot ab noch ihre Kolleginnen kennenzulernen....Also auf in ihr Zimmer.....Erst mal ein bisschen lockeres Gespräch und dann wollte Sie wissen was ich gern möchte......

            Obwohl ich frisch aus der Dusche kam verlangte Sie von mir, mich nochmal frisch zu machen was für mich ein Zeichen ist, dass ihr Körperhygiene kein Fremmdwot ist und eine große Rolle spielt.

            Als wir dann im Bett lagen unterhielten wir uns noch ein wenig. Sie gab mir ein sehr gutes Gefühl.....Sie fing dann an mich zu küssen und ein wenig scharf zu machen.....danach ging es eine Etage tiefer und sie beschäftigte sich etwas mit meinem besten stück......wenn ich es euch sage.....sie weiß was sie macht ;-)

            Nachdem franz. ohne gings dann mit GV weiter und danach noch ein bisschen küssen und smal talk....ihr Service ist umfangreich und sehr gut :)

            Auch alle die genauso verrückt nach anständigen Brüsten sind wie ich werden glücklich bei ihr !!

            Annica gibt einem von Anfang an ein vertrautes und gutes Gefühl! Ich hatte vorher nur einmal Erfahrungen gemacht mit einer "professionellen" Dame wo ich mir aber vorkam wie ein stück fleisch auf einer schlachterplatte.....zwichen Annica´s service und dem was ich erwartet hab liegen welten....Ihre offene, ehrliche Art gibt selbst "Puffanfängern" (?!) wie mir ein gutes Gefühl.

            Preislich liegt man für 30min bei 70€+ kleinen Aufpreis für küsse von 20€......Dieser Preis ist für Annica absolut fair und sie achtet auch nicht genau auf die Sekunde

            Ich persönlich war da um mich etwas aufzulockern für eine private Freunschaft + was Annica ach geschafft hat. Falls ich mich nochmals entscheiden sollte zu einer professionellen Dame zu gehen wird es definitiv wieder die Annica sein ;)

            Fazit: man merkt, dass ihr der Job gefällt und ihr Hygiene und zufriedene Kunden das wichtigste sind!
            Zuletzt geändert von Bastian; 31.12.2013, 12:19. Grund: Adresse telefonisch erfragen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (24.02.2014), lostinxs2005 (03.01.2014), Wile E. Coyote (01.01.2014), der6er (01.01.2014), Asterix (31.12.2013)

              #51
              Mod - Info

              Guten Tag,

              die beiden Themen zu der Dame wurden zusammen geführt.

              VG Bastian

              Nachtrag: ist denn das wirklich so schwer? Es geht um Annica, nicht um jedwede Preisdiskussion! Die nachstehenden Beiträge habe ich entfernt, den Verursachern 1 Punkt ins OT Heftchen geklebt. Bei 3 Punkten, gibt es eine Bonusrunde freie Tage.
              Zuletzt geändert von Bastian; 02.01.2014, 23:43.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (15.02.2014), lostinxs2005 (08.02.2014)

                #52
                etwas ganz Besonderes

                Eine beliebte Forumsteilnehmerin, nennen
                wir sie Coldwoman, hatte mir in
                der Vergangenheit attestiert, dass es mich
                emotional zu stark belastet,
                wenn ich eine SDL in kurzer Zeit öfter als 3
                Mal besuche. Insofern habe ich
                mit Schreiben eines etwas ausführlicheren
                Berichts gewartet, bis ich den
                nötigen Abstand habe, wobei mir persönlich
                der Abstand zwischenzeitlich
                „etwas“ zu groß ist.

                Trotz diesem Abstand wird es mehr als eine
                Schwärmerei nicht werden, d.h.
                wildboy sollte lieber nicht lesen. Dem cptjoker
                werde ich auch weiterhin
                wenig zur Wohnung sagen können, da ich
                nach Betreten der Tür ausschließlich
                auf Anni fokussiert war.

                In einem überaus netten Schriftverkehr bei
                kaufmich, den ich zwischendurch
                als „Brieffreundschaft“ bezeichnet hatte, traf
                ich wohl genau den richtigen
                Ton, um sie auch auf mich etwas neugierig
                zu machen. Dabei hatten wir nach
                anfänglichen Terminfindungsschwierigkeiten
                alles Wesentliche geklärt, u.a.
                auch die Tatsache, dass mich der Spaß für 30
                min incl ZK und FO 100 Euro
                kosten wird. Sie machte aber geheimnisvolle
                Andeutungen, dass ihre Eieruhr
                kaputt sei und dass sie auch noch nie einen
                Wecker gestellt habe.

                Ich fuhr dann ERSTMALS mit Schmetterlingen
                im Bauch zu einem Pay6-Date und
                nachdem sie mir die Tür geöffnet hatte und
                wir uns kurz vorgestellt hatten,
                übergab ich ihr schnell die beiden Fuffies,
                was sie zur Vermutung
                veranlasste, dass da aber jemand schnell zur
                Sache kommen wolle. In der
                Folge wird sie gemerkt haben, dass es mir
                lieber ist, schön langsam zur
                Sache zu kommen, doch ich wollte nicht den
                für mich heiligen Augenblick
                unnötig lange mit der schnöden Geldübergabe
                entweihen.
                Wir tauschten dann auf dem Bett
                Zärtlichkeiten aus, wobei ich sie
                irgendwann mit der Aussage verblüffte, dass
                ich nun gerne etwas testen
                wolle. Nachdem ich zu Testzwecken eine
                ihrer Brustwarzen ganz zärtlich mit
                der Zunge liebkoste, meinte sie schmunzelnd:
                „Wenn Du das genau in dieser
                Intensität wiederholst, darfst Du den Test
                noch 500 Mal ausführen!“
                Es folgte ein nicht zu toppendes Französisch
                ihrerseits, so zärtlich wie
                ich das noch nie zuvor erlebt hatte. Nachdem
                ich ihre wundervolle rote
                Löwenmähne auf meinem Brustkorb drapiert
                hatte, fürchte ich für einen
                Moment, dass ich gestorben und im Himmel
                bin, denn real konnte ich mir das
                unmöglich vorstellen. Des Weiteren erschien
                es mir surreal, dass ich bei
                Ausübung des Hobbies, das ich irgendwann
                nur um die niedrigsten Instinkte
                zu befriedigen startete, einen derart
                bezaubernden Menschen treffe.

                Zitat von kaufmich/sexy-anni
                Ich bin eine junge, aufgeschlossene Lady, die
                dir deine Wünsche erfüllen
                möchte.
                Bei mir bekommst du kein 0815-Programm
                und keine gestellte Pornonummer. Ich
                werde mit meiner Natürlichkeit und meinem
                lieben Wesen auf deine Wünsche
                eingehen so dass du dich
                fühlen wirst wie bei einer Freundin.
                Tatsächlich erfüllte sie mir all meine
                Wünsche, wobei das Besondere daran
                war, dass ich keinen einzigen dieser Wünsche
                aussprechen musste, d.h.
                instinktiv tat sie immer genau das was mir in
                dem Augenblick die meiste
                Freude bereitete.
                Liebend gern wollte ich sie dann mit meinen
                Französischkenntnissen
                erfreuen, wobei sie die göttliche Gabe hat,
                sich richtig fallen lassen zu
                können, um das Ganze genießen zu können.
                Anni: „Vielleicht werde ich Dich irgendwann
                mal herbestellen und dann
                darfst Du das 5 Stunden lang machen“
                Tom: „Ich bin aber teuer, ich weiß nicht ob
                Du Dir das wirst leisten
                können“
                Anni: „Der war gut“
                Nachdem wir dann tollen GV in 3 Stellungen
                hatten war ihr Kommentar „Das
                war jetzt keine Arbeit für mich“
                Als ich irgendwo doch eine Uhr entdeckt
                hatte, bat sie mich, nicht darauf
                zu schauen. Heimlich tat ich das aber doch
                und war sehr erfreut, dass durch
                Annica die Aussage „kein Zeitdruck“ eine
                völlig neue Dimension bekam.

                Das war Alles so klasse, dass ich noch in der
                gleichen Woche die B-Probe
                nehmen musste. Die Schmetterlinge im
                Bauch, die ich vor dem 1. Treffen noch
                hatte, waren vor dem 2. Treffen allerdings
                einer ganzen Zoohandlung
                gewichen.
                Tom: „Bei unserem 1. Treffen war ich
                aufgeregt, weil ich nicht wusste was
                mich erwartet und jetzt bin ich doppelt so
                aufgeregt, weil ich genau weiß
                was mich erwartet.“
                Anni: „Das geht mir genauso“
                Höhepunkt war ein grandioser Ritt durch
                Anni bei dem ich sie aufforderte:
                „Nimm Dir was Du brauchst!“ Annis Antwort:
                „Glaubst Du, dass Du dann noch
                heil hier rauskommst?“
                Und tatsächlich: Sie nahm sich was sie
                brauchte und ich kam trotzdem heil
                raus. Klasse!

                Mit dem 3. Treffen gab es dann einen neunen
                Rekord, denn erstmals besuchte
                ich eine Frau dreimal in 8 Tagen. Wir
                starteten mit einer netten Plauderei,
                während der wir beinahe den Grund meines
                Erscheinens vergaßen. Nachdem wir
                dann doch noch rechtzeitig die Kurve
                kriegten, musste ich beim Doggy erneut
                an ihr kaufmich-Profil denken, denn das
                Kneten ihres einmaligen Pos und der
                Anblick ihrer wippenden Naturbrüste raubten
                mir tatsächlich fast den
                Verstand.

                Zitat von kaufmich/sexy-anni
                Meine sexy Kurven und mein wunderschöner
                Naturbusen
                werden dir den Verstand rauben.
                Treffen 4 ließ nun sehr lange auf sich warten
                - eine ganze Woche! ;-)
                Wiederum hat sie nicht nur selbst
                fantastischen Service geboten, sondern
                sie war auch in der Lage meine Bemühungen
                zu genießen und ist sich vor
                allem nicht zu schade, diese Bemühungen
                auch in sehr schöner Art und Weise
                zu würdigen.
                Zum Beispiel meinte sie „Ich glaube noch
                zärtlicher kann man das nicht
                machen“ oder aber etwas später: „Du musst
                irgendwann mal wieder hochkommen,
                sonst liegen wir in 5 Wochen noch genauso
                da“

                Leider spielte mir die Deutsche Bahn dann
                einen Streich, sodass wir beim 5.
                Treffen den lieb gewonnen Montagstermin
                auf Dienstag verschieben mussten,
                trotzdem gab es erneut einen neuen Rekord,
                denn ich hatte noch nie eine SDL 5 Mal im gleichen Monat besucht.

                Zitat von kaufmich/sexy-anni
                .. egal ob zärtlich und verschmust oder wild
                und ungezähmt, ich lasse deine
                Träume wahr werden!
                Kannte ich bisher nur die zärtliche und
                verschmuste Anni, dachte ich mir
                während einem ungezähmten Ritt, dass das
                wohl die wilde Anni sein muss und
                als ob sie tatsächlich meine Gedanken lesen
                kann fragte sie sofort „Stört
                es Dich, dass ich heute so wild bin?“. Ganz
                und gar nicht!
                Auf meinem Wunsch hin wechselten wir
                dann in Missio, wo sie mich wiederum
                irgendwann bat, dass ich ihr jetzt auch noch
                einen Gefallen tun soll, denn
                schließlich ist Doggy die für sie
                erfolgsversprechende Stellung.
                Es folgte ein für beide wundervoller Absch
                (l)uss in Doggy, was mich,
                nachdem ich wieder ein klein wenig
                Sauerstoff getankt hatte, zu dem
                Kommentar „Oh mein Gott!“ bewegte.
                Doch die Korrektur durch Anni folgte sofort:
                „Göttin, bitte!“ Stimmt
                natürlich. ;-)

                Meine Bedenken, dass nun eine Steigerung
                nicht mehr möglich sei, wischte
                sie mit einem schlüssigen Kommentar
                beiseite: „Das haben wir bei den ersten
                4 Mal auch gedacht!“

                [not to be continued]
                Zuletzt geändert von TomGreiner; 05.02.2014, 11:37.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schatzi 0815 (05.01.2016), Liontamer65 (04.04.2014), Tigerchen (07.03.2014), Ania (27.02.2014), der6er (25.02.2014), cptjoker (12.02.2014), lostinxs2005 (08.02.2014), ghost (07.02.2014), Asterix (05.02.2014), Little Joe (05.02.2014), analog6 (05.02.2014), jackson79 (05.02.2014)

                  #53
                  Annica/Ein Mann sieht Rot

                  Ein Mann sieht rot
                  Ein Titel eines Filmes mit Charles Bronson oder ganz anders.

                  Mein Date heute bei Annica .

                  Vorab ein großes Danke an unseren Tom, der mich auf die holde Maid aufmerksam gemacht hat .

                  Nach seiner Empfehlung habe ich den Termin telefonisch mit Annica gemacht, gleich mit der Absicht eine Stunde zu bleiben.

                  Schade dass das Herbstspezial schon vorbei war. So rief sie folgenden Preis auf

                  1 Stunde GF6 mit FO, ZK und GVM bekam ich für 150 Euro
                  Ich kam pünktlich bei ihr an und stand erwartungsvoll vor der Türe.
                  Annica macht auf und ich konnte gleich feststellen. Von Aussehen werde ich die Stunde gewiss nicht bereuen.

                  Zitat von Mein Eindruck
                  Eine junge Frau Mitte 20 öffnete mir in diesem Outfit die Tür

                  http://bilder1.ladies.de/Bilder/516/4918516-X1.JPG

                  Sie entsprach 1:1 dem hier gezeigten Bild. Eine natürliche unkomplizierte junge Frau mit den kleinen Pölsterchen an den richtigen Stellen. Nicht pummelig aber so, dass man keine blauen Flecke an ihr bekommt .
                  KF 36, sehr schöne natürliche Brüste. Und dieses Haar. Rote bis in den Rücken fallende Haare.
                  Meinem Wunschgemäß hatte sie schwarze Nylons angezogen, welche zu dem kleinen Schwarzen besonders gut zur Geltung kamen.
                  Ich überreichte ihr die bereits vereinbarten 150 Euro und begab mich ins Bad um mich noch schnell etwas frisch zu machen. Nach mir war sie noch im Bad verschwunden und ich durfte sie auf dem Bett erwarten.

                  Zitat von Location
                  Sauberes Ambiente. Modernes Bad, schönes Zimmer. Sauberes Tuch auf dem Bett und genügend Handtücher vorhanden.
                  Vorab will ich gleich anmerken. Wer auf die geile Pornonummer steht, kann sich den Besuch sparen. Annica ist zärtlich, sie weiß was Man(n) will und ist auch gerne bereit sich verwöhnen zu lassen. Aus meiner Sicht eine Expertin in Sachen GF6.

                  Ich lag auf dem Bett und durfte mich erst einmal entspannen. Annica verwöhnte mich mit Körperküssen, Streicheln meines Körpers und zarten ZK, die mit der Zeit immer fordernder wurden. Ein Vorspiel zum genießen.

                  Nach etlicher Zeit begab sich nach unten und zeigte mir ein FO, welchem ich das Prädikat geben möchte.

                  - nasses Blasen ohne Hand und Zahneinsatz
                  - lecken von Eiern, Schaft und Spitze
                  - zarte Massage meiner Juwelen
                  - immer in der Intensität, dass ich es ohne Gefahr genießen konnte

                  Natürlich revanchierte ich mich auch bei ihr. Wer Annica was Gutes tun möchte, sollte ihre Brüste verwöhnen und darüberhinaus ist sie in der Lage sich beim inteniven Zungnspiel des Mannes fallen lassen zu können.
                  Man merkt es ihr an, dass sie es mag.

                  Nach geraumer Zeit und gegenseitigem Verwöhnprogramm montiete sie das Gummi und in der Missio begann ich.
                  Annica gab mir den EIndruck, dass sie es gerne mit mir macht und verwöhnte mich währenddessen mit fordernden Zungenküssen und dem Lecken meiner Brustwarzen.

                  Normal ist die Missio meine Lieblingsstellung. Ich bat sie dennoch in die Reiterstellung. So bekam ich ein kurzes Päuschen beim Wechsel.
                  Die Reiterstellung mit Annica ist ein absolutes Muss. Sie auf mir zu sehen mit diesen fliegenden roten Haaren ist fast unbeschreiblich .

                  Sie ritt sehr maßvoll, dass ich es noch lange aushalten konnte. Wieder gab es auch in dieser Stellung viele ZK und sonstige Zärtlichkeiten .

                  Irgendwann gab es dann den berühmten Punkt. Ich konnte mich nicht mehr halten und füllte den Gummi. Ein Höhepunkt der besonderen Art.

                  Annica ließ mir dabei viel Zeit. Wie ich langsam wieder zu Atem kam entfernte sie das Gummi und säuberte mein bestes Stück.

                  Wir blieben noch eine geraume Weile liegen, sprachen über alles Mögliche, während sie mich immer noch zärtlich streichelte.

                  Ein Ausklang der Stunde wie man es sich wünscht.

                  Schließlich stand ich auf und zog mich an. Mit einem Kuss wurde ich verabschiedet.

                  Fazit: Wiederholung ist unvermeidbar.



                  Gruß vom 6er
                  Zuletzt geändert von der6er; 25.02.2014, 17:57.
                  Französisch-Fan

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Liontamer65 (04.04.2014), Tigerchen (07.03.2014), Asterix (01.03.2014), Ania (27.02.2014), big blue (26.02.2014), Die Warmherzige (26.02.2014), ghost (26.02.2014), Little Joe (25.02.2014), eddieno (25.02.2014), TomGreiner (25.02.2014), analog6 (25.02.2014), Steinbock (25.02.2014)

                    #54
                    TOP-Liste

                    Guten Morgen,

                    der letzte Bericht in Zusammenhang mit den vorherigen Beiträgen besiegelt aus meiner Sicht die Basis für eine Empfehlung der hiesigen Redaktion!

                    VG von Sir Thomas

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ania (27.02.2014), TomGreiner (27.02.2014), roadhouse (27.02.2014), Hotgirl (27.02.2014), der6er (27.02.2014)

                      #55
                      Annica in Saarbrücken – Berauschend zärtlicher GF6

                      Hallo allerseits.

                      Die durchweg positive Berichtslage über Annica hat mich mit der Zeit doch neugierig werden lassen, sodass ich ihr neulich an neuer Wirkungsstätte einen Besuch abstattete:

                      Terminvereinbarung:
                      Der Termin wurde telefonisch vereinbart, wobei Annica sehr sympathisch rüber kam und recht kundenorientiert wirkte – ein Eindruck, der sich auch vor Ort bestätigen sollte.

                      Allgemeines zur Örtlichkeit:
                      Die genaue Adresse der Arbeitsstätte ist telefonisch zu erfragen und wird bei fixer Terminvereinbarung bekannt gegeben. Daher sei an der Stelle nur gesagt, dass es sich um ein in die Jahre gekommenes Mehrparteienhaus handelt. Die Parksituation ist erfreulich, denn in unmittelbarer Nähe des Hauses gibt es zahlreiche Möglichkeiten kostenlos zu parken- mehr als 5 Minuten Fußweg sollten für niemand erforderlich sein.

                      Empfang:
                      Als ich zur vereinbarten Zeit mit an der entsprechenden Adresse einfand, erwartete mich Annica bereits hinter der leicht geöffneten Wohnungstür. Sie bat mich herein und wir stellten uns in der Diele mit Küsschen rechts und links vor. Ein humorvoller Kommentar eher privater Natur brach unmittelbar das Eis und noch bevor im Verrichtungszimmer stand, wurde mir bereits ein Getränk angeboten. Das nenne ich einen Empfang nach Maß, so liebe ich das!

                      Erscheinungsbild der Dame:
                      Annicas Bilder sind aktuell und entsprechen der Realität.
                      Beim Empfang trug Annica ein schwarzes Kleid und rote High-Heels. Sie ist eine gepflegte, unkomplizierte, junge Frau, mit roten, rückenlangen Haaren und kleinen Pölsterchen an den richtigen Stellen. Die optischen Reize werden durch ihre natürliche, sympathische und humorvolle Art bereichert.

                      Ablauf:
                      Annica geleitete mich ins zweckmäßig ausgestattete und tadellos saubere Zimmer (Couch, Bett, kleiner Tisch, Stuhl), wo ich auf der Couch Platz nahm. Nachdem sie mir mein Getränk gebracht hatte, setzte sie sich mir gegenüber aufs Bett und unterhielten uns erst mal zwanglos, sodass sich mir die Gelegenheit bot, in Ruhe anzukommen und Annicas optische Vorzüge zu in Augenschein zu nehmen. Schließlich kamen wir kurz und knapp auf meine Wünsche zu sprechen.
                      Service und Buchung:
                      Annica bietet Pauschalpreise an: 30€ Minuten ihrer Zeit schlagen mit 70€ zu Buche. Im Preis sind alle Dienstleistungen enthalten, die man ihrer Sedcard entnehmen kann, nur für AV wird ein Aufpreis fällig. AV, Massagen und alles was sonst noch mit meinem Hintertürchen zu tun gehabt hätte, schloss ich per se aus. Abgesehen davon ließ ich ihrer Individualität bewusst freien Spielraum. Das Geld platzierte ich auf diskret auf dem Tisch, wo es bis zu meiner Verabschiedung auch verblieb.

                      Badezimmer und sinnlicher Genuss:
                      Nachdem ich mich entkleidet hatte, führte mich Annica ins Bad – auch dort war alles einwandfrei sauber, ein Handtuch lag und Mundspülung stand bereit. Während ich es mir nach der (Selbst-)Reinigung schon auf dem Bett bequem machte (frisches Handtuch war aufgelegt worden), machte sich Annica noch schnell frisch. Auf Sauberkeit legt sie sehr viel Wert, was sie auch nochmals betonte.

                      Zurück im Zimmer flocht sie ihre Haare mit geübten Handgriffen zum Zopf und gesellte sich aufs Bett mit der charmant vorgebrachten Äußerung „Nun können wir endlich zum angenehmen Teil übergehen.“.

                      Los ging es mit gegenseitigen Streicheleinheiten, zu denen sich alsbald Körperküsse und schließlich ZK gesellten. Annica zeigte keinerlei Berührungsangst, dafür aber sehr viel Feingefühl. Die Küsse wirkten authentisch und die Intensität nahm im Zeitablauf zu. Es war eine Wonne ihren Körper mit Fingerspitzen, Lippen und Zunge zu erkunden. Sie schätzt es offenbar sehr, wenn man ihre schönen Brüste ausgiebig verwöhnt.

                      Nach einer Weile drückte sie mich sanft in die Rückenlage und küsste sich langsam abwärts, wobei ihre Brüste verführerisch über meine Haut strichen. Klein-Asterix, der schon seit den ersten ZK betriebsbereit war, machte erst leichte Bekanntschaft mit Annicas Brüsten und wurde dann auf die Folter gespannt, indem erst mal die Umgebung mit Küssen bedacht wurde, bevor ihre Zungenspitze aufreizend langsam den Schaft empor glitt, ihre Lippen meine Eichel umschlossen und schließlich ein wunderbar nasser BJ der Extraklasse begann – EL, Schaftlecken, sanftes Saugen inbegriffen und auch Blickkontakt gab es zumindest ab und zu. Zahneinsatz war gänzlich nicht zu spüren und eine Hand benutzte sie nur, um Klein-Asterix an Ort und Stelle zu halten, wenn ihre Zunge meine Eichel umkreiste. Neben ihrer außergewöhnlich zärtlichen Herangehensweise gefiel mir auch die Tatsache, dass sie langsam und ausdauernd blies und nicht gleich los legte wie die Feuerwehr.

                      Als ich deutliche Warnsignale von Klein-Asterix wahrnahm, bat ich Annica um eine Pause und um Revanche und sie ließ sich nicht zweimal bitten. Die kurze Rast meiner Lippen an ihren Brustwarzen kommentierte sie mit leisem Stöhnen, was sich auch alsbald einstellte, als ich mein Zungenspiel in Höhe ihres blank rasierten und frisch schmeckenden Schneckchens fortsetzte. Ohne auf weitere Details einzugehen, hatte ich den Eindruck, dass sie es durchaus genoss, so verwöhnt zu werden.

                      Anschließend ließ sie mir nochmals ein kurzes französisches Intermezzo mit zärtlichem Eierkraulen zukommen, bevor ich um Gummierung bat. Dabei viel positiv auf, dass den Gummi nicht überstülpte und dann gegen den Schaft klatschen ließ, sondern ihn aufsetze und abrollte.
                      Nach kurzer Rückfrage sattelte Annica schließlich auf - irgendwelche Gleitmittel waren nach der „Vorbehandlung“ gänzlich überflüssig - und gönnte mir einen maßvollen Ritt, in dessen Verlauf sie mehrfach ihre Position änderte und austestete wie es mir am besten gefällt, während ich über weite Strecken ihre Brüste sanft massierte. Zudem wurde ich immer wieder mit ZK verwöhnt, bis ich Annica schließlich mit recht hohem Erregungslevel um einen Wechsel zu Doggy bat. Im Doggy hielt sie wiederum ordentlich dagegen und ich mich nicht mehr lange zurück. Nachdem ich den Gummi gefüllt hatte, ließ sie mich seelenruhig auszucken und säuberte anschließend Klein-Asterix fürsorglich.

                      Beim AST zeigte Annica wiederum ihre eloquente und scharfsinnige Seite. Nun denn, auch schöne Erlebnisse finden mal ein Ende – so zog ich mich frisch und entspannt an und wurde mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet.

                      Fazit:
                      Ich hatte ein wundervolles Date mit einer tollen, jungen Frau, die ich den Herren, die auf zärtlichen GF6 stehen, durchaus empfehlen kann. Besondere Erwähnung sollen Annicas natürliche, fröhliche Art sowie ihr sehr sanftes Zungenspiel finden. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf, vielmehr war eine ausgeprägte Kundenorientierung zu spüren. Insgesamt war das ein bemerkenswertes Erlebnis, insbesondere wenn man bedenkt, dass Annica nicht mal ein Jahr im Geschäft ist. Auch wenn sie gewiss noch die ein oder andere Erfahrung sammeln kann, ist sie definitiv keine Anfängerin mehr. Insofern finde ich es gut, dass sie Mitte März ihren Anzeigentext aktualisiert und aussagekräftiger gestaltet hat.

                      VG Asterix
                      Zuletzt geändert von Asterix; 03.04.2014, 23:52.
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        RyanStekken (06.04.2014), sexboy (05.04.2014), ghost (05.04.2014), guard73 (04.04.2014), Sir Thomas (04.04.2014), lostinxs2005 (04.04.2014), Hotgirl (04.04.2014), Die Warmherzige (04.04.2014), TomGreiner (04.04.2014), der6er (04.04.2014), Zunge39 (04.04.2014), Liontamer65 (04.04.2014), Bangboombang (04.04.2014), Steinbock (03.04.2014)

                        #56
                        Annica

                        Sehr guter und ausfürlicher Bericht, Asterix
                        Interessant geschrieben, sodass ich mich leicht in dein schönes Erlebnis, mit Annica, reinversetzen kann.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix (04.04.2014)

                          #57
                          Toller Bericht

                          Und da ich Annica kenne, weiß ich dass unser Gallier sie bis auf den I-Punkt genau beschrieben hat.

                          Ein klasse Bericht, der mich daran erinnert, für nächste Woche meinen Ter.............




                          Gruß vom 6er
                          wieder fit und unternehmungslustig
                          Französisch-Fan

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (07.04.2014), ghost (05.04.2014), Asterix (04.04.2014)

                            #58
                            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                            [....]

                            Gruß vom 6er
                            wieder fit und unternehmungslustig
                            Freut mich sehr, dies zu lesen! :-) So wie es mir Spaß gemacht hat, den schönen Bericht vom Asterix zu lesen. Nach Asterix und Kleopatra könnte Asterix und Annica mein liebster Band werden!

                            Ich gebe zu, dass der Tipp etwas spät kommt, aber glaubst Du nicht, dass Du den Genesungsprozess mit einem Besuch bei Annica hättest beschleunigen können?

                            Seitdem ich meine homöopathische Hausapotheke nach Arnica D6 um Annica P6 erweitert habe, bin ich immer fit und unternehmungslustig! ;-)

                            http://www.shop-apotheke.com/arzneim...gle%20product/

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ghost (11.04.2014), der6er (04.04.2014)

                              #59
                              Da war die Empfehlung wohl die richtge Entscheidung!

                              @Asterix:

                              In der Tat ein bestens strukturierter und sehr lesenswerter Bericht – Kompliment an den Autor und Kompliment an die Dame! Solch zärtlicher Gf6 mit einer gepflegten, optisch ansprechenden und auch noch stilvoll gekleideten (jungen) Dame könnte mich tatsächlich mal wieder ins Saarland bewegen. Dann allerdings für eine mehrstündige Session…gerne auch mit gemeinsamen Schuhkauf

                              VG von Sir Thomas

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ghost (05.04.2014), Asterix (04.04.2014), TomGreiner (04.04.2014), der6er (04.04.2014)

                                #60
                                rothharige Annica/Ein Mann sieht rot die 2.

                                Wie immer in Hollywood gibt es; wenn der 1 Film gut gelaufen ist; einen 2, 3, 4, ..... Teil.

                                So habe ich; da ja der erste Film und Annica einen Oscar von mir bekamen; einen zweiten Teil gedreht.

                                Ein Mann sieht rot II

                                Das Schöne daran, dass das Filmbudget nicht so hoch war. Die Dreharbeiten kosteten lediglich 130 Euro.
                                Und das obwohl die Lauflänge des Films noch ein kleines bisschen länger war als im ersten Teil.
                                Auch entfielen dieses Mal irgendwelche zusätzlichen Kosten. Das Drehbuch war all inc.

                                Die Planungen gingen von einer Stunde aus. Der Drehort war dieses mal ein anderer. Er befindet sich im Bereich Saarbrücken Burbach. ( Adresse sollte erfragt werden ). Das Drehzimmer auch sehr sauber. Wird aber noch für nächste Drehs weiter auf Vordermann gebracht.

                                Die Hauptdarstellerin ist von mir schon wieder für ihre Hauptrolle für einen Osar nominiert.

                                Nun zum Drehbuch ( GVM, FO und ZK = GF6).

                                Ich begebe mich pünktlich zum Drehort, wo ich von der Hauptdarstellerin im Kleinen Schwarzen, High Heels und schwarzen Nylons erwartet werde.
                                Nach netter Begrüßung ab ins saubere Bad, wo ich mich einer Grundreinigung unterziehe. Annica ist zum Schluss mit im Bad und führt mich zurück ins Drehzimmer, wo wir gemeinsam auf dem Bett Platz nehmen.

                                Nun werde ich von einem zärtlichen Feuerwerk von Streicheleinheiten, fordernden Zungenküssen , Körperküssen eingedeckt. Hinzu kommen zärtliche Body to Bodyberührungen .

                                Ich darf mich hinlegen und genießen, was ich auch ausgiebig tue .

                                Ihr Französisch einfach TOP
                                tief, nass, Schaftlecken, Eichellecken, Eierlecken.

                                Im Zuge unseres Zusammenseins lecke ich sie, was ihr sichtlich viel Spass mach. Danach ist mein bestes Stück wieder an der Reihe, das dann gummiert wird.

                                Wir lassen uns treiben und machen es in der Missio, im Doggy in der Reiterstellung, die ich bei Annica favorisiere. Ihre offenen roten Haare beim Reiten zu sehen .

                                Nach dem letztendlichen Gummifüllen, bleiben wir noch ne gute Weile liegen. Annica ist eine excellente Gesprächspartnerin, mit der man auch tolle Gespräche führen kann.

                                Nach Ende der Dreharbeiten verlasse ich mit weichen Knien den Drehort, wo mit Sicherheit von mir der 3, 4 ...Teil noch gedreht werden wird.

                                Fazit: Sex mit einer jungen gut aussehenden Frau, die eine sehr erfrischende, natürliche, erotische Ausstrahlung hat .



                                Gruß vom 6er
                                Französisch-Fan

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  jackson79 (14.04.2014), ghost (11.04.2014), Bangboombang (10.04.2014), Asterix (10.04.2014), Liontamer65 (10.04.2014), TomGreiner (10.04.2014)
                                Lädt...
                                X