Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Toller Bericht vom horus! Vielen Dank dafür. :-)

    [Wenn man selbst das unbeschreibliche Vergnügen schon das ein oder andere mal hatte, wird aus dem geschriebenen Wort eindrucksvolles Kopfkino]

    Es handelte sich zwar um die B-Probe aber offensichtlich nicht um einen B-Movie sondern eher um einen Blockbuster. ;-)

    Mich wundert nur, dass Ihr ein Drehbuch braucht, denn sie kann definitiv auch ohne. Freestyle sozusagen! Trotz (oder gerade wegen?) Improvisation gestaltet sie die Zeit mit mir voller Fantasie, Inspiration und Faszination.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost (23.04.2014)

      #62
      Mein Besuchbei Annica

      Normalerweise bevorzuge ich ja Osteuropa - Mädels, aber
      nachdem ich die überaus positiven Berichte über Annica gelesen hatte, stand für mich fest dass
      ich sie auch mal besuchen würde.
      Anfang dieser Woche hatte ich dann mal in SB zu tun und konnte dann auch noch einen Termin bei ihr erhalten.

      Das was meine Vorschreiber berichten kann ich so unterschreiben, ich zahlte 70 oder 80 Euro (sorry habs vergessen) für die halbe Stunde.
      Annica ist eine junge Frau die Sex auf der absolut zärtlichen Schiene anbietet.
      Sie küsst sehr gut, der Blow war sehr sanft, kein EL, und der GV war auch sehr ordentlich.
      Sie drängte auch nie auf die Zeit und die halbe Stunde wurde auch überschritten.
      Vor und nach dem Sex gab es ein schönes Gespräch, wobei durchkommt das sie ein sehr lustiges Wesen ist.
      Es gibt 2 deutsche Mädels die ich jederzeit wieder buchen würde, Annica ist eine davon.

      wenn ich wieder in SB bin werde ich auf jeden Fall versuchen sie noch mal zu buchen, dann gerne auch länger.
      Zuletzt geändert von ghost; 03.05.2014, 06:43.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (07.07.2014), der6er (03.05.2014), TomGreiner (03.05.2014)

        #63
        Die Dame scheint wohl jetzt hier zu werkeln:

        http://www.saarladies.de/News/Hostes...5733453-1.html

        Kommentar


          #64
          Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
          Die Dame scheint wohl jetzt hier zu werkeln:

          http://www.saarladies.de/News/Hostes...5733453-1.html
          siehe einfach oben rechts
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (03.07.2014)

            #65
            @Feetlover: Berichterstattung vergessen ...

            Zitat von feetlover80 Beitrag anzeigen
            Hier wird es einem wirklich schwer gemacht die Nerven zu behalten

            Über die ganze Berichterstattung platze ich vor Vorfreude, ein Besuch von Annica ist mehr als überfällig und wird bei allernächster Gelegenheit erfolgen!!!!

            @Tom, schön das ich deine Aufmerksamkeit auf die süßen Füßchen lenken konnte, hoffe Annica hat es trotz Verwunderung gefallen ;-)
            Zitat von LadyinRed Beitrag anzeigen
            Hallöchen :-)
            Das hat es, definitiv! Ich war ebenso verwundert über die Tatsache, dass es noch errogene Zonen gibt, die bisher noch nicht ausgekundschaftet worden sind. Frau lernt eben nie aus, auch in diesem Job!
            ... oder gab es wirklich noch nicht die "allernächste Gelegenheit"?
            Zuletzt geändert von TomGreiner; 15.07.2014, 22:22.

            Kommentar


              #66
              Schande über mein Haupt

              Hallo,

              tatsächlich war ich immer noch nicht bei Annica, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
              Mir kam tatsächlich jedesmal, wenn ich fest entschlossen war etwas dazwischen.
              Bericht folgt dann natürlich sobald ich die gute besucht habe.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (16.07.2014)

                #67
                Endlich...

                ... bin ich auch dazu gekommen, Annica zu besuchen.
                Die Terminvereinbarung war telefonisch und der erste Eindruck war bereits absolut positiv. Sehr nette Stimme und sehr freundlich.
                Pünktlich traf ich dann in dem Haus auf und wurde in ein Zimmer geführt und bekam ein Getränk angeboten. Das Zimmer war nicht luxuriös aber sauber und ordentlich, alles bestens. Dass ich dann noch schnell geduscht habe wird hier auch keinen interessieren, nehme ich an, also zum Wesentlichen:
                Annica trat ein und verzauberte mich mit ihrer freundlichen und auch humorvollen Art im handumdrehen. Wie einige schon schrieben ist sie recht klein (ich mag kleine Frauen) und hat sehr schöne weibliche Formen mit einem sehr schönen Busen, also für mich perfekt. Wer auf absolute skinny Frauen steht findet sie evtl. etwas zu weiblich, wobei ich nochmals betonen möchte, dass an ihr alles straff ist!
                Davon konnte ich mich überzeugen, nachdem sie ihr sexy Minikleid auszog.
                Wir einigten uns auf die 30min Variante und noch im Dialog sanken wir aufs Bett, wo sie sich kurz darauf äußerst liebevoll um klein Tobi kümmerte. Ihr französisch gehört zum Besten, was ich bis jetzt erleben durfte, sehr gefühlvoll, kaum Handeinsatz und sie hatte "ihm" auch immer die notwendigen Pausen gegönnt.
                Als ich merkte, dass das nicht mehr lange gut geht haben wir getauscht.
                Hier konnte sie sich sehr gut gehen lassen und hat meine Zungenspiele spürbar genossen, ohne dabei übertrieben oder künstlich zu stöhnen. Aber am zucken ihres Beckens konnte man ihre Erregung spüren und irgendwann presste sie die Beine zusammen und unterbrach mich, weil sie eine Pause brauchte...
                Also durfte sie mir noch eine Lektion französisch erteilen (Note 1*) und als sie aufgummiert hatte, bat ich sie in die Reiterstellung. Sie bereitete mich noch darauf vor, dass sie sehr eng sei, doch was ich kurz darauf spürte war der Wahnsinn. Obwohl sie mit der Aussage total untertrieben hatte, nahm sie meinen gewiss nicht kleinen Tobi ohne Gleitmittel auf. Ein Hammergefühl, wie "er" von ihren Muskeln eng umschlossen wurde und sie zum Ritt ansetzte.
                Laut ihrer Aussage reitet sie tatsächlich, was auch ihre Muskeln in dem Bereich so stärken würde.
                Da sie es im Galopp liebt, musste sie zwischendurch immer mal ne kurze Pause einlegen.
                Auch das tat sie von selbst, also absolut keine Spur von Zeitdruck oder dem Gefühl, sie sei abspritzorientiert.
                Ganz im Gegenteil, plötzlich sagte sie, "ihn" müsse sie jetzt auch unbedingt noch von hinten spüren. Sie kniete sich vor mich und streckte mir ihren prallen Hintern entgegen.
                Auch hier ging sie super mit und als ich dann endlich den Conti füllte blieben wir noch eine Zeit lang liegen und es folgte ein netter AST.

                Fazit: ich bereue es schon fast, diesen Bericht geschrieben zu haben, denn ein Termin bei ihr ist damit wohl noch schwerer zu bekommen.
                Diesen und weitere von mir wird es aber definitiv geben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (09.09.2014), der6er (07.09.2014), decius (01.09.2014), TomGreiner (01.09.2014)

                  #68
                  Nun ist es mir auch passiert...

                  ... auch ich bin schon nach kurzer Zeit rückfällig und zum Wiederholungstäter geworden.
                  Da die Zeit beim ersten mal wie im Fluge verging und angesichts der Tatsache, dass sie zum Zeitpunkt meines Besuches eine Sonderaktion hatten, bin ich dieses mal eine Stunde geblieben.
                  Dieses mal wollte ich Annica auch was schönes gönnen und habe sie mit Öl massiert. Ok, ganz uneigennützig war das nicht, denn ich liebe es, wenn ein sexy Frauenkörper, insbesondere solch wunderschöne Brüste und ihr praller Po von Öl so schön glänzen. Dabei bin ich nicht sparsam umgegangen und ich kann es jedem nur empfehlen, sich auch diesen Anblick zu gönnen.
                  Danach gabs noch beiderseits Französisch Lektionen, die wieder von Feinsten waren. Ich musste dabei schon öfter mal an eine Mathearbeit oder die Kanzle**n denken, um nicht schon vorzeitig zu kommen.
                  Anschließend gabs auch wieder Sex in verschiedenen Stellungen, wobei ich noch überlege, welche die schönste mit Annica ist. Ihre Hammerbrüste beim Ritt zu sehen und mit der Zunge zu vernaschen oder von hinten ihren sexy Po, der noch so herrlich glänzte vor sich zu haben...
                  Alles in Allem wiedermal ein super Treffen. Aufgrund der Vertrautheit noch besser als das Erste.

                  Fazit: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (22.09.2014), lostinxs2005 (16.09.2014), TomGreiner (16.09.2014)

                    #69
                    thank god it's friday :-)

                    Zitat von www. **blockierter Link** /Sexy-Anni
                    Das Wochenende naht, und ich möchte es euch
                    gerne ein wenig versüssen ;-) Daher gibts ab
                    Freitag ein tolles Angebot - Kuschelstunde mit
                    zärtlichem Gf6 und toller B2B-öl-Massage für
                    nur 110e. Bis einschl. Sonntag! Und nur bei mir,
                    Hausbesuche ausgenommen:)
                    Gestern Abend habe ich auf dem kaufmich-Profil von Annica dieses wie ich finde sehr anregende Wochenend-Angebot entdeckt.

                    Wer ihre B2B-Massage schon genossen hat und zudem ahnt, mit wieviel Inhalt sie eine Stunde füllen kann, weiß was ich meine.

                    Mein Wochenende wurde am Donnerstag schon versüßt .... ;-)

                    Kommentar


                      #70
                      Annica - Ein toller Zweitbesuch

                      Hallo allerseits.

                      Ich hatte kürzlich zum zweiten Mal das Vergnügen mit Annica:

                      Terminvereinbarung
                      :
                      Der Termin wurde per vereinbart, wobei ich es an einem Tag vergeblich versuchte, weil sie an dem Tag nicht arbeitete. Wer sicher gehen will, dass er Annica antrifft, sollte stets einen Termin mit ihr abmachen.

                      Allgemeines zur Örtlichkeit
                      :

                      Die genaue Adresse der Arbeitsstätte ist wie gehabt telefonisch zu erfragen. Wer ein paar andere Threads liest, kann sie auch leicht herausfinden. Von mir nur so viel: Sie werkelt nicht mehr in Burbach, sondern praktisch am anderen Ende von Saarbrücken. Dieses Etablissement ist altbekannt und bietet eine weitaus angenehmere Atmosphäre als die Wohnung im Mehrfamilienhaus in Burbach.
                      Nachdem ich ca. 2 Jahre nicht mehr in diesem Etablissement war, sah ich sofort, dass an Annicas jetziger Wirkungsstätte der Sichtschutz seither verbessert wurde. Das ist aber schon seit über einem Jahr der Fall, wenn ich nicht nicht irre. Parkplätze findet man in unmittelbarer Nähe. Inwiefern die Lage des Hauses diskret ist, hängt wohl von der Tageszeit und den eigenen Präferenzen ab.
                      Bei meinem Besuch war alles (Diele, Zimmer, Bad) einwandfrei sauber. Im Bad gab es eine reiche Auswahl an frischen Handtüchern verschiedener Größe und Mundwasser stand auch bereit.

                      Empfang:

                      Nachdem mir die Tür geöffnet wurde und ich die paar Stufen hinaufgestiegen war, empfing mich Annica in einem schwarzen Kleid und mit roten High Heels. Sie hatte sogleich einen flotten Spruch auf den Lippen und begrüßte mich mit Umarmung und Küsschen, woraufhin ich ihr ins Zimmer folgte.
                      Nachdem neulich an dieser Wirkungsstätte jemand buchstäblich für schlechte Luft gesorgt hatte, kann ich nun versichern, dass man im Eingangsbereich allenfalls noch Nuancen des Duftes wahrnimmt (hab explizit darauf geachtet). Im Zimmer ist definitiv alles in bester Ordnung.

                      Erscheinungsbild der Dame
                      :

                      Annicas hat sich seit April nicht wirklich verändert - rückenlange rote Haare, C-Cups, schnuckelige 1,60m, frauliche Figur. Wie sie ausssieht, kann man detailliert und in Nahaufnahme auf ihren Bildern erkennen - mit Ausnahme des Gesichts. Wer da allzu sehr überrascht wird, hat wahrscheinlich zu früh das Kopfkino eingeschaltet. Von der Art her war Annica auch diesmal wieder ein fröhlicher, sympathischer und überaus zärtlicher Sonnenschein.


                      Ablauf
                      :


                      Annica setze sich im Zimmer kurz aufs Bett und wir plauderten etwas, während ich die Sitzgelegenheit gegenüber des Bettes nutze und mich entkleidete. Zeit und Serviceumfang waren bereits telefonisch besprochen worden - ich buchte 30 Minuten mit GVM, ZK, FO für 80€ (seit kurzem wurden die Preise auf das Niveau der Preise ihrer Kolleginnen angepasst). Zu Beginn meines Termins war ich der einzige Gast im Haus, sodass ich mich freimütig in Richtung Bad begab, während Annica sich um mein Getränk kümmerte.

                      Wir trafen uns im Zimmer wieder, wo Annica, die sich unmittelbar vor meinem Eintreffen bereits frisch gemacht hatte, Schuhe und Kleid abstreifte, sodass wir es uns alsbald kuschelnd und streichelnd auf dem Bett (frisches Handtuch war aufgelegt worden) bequem machten. Dem gefühlvollen Körpererkunden und den herrlichen ZK stand nichts mehr im Wege. (Info für den Sir & Co: Ja, sie küsst authentisch.) Es dauerte nicht lange bis Annica mich in die Rückenlage drückte, sich rittlings über mich kniete und sich an meinem Körper abwärts küsste und knabberte. Klein-Asterix wurde eine Weile geschickt gemieden, stand aber in regem Kontakt mit Annicas Brüsten. Schließlich machte Annica doch ernst und begann mit sanftem EL, das in Schaftlecken überging. Dann noch leichtes Züngeln um die Eichel und schon war Klein-Asterix in ihrem Mund verschwunden. Der BJ fand gewohnt sanft, nass, variantenreich und ohne Hand- sowie Zahneinsatz statt. Nachdem sie mich beim Erstbesuch fast schon oral zum Höhepunkt gebracht hätte, war sie diesmal explizit vorsichtig, was das Anheizen meiner Geilheit anbelangte. Zwischendurch kam sie mal wieder hoch, ließ mir ein paar ZK zuteil werden und ging wieder auf Tauchstation. Da Annica nicht nur gerne verwöhnt, sondern sich auch gerne verwöhnen lässt, durfte ich mich bei ihr für den BJ revanchieren, was sie durchaus zu genießen schien. An ihrer Hygiene gab es, wie schon beim Erstbesuch, nicht das Geringste auszusetzen.

                      Nach nochmaliger kurzer BJ-Einlage von Annica zog sie Klein-Asterix das Hütchen über und stieg auf zum Ritt. Der Ritt kam mir diesmal variantenreicher als beim Erstbesuch vor und sie setze ihr Becken geschickter ein. Die tief über mich gebeugte Körperhaltung und die zahlreichen ZK sorgten neben der Tatsache, dass Annica recht eng gebaut ist, für viel Wohlgefallen bei mir. Der erste Wechsel führte uns in die Missio, wo Annica ihre Beine weit anzog, ihre Hände wechselweise auf meinem Hintern oder Rücken platzierte, gut mitging und für ZK stets zu haben war. Schlussendlich gingen wir zum Doggy über und ich füllte den Conti. Ich durfte gemütlich auszucken bevor Annica die Demontage des Gummis und die Reinigung mit Zewa übernahm.

                      Danach wurde kurz gekuschelt und geplaudert, bevor ich nochmals das Bad aufsuchte, mich anzog und bezahlte (das Geld hatte ich zu Beginn schon hingelegt, was Annica aber allenfalls peripher zu interessieren schien). Ich leerte mein Getränk auf ex und wurde mit Küsschen und Umarmung verabschiedet.

                      Fazit:
                      Mein Zweibesuch war ebenso befriedigend wie der Erstbesuch. Annica hatte noch sehr genau in Erinnerung was mir gefällt und sie reagierte unmittelbar auf meine Wünsche. Ihr Bestreben, ihrem Gast ein schönes Erlebnis zu bereiten, ist nahezu greifbar - und sie will nicht nur, sondern kann auch! Sie bietet einen ehrlichen Service, hält das Versprochene ein und lässt keinen Zeitdruck aufkommen.

                      VG Asterix
                      Zuletzt geändert von Asterix; 10.11.2014, 23:31.
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        der6er (13.11.2014), lehni08 (11.11.2014), Woodcutter (11.11.2014), jackson79 (11.11.2014), Paradiesvogel (11.11.2014), TomGreiner (11.11.2014), Wile E. Coyote (11.11.2014), Bangboombang (11.11.2014), Steinbock (10.11.2014), decius (10.11.2014)

                        #71
                        Schöner Bericht, Asterix, wie wir es von dir gewohnt sind
                        Schön, wenn man aus einem Bericht Zufriedenheit herauslesen kann.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #72
                          Ups, I did it again...

                          um es mit den Worten von Britney Spears zu sagen.
                          Über die Gute ist ja schon viel geschrieben worden, dennoch möchte ich nochmal bissel von ihr schwärmen.
                          Empfang war wie immer (bei mir) im kleinen Schwarzen.
                          Nachdem ich geduscht war und sie mir das Getränk gebracht hatte begann im Stehen bereits die Knutscherei mit sehr leckeren ZK, die ihr offensichtich auch Spaß machen. Dabei hatten wir uns gegenseitig entkleidet und begaben uns dann auch in die Horizontale. Ich hatte im Vorfeld bereits angekündigt, dass ich gern eine schöne ausgiebige Ölsauerei machen würde, also stand auch schon Babyöl bereit. Sie durfte sich dann erstmal hinlegen und wurde von mir sehr üppig mit Öl übergossen. (Manch andere Frau stoppt einen hier schonmal, damit ja das Laken oder die Haare nichts abbekommen, nicht so jedoch Annica.) vorweg genommen, wir hatten insgesamt fast eine halbe Flasche Öl vertan (ich liebe halt einfach das glitschige Gefühl und den heißen Anblick glänzender Brüste, erst recht wenn sie noch so perfekt sind, und eines prallen, runden und glänzenden Hinterteils. Im weiteren Verlauf durfte ich sie noch ausgiebig verwöhnen mit der Zunge und auch sie hat mir wieder bewiesen (nicht dass es weiterer Beweise gebraucht hätte), dass eine Ihrer Spezialitäten eindeutig das Fellatio ist. So gefühlvoll und immer im Bereich höchster Lust, einfach phantastisch, 1 mit *.
                          Anschließend gab es noch in der Reiter- und Doggy leidenschaftlichen Sex, bis ich den Conti füllte.
                          Ursprünglich wollte ich eine halbe Stunde bleiben, war dann aber fast 90min da. Ich hatte ihr dann einfach und gern alles an Geld gegeben, was ich dabei hatte (entsprach etwa dem Stundenhonorar), dabei aber immer noch fast ein schlechtes Gewissen, das sie aber beruhigte und meinte, ihr hätte es ja schließlich auch Spaß gemacht. Und das merkt man auch, sie ist immer voll dabei und hat bei dem was sie macht auch Spaß daran. Nur so ist auch solch ein Erlebnis wie mit ihr möglich. Danke nochmals für das schöne Treffen und bis demnächst...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            der6er (05.02.2015), TomGreiner (28.01.2015)

                            #73
                            Also was soll ich sagen? Ich war bei Annica und das ist ja wohl eine total blöde Schnepfe! Die totale Enttäuschung. Ich war ja noch sie so gefrustet als ich irgendwo weg gegangen bin!

                            ...

                            Nein! SPASS! :-) Jetzt weiß Annica wahrscheinlich schon wer schreibt... Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Annica ist was Besonderes. In's Detail brauch ich ja nicht mehr gehen, ist ja Alles bekannt.

                            80 für 30 Minuten, Super Wohnung, alles super sauber, Annica ein Goldstück mit dem Körper (nicht nur aber auch dem Arsch!) einer Göttin ;-) Der Blowjob war der Hammer, der Sex auch (sie ist sehr eng gebaut). Es war eine super Zeit, ich behaupte mal wir hatten beide Spass!

                            Wer sollte hin gehen? Jeder der sensible Mädels mag und selbst auch sensibel genug ist. Wenn man dann auch noch Mädels mag, die Holz vor und hinter der Hütte haben ist man bei Ihr richtig.

                            Wer sollte weg bleiben? Jeder Kunde, der die Mädels ein ein Stück Fleisch ansieht oder einfach nur verlangt das sie funktionieren. Sie lässt sich auf den Kunden ein, aber man sollte sich auch auf sie einlassen damit es funktioniert. Jeder der auf dürre Klappengestelle steht.

                            Jemanden wie Sie habe ich noch nicht kennen gelernt. Ich bin zugegebenermaßen nicht oft al P6 Kunde unterwegs, aber die anderen Berichte zeigen ja auch sie ist einfach eine tolle Frau. Sie macht den Beruf weil sie es mag und nicht weil sie es muss und das merkt man, sie tut Menschen gut. Eigentlich dürfe man sie nur auf Rezept bekommen. ;-)

                            Genug der Lobeshymnen. Wiederholung, wenn sich die Gelegenheit ergibt, garantiert. Nie war der blöde Spruch "Du kommst als Fremder und geht als Freund" wahrer. Für mich ist sie auch mit 1,60 die Größte.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              der6er (05.02.2015), TomGreiner (31.01.2015), jackson79 (31.01.2015), Asterix (31.01.2015)

                              #74
                              @stracke:

                              In der Vorschau sah/sieht man nur die ersten beiden Zeilen und ich zweifelte ernsthaft, ob du die gleiche Frau besucht haben solltest, mit der ich bereits das Vergnügen hatte. "Unmöglich" lautete der erste Gedanke.

                              Ein feiner Humor, der Vorort auch Annica gut gefallen haben dürfte und der wohl auf einen Insider zurückgeht. Dass der Service gepasst hat, erkennt man dann in den folgenden Zeilen.
                              Die Tipps für potenzielle Gäste finde ich treffend formuliert. Wenn diese (die Tipps) beherzigt werden, wird IMHO niemand im Ernst mal die ersten beiden Zeilen deines Beitrages schreiben müssen - dafür sorgt Annica mit ihrem Service und ihrer Art.
                              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                der6er (05.02.2015), Steinbock (31.01.2015)

                                #75
                                Der 6er sah wieder Rot

                                Der 6er sah wieder Rot .

                                Und das wieder in Form der herrlichen Haare unserer Lady in Red. Ja es hat mich seit langer Zeit mal wieder hinaus getrieben.
                                Der Termin war schnell gemacht und ich hatte das Vergnügen bei Annica den letzten Termin des Tages zu bekommen.
                                Sie hatte mich nicht vergessen und erwartete mich in meinem Wunschoutfit, welches der geneigte Leser meiner Berichte durchaus kennen müsste.
                                Für die Unbedarften: Schwarze Nylons, Oberteil in schwarz. So ist der 6er nun mal

                                Nach dem Reichen des Getränkes, der Übergabe des Obulus ( 80 Euro für 30 Minuten ) von mir an sie und meinem Besuch im Bad freute ich mich auf das Kommende.
                                Mein Eindruck über die Locatiin und vor allem über ihr Aussehen erspare ich mir. Annica entspricht sehr genau der Art Frauen, die mich alleine durch das Aussehen um den Finger wickeln können

                                Ich könnte jetzt einfach meine letzten Berichte ( drücken kopieren, drücken einfügen ) in derer Art hier einbringen. Und das wars !
                                Das würde aber diesem Date nicht gerecht werden. Es war schöner als die vorherigen Dates mit ihr, was ich nicht für möglich gehalten habe .

                                In den ersten Minuten tauschten wir ausschließlich zärtliche ZK aus und ich durfte ihren schönen Körper nach der langen Zeit erkunden was in diesem/ihrem Outfit noch etwas ausführlicher ausfiel .

                                Dann auf dem Bett erlebte ich GF6 in Perfektion. Genau das was ich in dem Moment brauchte. Französisch sehr zärtlich mit streicheln lecken, Eier lecken und zartem Saugen. Immer nur so intensiv, dass ich es herrlich lange genießen konnte. Dazwischen immer wieder zärtliche intensive Zungenküsse.
                                Es war die perfekte Illusion. Ich hatte das Gefühl, sie genoss den Abschluss des Tages ohne Stress und Hektik eines möglichen nächsten Termins .
                                Wir wechselten wir noch in die 69, in der wir uns dann gleichtzeitig verwöhnen konnten.

                                Was soll ich sagen der GV ging irgendwie unter. Kurz die Reiterstellung und in der Missio kam ich schon nach kurzer Zeit. War mir aber total egal, da ich das Vorangegangene sehr genießen konnte .
                                Nach der Reinigung durch Annica gab es noch bei einem Gespräch nach so langer Zeit ein paar Zärtlichkeiten bis ich mit einem tollen Gefühl nach Hause fahren konnte.

                                Fazit: sehr zärtlicher GF6 mit einer schönen natürlichen Frau, perfekte Illusion



                                Gruß vom 6er

                                wieder zurück
                                Französisch-Fan

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lostinxs2005 (26.02.2015), Asterix (23.02.2015), jackson79 (23.02.2015), Pinsel71 (23.02.2015), boogieman (23.02.2015), Steinbock (23.02.2015), Runner (23.02.2015), TomGreiner (23.02.2015), Kürbis (23.02.2015), Zunge39 (23.02.2015)
                                Lädt...
                                X