Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lena "Besichtigung"



    Hi Leute,

    war die Woche aufgrund der Anzeige, speziell der Bilder wg., bei Lena vorbei.

    Hab mich telefonisch vorher angemeldet und nach Preisen erkundigt. Also ab zu Ihrer Location mit der Vorstellung 120 Euro (60 min. FO u ZK). Angekommen und geklingelt... Bin dann mal in den ersten Stock und mir wird die Tür geöffnet. Kein grosser Blickwechsel sondern erstmal rein in die gute Stube - man muss ja nicht im Flur alles weitere bereden.

    Als ich mich ihr dann zuwende um meinen ersten unscharfen Blick zu revidieren, bestätigt sich dieser aber.
    Nochmal auf dumm gestellt und um Preisbestätigung gebeten, dabei erneut den Rahmen und das restliche begutachtet. Schätze sie ist ca. 25 - 27 Jahre alt, blonde Haare, keine schlechte Figur aber hängende Brüste (so sah es zumindest aus wenn man den offenherzig, lockeren BH ansah), ungeschminkt hat sich bei mir dann ausserdem Kollgen Johnny auch nicht geregt und somit war wie schon gesagt, dass Thema für mich durch.

    Also von dem was die Bilder zeigen, sind wir hier um einiges danebenliegend. Die Bilder zeigen ja ein wirklich aufreizend junges Ding. Hätten die Bilder aktuell sein sollen, hätte sie sich in den letzten Wochen knapp 8 Kilo angefuttert, das Schminkzeug verloren und an Flair verloren.

    War dann also im Grübeln, Location stimmte schonmal, ... habe mich aber schonmal hinreissen lassen gegen mein Bauchgefühl zu entscheiden und ne Nummer zu machen die ich aufgrund der abweichenden Bilder zur realen Person her nicht gewollt hab. Diesmal aber nicht. Habe mich entschuldigt und noch einen schönen Tag gewünscht...

    Vom Service her kann ich jetzt leider zu eurer Enttäuschung nichts sagen... Jedoch ich bin der Typ bei dem auch das Auge mit ist und ich will sie jetzt nicht schlecht reden... Sie ist immer noch eine Nummer wert, jedoch nur dann wenn du nicht mit ner anderen Dame rechnest und lieber die hättest die du auch auf den Bildern siehst.

    Bin im Anschluss dann in die Lagune und hab dort auch bekommen was ich wollte... Top Service und das was ich auf den Bildern über die Damen gesehen habe und keine veralteten Bilder wie hier.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gert2002 (29.09.2013), Wile E. Coyote (29.09.2013)

    #2
    Die Dame ist mir in der Anzeige zu stark geschminkt. Um 'ne Überraschung zu vermeiden empfehle ich die Recherche mit der Tel.-Nr, dann findet man auch andere Bilder im WWW-Neuland, aber man kann sich nicht sicher sein, ob sie das ist.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Brüste hängen (können), denn die scheinen mir vom Chirurgen gemacht.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 30.09.2013, 20:28.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (30.09.2013)

      #3
      Recherche

      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Die Dame ist mir in der Anzeige zu stark geschminkt. Um 'ne Überraschung zu vermeiden empfehle ich die Recherche mit der Tel.-Nr, dann findet man auch andere Bilder im WWW-Neuland, aber man kann sich nicht sicher sein, ob sie das ist.
      Ich bin mir nicht sicher, ob die Brüste hängen (können), denn die scheinen mir vom Chirurgen gemacht.
      Das Thema habe ich schon hinter mir und die Bilder die Du im Netz findest sind nicht zutreffend auf die Dame. Ausserdem hängen die Brüste definitiv... denke so gut ist mein Blick schon um straff von schlapp zu unterscheiden. Wie auch immer, ich habe ja nicht behauptet, dass es einen schlechten Service bei Ihr gibt sondern lediglich, dass die Bilder vom Original stark abweichen. Kannst ja mal ne Tour vorbei machen und mir dann sagen ob ich weiterhin falsch liege (auch zum Thema Brüste ;) )
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        Um mal etwas zu fachsimpeln...Silis halten meist nicht lebenslang und auch hier fordert die Schwerkraft ihren Tribut. Das natürliche Gewebe will dennoch nach unten. Gerade bei der sog. subglandulaeren Implantation, geht's irgendwann bergab und das ist eine der gängigsten. Also nicht wundern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von zacderocca Beitrag anzeigen
          Bin im Anschluss dann in die Lagune und hab dort auch bekommen was ich wollte... Top Service und das was ich auf den Bildern über die Damen gesehen habe und keine veralteten Bilder wie hier.
          blöd nur, dass du DAVON keinen Bericht geschrieben hast, oder überseh ich da etwas?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            blöd nur, dass du DAVON keinen Bericht geschrieben hast, oder überseh ich da etwas?

            Tut mir leid, wollte den Bericht noch schreiben aber war dann nicht mehr gross dazu gekommen. Kannst aber meinen heutigen Bericht gerne nachlesen ;) Def eine Empfehlung ;)
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (01.10.2013)
            Lädt...
            X