Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Julia - Atelier Ostspange

    Hey,

    nachdem ich heute ja bereits einen Bericht über meine herbe Schlappe bei Tiffany geschildert habe, konnte ich meinen Tag nicht mit diesem Misserfolg ausklingen lassen.

    Wollte erneut in die Lagune, aber abermals war dort alles besetzt... Habe mich dann gesammelt und hier die Damen selektiert.

    Kurz bei Julia angerufen, schien mir sehr nett und bin dann mal erstmals ans Atelier gefahren.

    Tür im 4. Stock öffnet sich und WOW, ein kleiner heißer Feger mit klasse Rahmen öffnet die Tür.

    Der Fairnesshalber stellte sie mir noch die anderen Damen vor, jedoch war meine Entscheidung bereits gefallen.

    Kurz die Preise geklärt (recht teuer in meinen Augen - FO ohne ZK für 30 min 80 Euro) und gewaschen. Habe ihr geschildert, dass ich gerne zu nem Stammstecher werde wenn der Service auch passt.

    Als sie entkleidet vor mir stand, stand lil Johnny auch schon zeitnah. Sie hat eine sehr nette, freundliche Art und ich war auch vom Service FO und 69 sehr angetan. Danach gleich geritten und ausgiebig genossen, da man sie wirklich herrlich anpacken kann die kleine federleichte Maus. Nach Missio und Doggystyle dann nochmal ab auf den Rücken und Ladung verschossen.

    Definitiv Wiederholungsgefahr!!!

    Einziges Manko ist halt der Preis, der in anderen Läden für gleichwertige Service günstiger ist. Sie war ein wenig ängstlich, dass das Gummi abrutscht. Habe ihr aber erklärt, dass sie das nicht dauernd überprüfen muss, da ich genauso wenig Interesse daran habe, dass es reißt oder abgeht. Ansonsten ist sie ne absolute Empfehlung in meinen Augen. Freundlichkeit zahlt sich eben doch aus und jedem der von Tiffany mal enttäuscht wurde, der findet in Julia alles was woanders vermisst wird. Guter Service, geht auf Eure Bedürfnisse ein und ist ne super Liebe...

    Habe mich jetzt wohl mehrfach wiederholt aber sollte halt mal gesagt werden ;)
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (25.11.2013)

    #2
    siehe hier da gibt's schon was über Sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...che-junge-Frau!

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RyanStekken (04.11.2013)

      #3
      ... Heil SUFU



      Ja, ich merke, meine Erfahrung im Bereich des Forums wächst erst in kleinen Schritten;) Ich versuche weniger FRED´s zu öffnen, wenn bereits welche vorhanden sind ;)

      Versprochen !!! Ich gelobe Besserung
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        Berichte und vor allem ihre Fotos machten mich so neugierig, dass ich Julia live erleben musste!
        Zum Test musste allerdings zunächst das 30 min Programm zu 70e reichen, wobei da immerhin auch schon FO inklusive ist.
        Sicherlich könnte man ähnliches etwas billiger oder aber fürs gleiche Geld etwas mehr Service bekommen, doch sicherlich wird man weit und breit vergeblich nach einer derart attraktiven, netten, jungen und noch dazu deutschen Frau Ausschau halten.
        Dass ihre Figur vom allerfeinsten ist, konnte man auf den Fotos schon erahnen, doch erst ihr hübsches Gesicht macht sie zum Nonplusultra für Optikliebhaber.
        Dass sie keine Berührungsängste hat, zeigte sie mir gleich zu Beginn, als sie sich ganz nahe zu mir setzte und mich somit zum beidseitigen Streicheln animierte. Sie sieht nicht nur lecker aus, sie fühlt sich auch ganzheitlich sehr gut an. Das Pay6-Jahr startete prächtig!
        Sie verwöhnte mich dann recht bald französisch, doch mir war sehr schnell klar, dass ICH SIE schmecken will. Und was soll ich sagen? Ich dachte mir für einen Moment, dass in der Mainzer Straße nach Erfort und le Noir das dritte Feinschmeckerrestaurant geöffnet hat. Die Tatsache, dass ich dabei Augen und Hände über diesen wundervollen Körper wandern lassen konnte, war beinahe vergnügungssteuerpflichtig. Sie vermittelte mir den Eindruck, dass ihr meine Bemühungen durchaus angenehm waren.
        Dann übernahm sie erneut den französichen Teil, bevor wir auf meinen Wunsch mit GV in der Reiterposition starteten. Erst knetete ich dabei ihre zarten Naturbrüste, dann packte ich sie am herrlichen Po, um sie noch näher zu spüren. Das fühlte sich alles so klasse an, dass ich keinen Bedarf sah, noch eine weitere Stellung auszuprobieren.
        Das war wirklich ein klasse Jahresauftakt, wobei mir sofort klar war, dass es Wiederholungsbedarf und zudem noch Steigerungspotential gibt. Sie bestätigte meine Vermutung, dass man auf diesem ersten Mal herrlich für weitere Sessions aufbauen kann.
        Der netten Hausdame sprach ich später mein Kompliment aus, dass sie mit dem Atelier Ostspange eine wahre Talentschmiede auf die Beine gestellt hat, was mir bei meinem Paysex-Motto 2014 sehr gelegen kommt.

        Das Motto lautet nämlich GSDS = Greiner sucht das Supertalent ;-)
        Zuletzt geändert von TomGreiner; 10.01.2014, 11:31.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (10.01.2014), der6er (10.01.2014), guard73 (10.01.2014), jackson79 (10.01.2014)

          #5
          Gsds

          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          Das Motto lautet nämlich GSDS = Greiner sucht das Supertalent ;-)

          Schöner Bericht Tom G

          Übrigens, Wenn du noch jemand für die Jury suchst, kannst du mir ne PN schreiben. Bin da flexibel



          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (10.01.2014)

            #6
            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Schöner Bericht Tom G

            Übrigens, Wenn du noch jemand für die Jury suchst, kannst du mir ne PN schreiben. Bin da flexibel

            Gruß vom 6er
            ... das las sich beim Milf-Nina-Thema aber ganz anders? ;-)

            Bin halt ein Typ der gerne mit
            richtigen Frauen und nicht mit Teenys ins Bett
            geht .
            Mein Themen-Vorschlag 2015: Richtige Frauen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (11.01.2014)

              #7
              she's unbelievable

              Nach unserem 1. Treffen hatte ich geschrieben, dass es Wiederholungsbedarf und sogar noch Steigerungspotential gibt, obwohl ich objektiv da bereits zu 100 % zufrieden war. Nach ihrem Kurzurlaub war heute endlich Gelegenheit zu einem 2. Treffen, wobei ich im Vorfeld nicht im Ansatz ahnen konnte, dass wir uns nicht nur steigern, sondern, dass Julia in der Lage ist, noch eine weitere Raketenstufe zu zünden.
              Zunächst haben wir geklärt, dass es die ZK im 70e Programm beim Erstbesuch nur deshalb nicht gab, weil sie leicht erkältet war. Dies erklärt auch im Nachhinein warum sie da insgesamt einen etwas reservierten Eindruck machte.
              Nachdem ich mich geduscht hatte, starteten wir zunächst im Stehen mit zärtlichen Zungenküssen, bevor wir es uns recht schnell auf dem bequemen, stabilen und nicht quietschenden Bett gemütlich machten. Das Mobiliar im Atelier Ostspange ist wirklich vom Allerfeinsten, eine wohltuende Abwechslung zu dem was uns andern Orts oft präsentiert wird. Dort tauschten wir weiter Zärtlichkeiten aus, bevor sie mich mit ihrem tollen FO verwöhnte. Welch Quell der Freude, meinen kleinen Freund in diesem hübschen Gesicht verschwinden zu sehen. Während ich ihre Behandlung genoss, wobei sie auch die Eier nicht vergaß, streichelte ich sie ganz zärtlich, bevor sie ihre Position so verlagerte, dass sie mir den Übergang in 69 ermöglichte. Da lasse ich mich bekanntlich nicht zweimal bitten und wie erwartet fühlte sich auch das fantastisch an.Wohlwissend wie schnell eine halbe Stunde unter derart angenehmen Rahmenbedingungen vergeht, ergriff ich dann irgendwann die Initiative und richtete mich auf und kniete vor ihr, wobei sie die Gelegenheit nutzte, meinen erwartungsfrohen nun schon erwachsenen Freund mit noch intensiverem FO zu beglücken. Währenddessen ließ ich meine Hände über ihren perfekten Körper wandern. Herrlich!
              Ich bat sie dann irgendwann, ihn in ihr verstecken zu dürfen, wobei sie das schmunzelnd zur Kenntnis nahm und meinte, dass er das doch gar nicht nötig habe.
              Es folgte dann grandioser GV in der altbewährten Missionarsstellung, nachdem sie mich beim Erstbesuch perfekt zugeritten hatte. Wenn sie danach von mir hätte hören wollen, dass das der geilste Sex war, den ich jemals hatte, hätte ich ohne wenn und aber zugestimmt, doch das wollte sie gar nicht hören!!! Nachdem ich meine Einschätzung kundtat, dass es besser wohl nicht geht, wippte sie fröhlich grinsend von einem hübschen Bein zum anderen und gab mir mit erotischem Augenaufschlag zu verstehen, dass durchaus noch etwas geht. Ich werde es ausprobieren!
              Ansonsten gab sie unserem Meeting das Prädikat „Immer wieder!“

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (21.01.2014), der6er (21.01.2014), jackson79 (21.01.2014)

                #8
                Damit dürfte die erste Finalistin für GSDS bereits feststehen . Erneut ein schöner Bericht. Wirst Du jetzt vom Wiederholungs- zum Serientäter?

                VG Jackson
                What goes around, comes around...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (21.01.2014)

                  #9
                  Start-Ziel-Sieg?

                  Also heute hätte ich definitiv nach 10-15 min den Goldenen Buzzer gedrückt, wobei ich selbst wohl am meisten überrascht über das Niveau meines Talentwettbewerbes bin.

                  Dabei hat meine zu Jahresbeginn designierte Nummer 1 noch gar nicht in das Geschehen eingegriffen. :-)

                  btw ---> Definition "Talent":
                  Maximal 24 Jahre alt (biologisch und nicht nach der Sexdienstleisterinnenaltersberechnungsarithmetik korrigiert) und maximal 24 Monate im Geschäft.

                  Kommentar


                    #10
                    Erstbesuch bei Julia

                    Hallo allerseits,

                    nach längerer P6-Abstinenz (fast ein Jahr) möchte ich heute über meine doppelte Premiere berichten: mein Date mit Julia im Atelier Ostspange. Eines war ein Termin, der ein wenig der differenzierten Betrachtung bedarf:


                    Terminvereinbarung und Start mit Hindernissen
                    :

                    Die Terminvereinbarung erfolgte telefonisch und ohne Probleme. Julia hat eine angenehme Stimme und wirkt am Telefon sehr freundlich, was mein positives Bild von ihr bestärkte. Am betreffenden Tag traf ich pünktlich im Atelier ein, musste jedoch enttäuscht feststellen, dass mein Termin platzte. Schuld daran war eine mir unbekannte Kollegin Julias, die es verpennt hatte, Julia von meiner Terminbestätigung zu berichten. Glücklicherweise konnte ich mit etwas Beharrlichkeit Julia, die ohne das Wissen über meine Terminbestätigung einem anderen Gast eine Verlängerung gewährte, an die Sprechanlage bekommen und einen Alternativtermin mit ihr vereinbaren. Bei der Unterredung mit der Kollegin via Sprechanlage kam ich mir aber schon ein bisschen doof vor, weil man mir zunächst nicht wirklich weiterhelfen wollte. Da hab ich schon routinierte SDL erlebt, die das seinerzeit besser lösten. Wie dem auch sei, als ich dann zur neu vereinbarten Zeit klingelte, wurde mir zügig Einlass gewährt und Katy (nehme ich an, denn vorgestellt hat sie sich nicht) führte mich in das für mich angedachte Zimmer und informierte Julia über mein Eintreffen.


                    Atelier Ostspange und Julia
                    :


                    Mein Eindruck von Ausstattung und Ambiente im Atelier Ostspange ist positiv, denn Mobiliar und Beleuchtung wirken edel. Ebenso waren Diele, Zimmer und Bad einwandfrei sauber und das Bett angenehm fest. Insgesamt ist das Etablissement prima eingerichtet, damit sich ein Gast wohlfühlen kann.

                    Als Julia in dunklen Dessous und High Heels das Zimmer betrat, hatte ich es mir in einem der Ledersessel bequem gemacht und genoss erst einmal ihre optischen Reize als sie schließlich kurz vorm Beistelltischchen unter dem Deckenfluter anhielt. Ich erhob mich und wir begrüßten uns per Handschlag. Julia entschuldigte sich sogleich für das unerfreuliche terminliche Schlamassel und erklärte mir den Vorfall. Man merkte ihr an, dass ihr das Malheur durchaus peinlich war und sie wirkte ein wenig gestresst. Letzteres bestätigte sie mir auch indirekt ein wenig später als sie mir beim Ertönen der Klingel erzählte, dass heute viel Andrang im Atelier herrschte. Wir besprachen kurz meine Wünsche und ich wählte eine Verweildauer von 30 Minuten à 70€ (GVM, FO, Französisch beidseitig, ZK (abhängig von Sympathie und Gelegenheit, so wurde mir erklärt)).

                    Julias Bilder entsprechen der Realität, ihr Körper ist echt eine Augenweide. Sie ist tadellos gepflegt, hat wunderbar weiche Haut, weiche naturbelassene C-Cups. Ihre natürliche, freundliche Art gefiel mir. Allzu redselig war sie bei mir nicht, die Sätze waren meist kurz. Vielleicht ist das so bei ihr, dass sie neuen Gästen gegenüber etwas reservierter auftritt und einfach Zeit braucht, um aufzutauen. Möglicherweise war das aber auch der Situation geschuldet.

                    Während ich mich entkleidete, brachte Julia das Geld in Sicherheit und kehrte schließlich mit einem Handtuch zurück. Ein Getränk wurde leider nicht angeboten. Diese Praxis sollte man im Atelier bis zu den Sommermonaten vielleicht mal überdenken! Julia geleitete mich zur Dusche und holte mich auch dort wieder ab. Anschließend machte sie sich noch kurz frisch, während ich es mir auf dem Bett bequem machte (frisches Handtuch wurde aufgelegt).


                    Erotisches Stelldichein
                    :

                    Als Julia wieder ins Zimmer kam, entledigte sie sich sogleich ihrer Dessous und kniete sich neben mich aufs Bett. Es gab erste Streicheleinheiten und wir redeten ganz kurz über ihre Herkunft, die man leicht anhand ihres süßen Akzentes errät. Schade, ich hätte gerne die erste Kontaktaufnahme kniend vertieft, doch Julia bat mich recht zügig in die Rückenlage. Beim kurzen Small Talk hatte sie schon beiläufig Klein-Asterix gestreichelt, sodass er langsam munter wurde. Richtig wach wurde mein Schoß, als sie sich für mich überraschend und ansatzlos über mich beugte und mir erst einen sanften Kuss auf die Lippen und dann eine Reihe von ZK zuteilwerden ließ. Julias ZK waren absolut authentisch und waren zweifellos eines der Highlights des Termins. Umso bedauerlicher war es für mich, dass ich im weiteren Verlauf des Termins keine ZK mehr bekam.

                    Nach den ZK ging Julia nahtlos zu einem sehr gefühlvollen FO ohne Zahneinsatz über, wobei sie neben mir kniete. Schade, den Übergang hätte man durchaus prickelnder gestalten können – auch beim 30 Minuten-Programm. So fehlten bei meinem Besuch z.B. Körperküsse komplett. Ihr Feingefühl beim FO gefiel mir sehr, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu schnell war - Lecken am Schaft und EL gab es (trotz Rasur) nicht, aber die Eier wurden wenigstens hin und wieder gekrault. In dem Punkt besteht noch Steigerungspotenzial. Das Tempo ließ sich zumindest kurzfristig mit einer entsprechend geäußerten Bitte meinerseits regulieren. Julia ließ sich derweil ohne Probleme überall streicheln und zeigte, dass sie keine Berührungsängste hat. Als störend empfand ich, dass Julia nur recht kurz blies und dann sogleich die Hand zur Hilfe nahm – zunächst nur kurz und dann in zunehmendem Maße. Etwas ungünstig war auch, dass mir oftmals durch ihre Haare der Blick auf ihr Treiben versperrt wurde. Teilweise strich ich diese zur Seite, teilweise ließ ich sie aber auch gewähren.

                    Ich unterbrach sie mit der Bitte um Revanche und tauchte voll Freude in ihrem Schoß ab. Julia war gut rasiert (kratzte nur leicht) und die saubere Muschi schmeckte prima. Einem sanften Zungenspiel scheint sie durchaus zugetan zu sein. Nachdem ich sie so ein bisschen verwöhnt hatte, ließ sie mir nochmals ihre Blaskünste angedeihen. Leider kam auch wieder die Hand zum Einsatz, woraufhin ich sie bat den Handeinsatz zu reduzieren. Ich Depp hätte wohl besser deutlich zu verstehen gegeben, dass ich keinerlei Handeinsatz wünsche. Beim nächsten Handeinsatz unterbrach ich sie dann und bat um Gummierung. Meiner Bitte kam Julia unverzüglich nach und sattelte schließlich auf. Der Start des Rittes wurde angenehm moderat gestaltet - sie arbeitet keineswegs abspritzorientiert – und das Tempo dann langsam erhöht. Derweil hielt ich ihre wippenden Brüste in Händen – einfach herrlich der haptische Reiz der weichen Brüste mit den steinharten Nippeln. Einen Wermutstropfen gab es aber doch: Sobald sie aufgesattelt hatte, befand sich stets eine von Julias Händen am oder zumindest in der Nähe des Gummis, was bei mir nicht förderlich auf die Lust und die Eindringtiefe wirkte. Solch ein Misstrauen war mir bislang noch nie untergekommen und ich kann mir diese Reaktion bis jetzt nicht so recht erklären, denn dazu gab ich ihr – zumindest nicht bewusst - zu keiner Zeit einen Grund (weder Hand in der Nähe des Gummis, noch XXL-Schwanz). Zudem missfiel mir, dass sie den Blickkontakt wie zuvor auch schon beim FO vermied – sehr schade, wenn man bedenkt wie verrückt eine Frau einen Mann in so einer Situation mit ihren Blicken machen kann.

                    Da in mir der Wunsch keimte ihren süßen Knackpo aus der Nähe zu betrachten, bat sie in den Doggy, wo sie gut dagegen hielt und man die kontrollierende Hand auch als Eierkraulen empfinden konnte. Ich hätte es bei der Position belassen sollen, denn in der anschließenden Missio störte die „Gummi-Kontrollhand“ doch deutlich. Stattdessen hätte sie in der Position etwas mehr mitgehen können. Zu dem Zeitpunkt war bei mir allerdings schon deutlich spürbar der Saft gestiegen. Nach einer leichten Temposteigerung meinerseits füllte ich beim sanften Küssen ihres Halses den Gummi. Mit der kontrollierenden Hand macht ein ruhiges Auszucken dann auch keinen rechten Spaß. Zudem war ich mir bewusst, dass sich die Buchungsdauer gefährlich dem Ende entgegen neigte, wenn sie nicht sogar schon abgelaufen war. Als legte ich mich neben Julia und ließ sie mit Zewa den Gummi abziehen und Klein-Asterix säubern. Beim Entsorgen des Gummis fragte sie mich, ob ich nochmal Duschen möchte. Sie schob in der Situation bewusst dem Zeitdruck einen kleinen Riegel vor. Ich sputete mich allerdings, da ich meine Zeit schon mehr als ausgereizt hatte. Während ich mich anzog, richtete Julia rasch das Zimmer wieder her und verabschiedete sich schließlich mit Küsschen rechts und links. Keine zwei Minuten später klopfte Katy an der Tür und geleitete mich zum Ausgang.


                    Fazit:

                    Das Treffen mit Julia war mein erster Termin mit so einer jungen SDL und ich blicke mit gemischten Gefühlen zurück. Julia ist eine attraktive, einfühlsame Frau, die die versprochene Leistung auch zu erbringen scheint. Was die Ausführung der Dienstleistung betrifft, gibt es ein paar Verbesserungspunkte. Ich bin nicht sicher, wie gut die Chemie zwischen uns stimmte und kann nicht gut abschätzen, wie sehr das Julias Leistung beeinflusste. Vielleicht war sie auch aufgrund mehrerer Termine hintereinander oder wegen des geplatzten Termins schlichtweg angespannt und ein bisschen verkrampft. Auf alle Fälle sprang der Funke der Begeisterung heute bei mir nur bedingt über. Daher fiel meine Aussage gegenüber Katy beim Verlassen des Ateliers auch recht knapp aus: „Es war ok.“ Den Handeinsatz beim FO sollte sich Julia bestenfalls ganz abgewöhnen, ebenso den nahezu permanenten Kontrollgriff am Gummi.

                    Ich habe bei der Gelegenheit gelernt, dass ich insbesondere bei jungen SDL mehr Wert auf das Vorgespräch legen und meine Wünsche und Abneigungen klarer formulieren werde - lieber vorab alles klären, als hinterher zu korrigieren, denn jede Korrektur stört bei mir irgendwie den Fluss der Lust.

                    Auch wenn der Erstbesuch mich nicht gänzlich zufrieden gestellt hat, wobei meine Erwartungen vielleicht zu hoch angesetzt waren, ziehe ich es in Betracht Julia nach einer Weile mal wieder zu besuchen.
                    Vielleicht erwischen wir dann beide einen besseren Tag. Aufgrund dessen, was sie mir in Ansätzen zeigte, bin ich mir sicher, dass man mit Julia wundervolle Stunden verbringen kann, sofern die Chemie passt, sie entspannter ist und wenn sie dem Gast vertraut. Die Berichte, die ich bislang über sie gelesen hatte, vermittelten mir ebenfalls den Eindruck, dass sie mehr Performance abrufen kann als das bei mir der Fall war.


                    VG Asterix
                    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jackson79 (12.03.2014), wildboy (10.03.2014), der6er (10.03.2014), lostinxs2005 (10.03.2014), Rex-Dildo (10.03.2014), Steinbock (10.03.2014), RyanStekken (10.03.2014), TomGreiner (10.03.2014), Bangboombang (10.03.2014)

                      #11
                      Wow

                      Also wenn das mal kein differenzierter authentischer Bericht ist, dann weiß ich es nicht.


                      @ Asterix.



                      Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (10.03.2014)

                        #12
                        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                        Also wenn das mal kein differenzierter authentischer Bericht ist, dann weiß ich es nicht.
                        @ Asterix.
                        Das sehe ich genausoleider darf man nur einmal Danke dafür drücken.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Ich find den Bericht auch super!
                          Vor allem offen, ehrlich und nichts geschönt.
                          So sollte ein Bericht sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Endlich wars dann auch bei mir soweit und ich hatte das Vergnügen, Julia zu treffen. Ich hatte es schon ein paar Mal vor, aber bisher ist es immer aus verschiedenen Gründen gescheitert.

                            Den Termin habe ich mit ihr telefonisch abgemacht. Am Telefon klang sie noch etwas mürrisch, aber gut, es war noch relativ früh am Morgen, da ist nicht jeder gut drauf

                            An der Location gibt es absolut nix zu meckern - an Diskretion praktisch nicht zu überbieten. Im gleichen Haus ist unter Anderem noch eine Arztpraxis, also ahnt keiner etwas, wenn man das Gebäude betritt. Ich hab in der Tiefgarage (kostenlos) geparkt, bin dann zum Eingang dort, an der Sprechanlage geklingelt und dann mit dem Aufzug hoch in den 4. Stock. Geklopft, geöffnet wurde mir von der netten Hausdame (kann man die auch buchen?), die mich ins Zimmer geleitet hat. Kurz darauf (keine 2 Minuten später) kam dann Julia ins Zimmer. Sie entspricht absolut den Bildern und hat ein hübsches Gesicht. Das Einzige was man auf den Bildern nicht sieht ist das Tattoo auf ihrem Rücken, aber selbst mich, der wahrlich kein Fan von Tattoos ist, hat das nicht gestört, ganz im Gegenteil, ich fand es sogar recht schön.

                            Besonders angetan war ich aber von ihrer freundlichen Art - keine Ahnung was bei unserm Telefonat los war, aber davon war absolut nix mehr zu spüren. Sie war super nett, zuvorkommend, freundlich und gesprächig, wir haben uns klasse verstanden. Wir haben kurz das Geschäftliche geklärt (70 Euronen für 30 Minuten) und dann wurde ich von ihr ins Bad geführt wo ich mich kurz geduscht habe (das Handtuch war etwas klein, aber naja) und dann wieder von ihr abgeholt wurde.
                            Alles war perfekt organisiert und wie gesagt extrem diskret, es ist glaube ich praktisch unmöglich, dass sich dort zwei Kunden über den Weg laufen. Später während dem Akt habe ich es einmal klingeln gehört, aber sonst habe ich in der Hinsicht nix mitbekommen. Top! (außerdem hat Julia da gerade in der Reiterstellung auf mir gesessen, ich war also etwas abgelenkt )

                            Die Location selbst sieht übrigens top aus, toll möbliert und sehr gepflegt, wenn auch etwas zu abgedunkelt für meinen Geschmack.

                            Zurück im Zimmer gings dann ans Eingemachte. Wir haben uns beide ausgezogen und aufs Bett gelegt. Wir haben uns dann weiter sehr nett unterhalten während wir uns gegenseitig gestreichelt haben.
                            Ich will jetzt nicht großartig weiter ins Detail gehen, aber insgesamt hab ich wenig zu meckern - ich war mit ihrer Performance zufriedener als mit meiner Ich glaube sie war in der Reiterstellung kurz davor zu kommen aber leider war bei mir kurz davor Schicht im Schacht.
                            Einziger Kritikpunkt, was auch einige andere schon erwähnt hatten: bei ihr ist etwas zuviel "Handarbeit" im Spiel.

                            Nach dem Akt & Säuberung haben wir uns noch etwas unterhalten und uns dann verabschiedet, worauf mich die Hausdame dann nach draußen geleitet hat.

                            Fazit: Insgesamt war ich echt zufrieden, für den Preis geht es denke ich kaum besser was Aussehen und Leistung angeht.
                            Wiederholungsgefahr: Sehr hoch, wenn auch aus finanziellen Gründen demnächst erst mal nicht.
                            Großes Interesse hätte ich an einem Dreier mit ihr und Katie, hat das jemand schon mal probiert?
                            Wobei, ein Dreier mit Julia und der Hausdame wäre auch nicht schlecht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lostinxs2005 (14.03.2014), Asterix (11.03.2014), der6er (11.03.2014), TomGreiner (11.03.2014)
                            Lädt...
                            X