Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Beitrag / Sandra in den Lagune Rooms

    Hallo alle Miteinander,
    da ich nun schon länger stiller nutznießer dieses Forum bin, möchte ich hiermit mal meinen ersten Beitrag leisten. Seit also nachsichtig mit meinem ersten Bericht. Lob und Kritik wird aber gerne angenommen!

    Als nennenswertes Ereignis möchte ich über das letzte Erlebnis mit Sandra in den Lagune Rooms berichten. Soweit ich es verfolgt habe, hat auch noch keiner über sie berichtet.

    Da mich der Hafer gestochen hatte bin ich ohne Termin an der bekannten Anschrift aufgeschlagen. Nach öffnen führte mich die Hausdame in das Vostellungszimmer. Sie bot mir an, mir 3 Damen vorzustellen, was ich direkt als nicht notwendig ansah, da ich wegen Sandra gekommen bin. Die Dame hat mich dann in eines der sehr geschmackvollen Zimmer geführt, welche bis auf die sehr sehr kleinen Waschbecken absolut sauber und vorbildlich sind. Kurz darauf kam Sandra dann rein, sie erkannte mich schon von einem früheren Besuch bei ihr und mir lief mal wieder das Wasser im Mund zusammen.

    Zu Sandra:
    Sandra ist eine sehr natürliche Schönheit mit einem für meine Begriffe wunderschönen Körper an dem glücklicherweise auch nicht nachgeholfen wurde. Sie hat kleine natürliche und wunderschön geformte Brüste. Sie ist etwa 170 groß und war mit Strümpfen, einer Korsage sowie schwarzen High Heels bekleidet. Nach dem wir den Service geklärt hatten und ich ihr das Geld übergeben hatte (ich buchte das knappe Stündchen), verschwand sie kurz und ich fing an mich zu entkleiden.

    Zum Ablauf:
    Als sie zurück kam, übernahm sie die Waschung. Vor dem Bett entledigte sie sich bis auf die Nylons ihrer Kleidung und fing bereits im stehen mit sehr gefühlvollen Zungenküssen an. Ich drückte sie dann aufs Bett und wir küssten uns eine Weile. Ich wollte ihr dann erstmal was gutes tun und rutschte eine Etage tiefer, ich nahm mich ihrer frisch rasierten und sauberen Muschi an, was auch recht schnell Reaktionen zeigte. Nach einiger Zeit zog sie mich dann hoch und drehte mich auf den Rücken, jetzt kam ein FO, welches besser eigentlich kaum sein kann, schön feucht, abwechselnd tiel und ohne Zähne oder Handeinsatz. Ich zog sie dann nochmal über mich und wir verwöhnten uns in der 69. Als sie merkte das ich langsam nervös wurde, hörte sie auf, sie gummierte und sattelte in der Hocke auf. Diesem Ritt hielt ich nach der FO Einlage nicht lange stand und füllte den Conti. Sie bleib dann noch etwas sitzen bis ich auszuckte und spannte immer wieder ihren Beckenboden an, echt geil. Anschließend wurde gesäubert und sie legte sich zum reden etwas neben mich. Eine Massage wurde angeboten, wurde aber nach kurzem Beginn unterbrochen, nicht weil es nicht gut war, im Gegenteil. Sandra hat so eine einnehmende herzliche Art, dass ich es vorzog sie in den Arm zu nehmen und ein bisschen zu quatschen ( bin halt ein Romantiker) Nach einer Weile fing sie dann wieder an den kleinen zu strecheln und begann nochmals mit FO was den Kollegen direkt betriebsbereit machte. Als bekennender Fußliebhaber musste ich mich jetzt abwechselnd ihrern schönen Füßen mit den lackierten Nägeln sowie ihrer süßen Spalte annehmen. Anschließen wurde nochmal gummiert, Sandra legte sich auf den Rücken, steckte mir ihre Zehen in den Mund und ließ sich richtig hart nehmen. Ich habe richtig hart gehämmert um nochmal zu kommen und sie hielt absolut dagegen. So entlud ich mich dann das zweite mal und durfte nochmals schön auszucken.

    Zum Abschied haben wir uns noch ein wenig privat unterhalten. Sie sagte, dass sie dieses jahr noch einmal nach Saarbrücken kommt.

    Sandra ist der absolute GF6 Typ, der aber auch Gas geben kann, es ist mit ihr wie mit einer Freundin, die perfekte Illusion, seit also nett zu ihr wenn sie mal wieder im Land ist. Leider habe ich keine Anzeigen gefunden wo sie sonst gastiert.

    Optik: 10 von 10 (natürlich rein subjektiv)
    Location: 8 von 10 (Eine Badewanne in einem der Zimmer fehlt einfach)
    Wiederholung: 100%

    PS: Das war nicht mein einziges Erlebnis in dieser Location und in Saarbrücken, es war aber der Anlass sich endlich hier anzumelden und selbst etwas beizutragen.

    Grüße, der Feetlover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (09.12.2013), TomGreiner (25.11.2013), der6er (10.11.2013), wildboy (08.11.2013), Berichter (07.11.2013), RyanStekken (07.11.2013)

    #2
    schön einstandsbericht ... von einer schönen frau.
    du hast glück gehabt, dass sie frei war.
    ich habs in letzter zeit oft vergeblich sie anzutreffen ... immer besetzt.

    Kommentar


      #3
      Sie ist wieder da!!!

      http://www.saarladies.de/News/Hostes...5340311-1.html

      Ich hoffe das ich sie die Woche erwische

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X