Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika...ein Geheimtipp, wie ich finde.

    Hallo Gesellen der Nacht,

    da mich die Weitsicht meines Chefs gestern mal wieder in die saarländische Landeshauptstadt (für alles, die in "Geometrie" schwach sind: Saarbrücken lol) geführt hat und es auch noch Lücken im Terminkalender gab, hab ich mich mal bei ladies.de ein wenig umgeschaut. An dieser Stelle mal ein Hoch auf die Erfindung des iPad.

    Ich blieb bei einer Anzeige mit schönen, unter anderen auch Schwarzweiß-Fotos, hängen. Ihr Blick auf einigen der Fotos wirkte auf mich sehr verführerisch. Die Schöne heißt Monika und arbeitet in einer mir schon bekannten Adresse in Saarbrücken. Laut Anzeige kommt sie aus Polen und sei 25.

    Angerufen und nach Termin gefragt, was gaaaar nicht mal so einfach war. Sind wohl außer mir noch andere auf die Anzeige gestoßen. Aber wir haben noch eine Lücke in ihrem Kalender gefunden, der mit einer meiner Lücken deckungsgleich war.

    Dort angekommen kam ich in ein mir schon bekanntes Apartment, welches sehr sauber und ordentlich, sowie ansprechend möbliert und gestaltet war.

    Es öffnete mir auch die Dame die Tür, welche auf den Fotos der Anzeige zu sehen ist. Vielleicht stimmen die 25nicht ganz, aber ihr Alter weicht meiner Einschätzung nicht stark von der Angabe ab. Ihr spannender Blick und die Ausstrahlung kommen live noch deutlicher rüber.

    Sie bot mir auch gleich freundlich einen Platz auf der vorhandenen Ledercouch und natürlich auch ein Getränk an.

    Wir redeten ein wenig über Vorlieben und was ich gerne erleben würde. Hatte Lust auf schönen, aber intensiven Sex in verschiedenen Stellungen, schönes Vorspiel und AV. Falls möglich und es sich ergibt, würde ich auch gerne in ihrem Mund kommen.

    Sie erklärte mir ihre Preise. 70€ die halbe Stunde (mit FO und ZK) und die Stunde für 120€, ebenfalls mit den vorgenannten Extras ausgestattet. Das AV käme auf 50, wie ja oftmals üblich und die Aufnahme schlägt mit 20Talern zu Buche.

    Ich entschied mich, wie so mancher sich vielleicht schon denken kann, für die Stundenvariante. Ihre Ausstrahlung und sympathische, lockere Art gaben dafür letztendlich den Ausschlag.

    Nun ging ich erstmal in die Dusche. Kleines aber sauberes Bad. Nur der Duschvorhang fiel mir unangenehm auf. Der war zwar sauber, aber ich mag solche Dinger einfach nicht. Allerdings trübte das nicht all zu sehr meine Stimmung. Ist ja mehr eine Sache, die man mal dem Vermieter antragen könnte...vielleicht liest er ja hier mit.

    Im Zimmer wieder angekommen, empfing sie mich schon im Stehen, umarmte mich und verteilte die ersten Küsse, die recht schnell in ganz wunderbaren Zungenküssen mündeten. Hat sich gut angefühlt. Sie übt sich da auch nicht in Zurückhaltung. ;-)
    Auch ich nutzte die Gelegenheit, mit meinen Händen die tollen Rundungen ihres Körpers zu erkunden. Die Haut fühlt sehr zart und gut an. Monikas Tattoos, linker Oberarm und hinten knapp über dem Po (kein Geweih), verleihen ihr eine kleine Prise Verruchtheit.

    Es ging langsam Richtung Bett, auf welches sie sich setzte und sich Päääälzer Junior widmete. Mit Zunge und Mund näherte sie sich, was zu spontanen Reaktionen meines besten Freundes führte. Sehr gefühlvolles und nicht zu hektisches Französisch. Sie drückte auch das ein oder andere Mal meinen Po zu sich hin, um den inzwischen ja nicht mehr ganz so kleinen Freund tiefer zu spüren. Das hätte durchaus etwas öfters passieren können.

    Nach dieser schönen Phase legte Monika sich aufs Bett, winkelte ihre Beine an und bat mich, sie doch jetzt zu lecken. Es gibt Einladungen, die bräuchte ich gar nicht. Also rein in das Vergnügen! Sehr glatt alles rasiert und sehr gepflegt. Ein angenehmer Duft und angenehmer Geschmack. Ich merkte überraschend schnell, dass sie dabei feucht wurde. Auch ein dezentes, geradezu genießendes Stöhnen war zu vernehmen. Fand ich super geil. Auch, dass sie hin und wieder dabei meinen Kopf streichelte, ihn an sich drückte und an ihrem Busen spielte.

    Als Nächstes wurde noch mal Französisch "gesprochen" und der beste Freund in Latex gehüllt.

    Sie dirigierte mich auf den Rücken und meinte, mich erst einmal reiten zu wollen. Mag es ja, wenn sowas auch formuliert wird. Ganz geile Perspektive, zu ihr aufzuschauen. Langsamer Rhythmus leitete sie ein, dabei auch mal nach hinten oder zu mir runter beugend. Bei dieser Gelegenheit setzte sie auch ihren Busen geschickt ein und suchte immer wieder Zungenküsse. Bei dem Gefühl und diesen Eindrücken, merkte ich schon finale Anzeichen bei mir. Blieb ihr wohl nicht verborgen, denn sie meinte, so früh Kommen ginge ja gar nicht. Es sind solche Momente, die den gewissen Unterschied für mich ausmachen. Also kam sie ein wenig mit ihrem Lustzentrum über mich und ich durfte mich wieder in Französisch üben. Es ging dann in Missio. Absolut versauter Blick, leicht fordernd. Dabei hat sie sich auch mal den Busen gestreichelt und geknetet. So kam es, wie schon so oft....sie forderte mich aber zum Glück noch rechtzeitig auf, nicht in ihr zu kommen, sondern ihr ins Gesicht und/oder Mund zu spritzen. Das war dann natürlich die Initialzündung und es gab kein Halten mehr. Über sie gekommen, Latexgewand dem Kleinen abgelegt und alles Richtung geöffneten Mund. Ein phantastischer Anblick. Extrem geil. Man verzeih mir diese Formulierung, aber so war es halt. ;-)

    Kurze Pause, etwas trinken und nett plaudern. Sie kommt sehr sympathisch rüber. Gesprächsthemen waren auch kein Problem. Ihr polnischer Akzent hat auch etwas Süßes.

    Nun ging es in die zweite Runde und da sollte ja AV hinzukommen. Ich war schon sehr gespannt. Ihr Zentrum der Lust präsentierte sich schön eng. Mal sehen, was mich dann im analen Lustzentrum erwarten würde.

    Aber erst galt es, den kleinen Päääälzer erneut in seine Einsatzbereitschaft zu versetzen. Erst ein wenig mit der Hand und dann natüüürlich mit ihrem zauberhaften Mund, welcher durch einen schönen Lippenstift noch besser zu Geltung kam.

    Sie wollte gerne in der Missio beginnen...kein Problem. Dann ein Wechsel in die Doggy, wo sie mich bat, doch ein wenig zart an ihrem analen Eingang zu spielen, während ich sie von hinten beglücke. Ihr Wunsch war mir Befehl!!! Fühlte sich auch sehr erregend an. Diese Erfahrung hatte ich noch nicht gemacht. Interessant. Anschließend wieder in Latex gehüllt.

    Es folgte der Wechsel in die Reiterstellung. Erst noch vaginal, bis sie sich Klein-Päääälzer langsam, mit ein wenig Gel präpariert, anal einführte und erstmal ruhig und genüsslich drauf sitzen blieb. Dann begann Monika mit langsamen Bewegungen und beugte sich leicht zurück, was mir einen Blick auf ihr vaginales Zentrum der Lust ermöglichte. Dieses Bild liiiiebe ich ja. Erregt mich sehr. Vor allem als sie noch anfing mit ihrer Hand daran zu spielen. Auch packte sie mal meine Hand und führte sie zu dieser ästhetischen Schnecke. Auch das hätte man natürlich endlos einbauen können....

    Die Bewegungen wurden auch etwas heftiger und intensiver. Es war offen gesagt grandios. In diesem Augenblick stimmte einfach alles. Das physische Gefühl und Empfinden waren auf einem Höhepunkt, was ich visuell wahrnahm, passte exakt zu meiner geilen Stimmung, der Duft ihrer Haut ergänzte diese Wahrnehmung und ihr genussvolles Stöhnen war ein erotischer Ohrenschmaus.

    Es gab kein Bremsen oder Hinauszögern mehr. Ihre ebenfalls enge anale Grotte forderte ihren wohlverdienten Tribut ein. Ein unbeschreibliches Gefühl, als ich in ihr kam .

    Sie verharrte dankenswerter Weise noch ein Weile in ihrer Position und ich spürte die Nachzuckungen bei jeder ihrer dezenten Bewegungen.

    Nun nochmal ins Bad unter die Dusche und beim Anziehen ein nettes Gespräch.

    Fazit:

    Ich war nicht nur sehr zufrieden, sondern auch sehr begeistert. Habe die Investition keinesfalls bereut. Bei mir ein gutes Zeichen und Maßstab. 190 Euronen für solch ein Erlebnis, sind auf keinen Fall zu viel. Finde ich zumindest, auch wenn ich Kollegen kenne, denen es nicht billig genug sein kann. Dann ist aber auch der Service eher billig, sprich bescheiden. ;-)

    Wiederholungsgefahr mehr als 100%, sofern sie nochmal in Saarbrücken gastieren sollte und ich dann hoffentlich auch die Möglichkeit habe, nach Saarbrücken zu fahren.

    Laut Monika, sei sie übrigens das erste Mal in Saarbrücken. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Also behandelt sie als das, was sie ist: Eine wunderbare, zauberhafte und zugleich versaute Frau. ...und es sind doch solche Frauen, die wir lieben, oder?!

    LG und bis demnächst in diesem Theater,

    de Päääälzer, der sich infantil darüber freut, endlich geschnallt zu haben, wie einfach es ist, die Anzeige in das Thema einzubetten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (10.12.2013), MMikee (03.12.2013), cptjoker (03.12.2013), lostinxs2005 (03.12.2013), Chromstange (03.12.2013), guard73 (03.12.2013), roadhouse (03.12.2013)

    #2
    ...nachgereicht...

    Hallo Gesellen der Nacht,

    leider etwas spät, denn die Gute arbeitet jetzt in Aschaffenburg. Aber den Bericht wollte ich euch nicht vorenthalten.

    Am vergangenen Freitag....den ganzen Tag über verspürte ich schon Lust. Man(n) kennt die Tage, an dem der geistige Blick sich nur noch auf die schönste Nebensache der Welt richtet.

    An Tagen wie diesen....

    ...könnte man nun anfangen. Beruflich im Nordsaarland unterwegs, habe ich dann halt mal das iPhone gezückt und bei ladies.de "recherchiert". Mein Blick und Gedanke fiel auf eine alte Bekannte, die auch ihre bizarren Seiten hat. Leider heute kein Termin mehr frei. Da fiel mir Monika ein, bei der ich Anfang der Woche war. War ja ein sehr schönes Erlebnis. Also angerufen, um mal in Erfahrung zu bringen, ob ich denn bei ihr auch die eine oder andere bizarre Vorliebe ausleben könne. Mir war heut nach etwas versauten Sex und dem Einsatz eines Strap-on. Das wäre kein Problem, sie hat auch "zufällig" entsprechendes in ihrem Koffer. Ok, dachte ich mir. Das versuche ich mal und hab flux einen Termin ausgemacht.

    Zur ausgemachten Zeit, erschien ich an der bekannten Adresse in Saarbrücken. Monika öffnete mir die Tür und begrüßte mich in High heels und in anthrazit gehaltenen Dessous!
    Nach dem ich ein Getränk angeboten bekommen habe, haben wir denn auch gleich meine Wünsche und Vorstellungen besprochen. Dafür waren 130€ für die halbe Stunde mit allem (ZK,FO,usw.) inklusive fällig.

    Nach ner Dusche meinerseits ging es im Stehen mit ZKs los. Dabei führte sie meine Hand zielgerichtet zu ihre Brüsten und später zu ihren Po. Sie arbeitete sich dann langsam nach unten und widmete sich bewundernswert um Päääälzer junior. Wundervolles Blasen...sehr genussvoll, dezenter Handeinsatz und alles mit dem nötigen Druck. Von da ging's auf die Schlafgelegenheit, sie blies erstmal schön weiter und streifte mit ihrem Körper über mich. Die Brüste vor Augen, konnte ich nicht an mich halten und ließ meiner Zunge freien Lauf. Zwischendurch drückte sie fordernd meinen Kopf in Richtung ihres Busens. Erregt mich ja zusätzlich. Dann kam sie mit ihrem Lustzentrum über mich und ich durfte ausgiebig lecken. Sie achtete dabei darauf, mit ihrer Hand ab und an Päääälzer junior zu bearbeiten.
    Nach einer gewissen Zeit sattelte sie bei mir auf und ließ mit ihrem Ritt an die John Wayne Filme erinnern. Als ich merkte, dass es langsam ganz schnell zu einem vorzeitigen Finale kommen könnte, bat ich sie, langsamer zu machen und zu meinem Hauptwunsch "Strap-On" überzugehen! Sie entschuldigte sich kurz ins Bad und kam mit einem Umschnalldildo bekleidet wieder. Sah schon sehr anregend aus, für alle, die einem solchen Anblick etwas abgewinnen können. Nun schlüpfte sie in die Rolle einer Lehrerin, die mich erstmal unterrichten muss, wie man(n) mit einer Frau Französisch "spricht". Nach ihren Anweisungen, tat ich mein bestes. ;-) Nun durfte ich mich auf den Rücken legen und ich wurde von ihr etwas "feucht" gemacht. Langsam kam sie mit ihrem "Schwanz" naher und drang vorsichtig in mich ein und verweilte einen Augenblick so. Dann ging es langsam los und gefühlvoll variierte sie auch die Intensität. Dabei überraschte sie mich nicht nur mit einer ungewöhnlichen Ausdauer, sondern mit echt geilen Kommentaren und Blicken.

    Nachdem sie während dieser Vögelei, die sicher in die Analen eingeht, sich auch noch mit ihrer Hand um den Päääälzer Junior kümmert, dauerte es nicht mehr lange und ich kam und kam und kam. Wahnsinns Gefühl!!!

    Noch ein wenig entspannen im Bett mit ner kleinen Massage und ab unter die Dusche.

    Noch ein nettes Abschlussgespräch und ich fuhr sehr zufrieden Richtung K-town.


    LG ...de Päääälzer

    Kommentar

    Lädt...
    X