Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NADINE - Saarbrücken - Liebeshöhle

    Hi Folks,

    kennt jemand das Mädel?

    Nadine sieht auch in Natura sehr gut aus, sogar besser, bis auf die 2 Narben (?) am Kinn.

    Bei der Liebeshöhle stört mich die Location, das ist und bleibt 'ne Bruchbude, basic... damit kann ich mich noch arrangieren, denn ich will ja nicht einziehen, aber

    die Duftfalle, ein Gemisch aus Zigarettenrauch und Essensgerüchen war für mich das No-Go!!! Da wurde es mir fast übel, von Lüften hält man nicht viel?!

    Und für die Buchung in der Bruchbude fordern die mittlerweile Preise wie in einer "Villa":
    50€ 20 Min FM, GV, keine ZK
    80€ 30 Min FO, GV, ZK
    130€ 60 Min FO, GV, ZK

    Ich war da früher bei Girls, da gab's die 30 Min für 70€ und bei 50€ waren auch schon 'mal ZK und / oder FO drin. Ich bin dann weiter in die Lebacher Str., da hatte mir ein Girl 20 Min für 50€ inkl. FO/ZK offeriert, war aber leider besetzt - kein Wunder...

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 13.12.2013, 10:12.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (13.12.2013)

    #2
    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen

    Bei der Liebeshöhle stört mich die Location, das ist und bleibt 'ne Bruchbude, basic... damit kann ich mich noch arrangieren, denn ich will ja nicht einziehen, aber

    die Duftfalle, ein Gemisch aus Zigarettenrauch und Essensgerüchen war für mich das No-Go!!! Da wurde es mir fast übel, von Lüften hält man nicht viel?!

    Und für die Buchung in der Bruchbude fordern die mittlerweile Preise wie in einer "Villa":
    50€ 20 Min FM, GV, keine ZK
    80€ 30 Min FO, GV, ZK
    130€ 60 Min FO, GV, ZK

    Gruß,
    LXS
    Stimmt voll und ganz !


    Preislich, habe vorgestern Highlight erlebt

    Privat, 2 Damen in SB, alter ca. 24-25

    die eine war so la la , die andere sehr sexy und hübsch

    habe 100€ pro Dame (haltet euch fest) für 2 Stunden Bezahlt , FO und ZK je 20€ extra (habe aber nicht gebucht). Also 200€ für 3er für 2 Stunden inkl. Cola bzw. Sprite umsonst

    Termin war zum Glück passend frei, nächste Kollege war schon da bevor ich weggegangen bin

    Die Adresse scheint brand neu zu sein

    Wie gesagt ist Privat, weder klub noch so was

    Nein, es sind keine Rumänin

    Ich vermute Polen, Tschechische Rep., oder Bulgarien (slawische typ)

    Habe kein Bericht geschrieben, weil :

    1. Keine Werbung auf ladies
    2. Keine Werbung auf Kaufmich

    Beide sprechen sehr gut Deutsch, Werbung war im Bild vor paar Tagen geschaltet

    Presliste:

    50 4 20(alles extra)
    70 4 30 (FO oder ZK dabei)
    80 4 60 (ZK oder FO)
    100 4 120 (ZK, FO ja 20 extra)


    LG

    Kommentar


      #3
      Sexy Celina

      [offtopic]
      Ich habe vor Jahren mal ein Deutsches Teenymodell mit Namen „Sexy Celina“ in Brebach besucht.
      Auf den Anzeigebildern konnte man tolle Figur und Whirlpool erkennen.
      Ich traf dann trotz Termin (!!!) in einer eiskalten Wohnung auf eine Celina im grauen Baumwoll-Jogginganzug, die gerade auf dem Herd ein Kartoffelgericht zum Anbrennen gebracht hatte.
      Meine Hoffnung, mich im Whirlpool aufwärmen zu können machte sie zunichte, denn der war gerade kaputt.
      Als ich Dir dann zu verstehen gab, dass das leider nichts mit uns werden wird, beschimpfte SIE MICH, dass ICH IHRE Zeit stehle.
      Mir ein Rätsel, dass es SDL gibt, die glauben, dass wir Pay6-Junkies so abgestumpft sind, dass wir gar keinen Wert auf die Rahmenbedingungen legen!?

      Kommentar


        #4
        böse Autokorrektur

        "ihr" wollte ich es zu verstehen geben und nicht Dir ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X