Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Ella --KEIN Gewinn--

    An alle P6-Freunde,

    aus Zeitmangel werde ich meinen Bericht erst später verfassen können.

    Vorab zur Info zu: http://www.saarladies.de/Titelbanner...5352141-1.html

    Man kann sein Geld sinnvoller verbraten

    Grüße an Alle
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    #2
    Einspruch

    Ich kann nur gutes von meinem Bericht bei der Frau berichten.
    Die bilder sind absolut echt und zeitgemäss.
    Sie hat einen super Körper und megageile Titten.
    Den abgesprochenen Service wurde auch zur vollsten zufriedenheit erfüllt.
    Leider habe ich heute morgen keine Zeit um näher auf einzelheiten einzugehen.

    Da es sich bei dem Verfasser um einen absoluten Neuling handelt, gehe ich mal von einem Konkurenzbericht aus.
    Finde auch das solche schlecht machereien ohne wirklichen Bericht nicht von Ladies veröffentlicht sollten.

    euer
    oliver neuville

    Kommentar


      #3
      Einspruch vorläufig abgelehnt

      Zitat von ON27 Beitrag anzeigen
      Finde auch das solche schlecht machereien ohne wirklichen Bericht nicht von Ladies veröffentlicht sollten.
      Warte doch erstmal den angekündigten Bericht ab. Was wir bei dir ja auch machen müssen:

      Zitat von ON27 Beitrag anzeigen
      Ich kann nur gutes von meinem Bericht bei der Frau berichten. [...] Leider habe ich heute morgen keine Zeit um näher auf einzelheiten einzugehen.
      Im übrigen kommt mir das Gesicht auf den ersten Bildern durchaus bekannt vor, ich kann nur gerade keine Verbindung zu einem anderen Künstlernamen o.ä. herstellen. Für die beiden letzten Bilder gibt es aber eine solche Verbindung:

      Zitat von ON27 Beitrag anzeigen
      Die bilder sind absolut echt und zeitgemäss.
      Ach ja? Auch Bild 4? Und Bild 5?

      Zitat von ON27 Beitrag anzeigen
      Da es sich bei dem Verfasser um einen absoluten Neuling handelt, gehe ich mal von einem Konkurenzbericht aus.
      Finde auch das solche schlecht machereien ohne wirklichen Bericht nicht von Ladies veröffentlicht sollten.
      Da es sich bei dem Verfasser um einen Neuling handelt, gehe ich mal von einem Werbebeitrag aus. Ich finde auch, dass solche Lobpreisungen ohne wirklichen Bericht nicht von Ladies veröffentlicht werden sollten.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Little Joe (20.12.2013), TomGreiner (18.12.2013), Chromstange (18.12.2013), jackson79 (18.12.2013)

        #4
        Bericht

        So Leute wie versprochen mein Bericht.

        Ich buchte die Dame für einen Hausbesuch am vergangenen Montag.
        Ihre Anzeige fand ich hier auf Ladies.
        Die Terminierung war einfach und kurzfristig war der Besuch ausgemacht.
        Ella kam wie besprochen danz diskret und neutral angezogen ( Nachbarschaft ist immer wach ).
        Wie zuvor schon geschrieben sind die Bilder mit Gesicht absolut wahrheitsgetreu.
        Nach kurzer Begrüßung und dem regeln des finaziellen (1std HB 150€) ging es in das von mir eingelassene Bad.
        Nach etwa 20 min trockneten wir uns ab und es ging zur sache.
        Sie blies wie besprochen ohne und wir hatten danach ausgelassenen Sex in verschiedenen Stellungen.
        Ich erspare mir auf Grund dass sie an diesem Tag leider den letzten Tag im Saarland war die Einzelheiten.
        Ich bin denke ich ein sehr verwöhnter Freier und war mit der Nr super zufrieden.
        Daher musste ich auch den Einspruch einlegen.
        Jeder Zeit wieder !!!
        euer
        Oliver Neuville

        Kommentar


          #5
          Hausbesuch?

          Alle Achtung! Käme bei mir aus triftigen Gründen nie in Frage Kannst du auch etwas über ihre normale Preisgestaltung, d.h. ohne den wohl erfolgten Hausbesuchszuschlag, erzählen?
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Little Joe (21.12.2013)

            #6
            Zitat von ON27 Beitrag anzeigen
            Ich erspare mir auf Grund dass sie an diesem Tag leider den letzten Tag im Saarland war die Einzelheiten.
            Hat Sie Dir mitgeteilt, dass sie NIE WIEDER an die Saar kommt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Alle Achtung! Käme bei mir aus triftigen Gründen nie in Frage Kannst du auch etwas über ihre normale Preisgestaltung, d.h. ohne den wohl erfolgten Hausbesuchszuschlag, erzählen?
              Käme bei mir auch nie in Frage, dazu gefällt mir meine neue Nachbarin viel zu gut! ;-)

              Zum Hausbesuchszuschlag: Ich besuchte mal eine nette Berliner Dame, die in SB 150460 verlangte.

              Jetzt bietet sie in Berlin nur noch Haus- und Hotelbesuche für 130 die Stunde an.

              Insofern erfolgt sogar ein Abschlag, weil sie keine Wohnungskosten umlegen muss!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Little Joe (21.12.2013)

                #8
                Der Preis war für mich völlig OK.
                Ich hatte auch schon billigere Hausbesuche, jedoch war ich da weniger zufrieden.
                Ich suche ja ne hübsche Dame und guten Sex und nicht den günstigsten.
                Ob sie wieder kommt? Ich hoffe mal, den wie schon gesagt ich war vollkommen zufrieden.
                Zu den preisen in der Wohnung kann ich nichts sagen, habe nicht danach gefragt.

                Kommentar


                  #9
                  Bericht

                  Hallo P6-Freunde,

                  endlich geschafft, letzte Schicht für diese Woche und ein wenig Zeit um meinen angekündigten Bericht zu verfassen....

                  Mein Besuch bei Ella war vor einer Woche in Neunkirchen, Adresse ist wohl bekannt..A oder B das sollte man dann schon wissen wenn man klingelt...naja der erste Kontakt per Tele war eigentlich ganz vielversprechend.
                  Angerufen, eine sehr nette und auch sympathische Frauenstimme erklärte mir Preise und Service in einem guten und akzentfreien Deutsch. Meine Frage, ob sie Ella sei wurde bejaht, was sich dann später als Lüge herausstellte, denn die richtige Ella sprach zwar sehr gut deutsch, jedoch nicht ohne Akzent.

                  Die Preise, 30470, 454100, 604120, eigentlich alles im üblichen Bereich waren für den ebenfalls üblichen Service mit ZK, FO, 69, KB und GVm.

                  Ich machte sodann einen Termin für 30470 aus, wobei ich mir die Verweildauer noch nach oben offen hielt.

                  In NK angekommen, geklingelt und Ella, der erste Eindruck war positiv, öffnete mir persönlich die Tür.

                  Bevor ich nun fortfahre ein paar Worte an ON27:


                  Ich zitiere ON27:

                  Ich kann nur gutes von meinem Bericht bei der Frau berichten.

                  Ich würde auch nichts schlechtes über meine Berichte berichten...

                  Die bilder sind absolut echt und zeitgemäss.

                  Hier muss ich dir widersprechen, denn ich schätze sie auf mindestens Mitte 30.

                  Sie hat einen super Körper und megageile Titten.

                  Hier wiederum muss ich dir vollkommen Recht geben, vorallem bei dem von mir geschätzen Alter.

                  Den abgesprochenen Service wurde auch zur vollsten zufriedenheit erfüllt.

                  Ich kenne leider deine Ansprüche nicht, für mich war der Service jedenfalls ein absoluter Reinfall. Weiter unten die Details...

                  Leider habe ich heute morgen keine Zeit um näher auf einzelheiten einzugehen.

                  Genau so gings mir auch, als ich nur die netten Mitstecher warnen wollte.

                  Da es sich bei dem Verfasser um einen absoluten Neuling handelt, gehe ich mal von einem Konkurenzbericht aus.

                  OK, auch hier hast du Recht, aber nur in einem Punkt...ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum, zumindest was die Berichterstattung angeht, was allerdings darin liegt, dass ich nicht sehr oft die Dienste der P6-Ladies in Anspruch nehme...man kennt ja schliesslich genügend nette Frauen bei denen man kostenlos auf seine Kosten kommt ...aber lesen tue ich hier schon länger und auch sehr intensiv.
                  Da wir in Bezug auf Neuling/Einsteiger im gleichen Boot sitzen, finde ich deine Unterstellung, ich hätte einen Konkurenzbericht verfasst, schon sehr frech, denn mit welcher Begründung sollte ich sowas tun? Gab es etwa schon einen positiven Bericht? Nein es gab noch gar keinen!
                  Und da ich ausser zahlendes Mitglied zu sein, absolut nichts mit der P6-Branche oder deren Dienstleisterinnen etwas zu tuen habe, gibt es nur einen Grund, einen negativen oder positiven Bericht zu verfassen, nämlich meine eigenen Erfahrungen hier wiederzugeben.
                  Es stellt sich somit für mich die Frage, warum du mich so aggressiv angreifst, anstatt uns allen einfach nur deine Erfahrungen mitzuteilen...an dieser Stelle verzichte ich anstandhalber auf Unterstellungen.


                  Finde auch das solche schlecht machereien ohne wirklichen Bericht nicht von Ladies veröffentlicht sollten.

                  Nur gut, dass diese Entscheidung anderen Personen vorbehalten ist.

                  euer
                  oliver neuville

                  Das Fettgedruckte stammt von Little Joe, der sich vor lauter Erregung mit dicker Tinte zu Wort meldet.

                  Zum Ablauf:

                  Wie schon gesagt, der Empfang war sehr nett, Getränk, Bad und Dusche wurden angeboten. Die Räumlichkeiten sind allerdings nichts besonderes, obwohl ich frisch geduscht war erstmal ab ins Bad.
                  Little Joe musste noch mal dringend, bevor er dann noch eine Endreinigung erhielt. Ella bat mich der Klamotten zu entledigen und verschwand mit den Worten "bin gleich wieder da".
                  Wie schon bestätigt, hat sie eine tolle Figur und sehr feste Naturglocken...konnte mir die Frage ob die wirklich Natur sind nicht verkneifen, weil die wirklich wie gedreht aussehen.
                  Sie bat mich aufs Bett, leider wurde hier kein frisches Laken aufgelegt.. naja für einen Rückzieher war es jetzt wohl zu spät, daher probierte ich zunächst, ob ihre geilen Möpse in meinen Mund passen, was ihr auch sichtlich gut gefiel, aber das war dann auch schon alles, denn schnell merkte ich, dass ihr Getue und Gestöhne total gekünselt rüber kam.
                  Zungenküsse-Fehlanzeige, sofort wurde der Conti ausgepackt, doch die Franzstunde war ohne vereinbart, was ich dann nur energisch durchsetzen konnte, was dann auch nicht lange praktiziert wurde, mittlerweile war mir die Lust schon vergangen und ich trauerte schon jetzt meinem sauerverdienten Eigenkapital nach.
                  Nachdem Little Joe dann auf Betriebsgröße aufgeblasen war, zwischenzeitlich leckte ich mal ihre auch geile und saubere Muschi, hat sie dann den Conti mit Hand aufgezogen.
                  Dann der abtörnende Griff zum Flutschi, was dann in Unmengen auf Muschi und Conti aufgetragen wurde um in der Reiterpose den Akt zu beginnen. Danach nahtloser Übergang zur Miso und anschliessend noch Doggy, wobei bei jedem Wechsel wiederum Unmengen an Flutschi verschwendet wurde.
                  Man merkte schon, dass sie sehr abspritzorientiert war, denn nach ca. 15 Minuten wurde sie schon sichtlich nervös und versuchte mit ihrem künstlichen Gestöhne und Handbetrieb bei mir und bei ihr, meinen Orgasmus herbei zu beschwören. Immer wenn ich ihre Lustgrotte fingern wollte, kam sie mir zuvor und legte selbst Hand an, wobei sie sich selbst ihre Schamlippen dermassen abgerubbelt hat, dass mit dem dabei verbrauchten Flutschi, das ständig wieder neu aufgetragen wurde, eine Gang-Bang mit 10 Männern versorgt werden könnte.
                  Da ein weiteres Zungenspiel für mich dann auch nichts mehr aufregendes gewesen wäre, bat ich sie dann nach etwa 20 Min. um ein nochmaliges FO, ich wollte das Ganze nun auch schnell beenden, da mir der Spass schon vergangen war. Positiv war dann nur noch der Abschuss meiner Nachkommen auf ihre geilen Titten, was sie dann mit dem Satz "oh wie heiss" als angenehm quittierte und in dieser Position noch einige Minuten ausharrte.
                  Anschliessend wurde nochmal Dusche und sogar ein zweites Getränk angeboten, was ich jedoch dankend ablehnte, denn ich wollte so schnell wie möglich raus aus der Bude, obwohl mir noch ca. 10 bezahlte Minuten geblieben wären. Ok, mit aus- und anziehen, waschen und Smal Talk davor und danach, waren die 30 Minuten dann doch aufgebraucht.

                  Fazit:

                  Alles in Allem eine gut inzenierte Porno-Nummer (möglicherweise hatte sie mal Schauspielunterricht)...
                  ohne jeglichen GF6-Charakter...leider nicht mein Ding.

                  Tatort: 5/10
                  Figur: 8/10
                  Aussehen: 7/10
                  Service: 5/10
                  Parken: 10/10


                  Mein bester Freund, Little Joe, der ja sooooooo an mir hängt und immer zu mir steht wenn ich ihn brauche
                  und ich, grüßen die geile Gemeinde und wünschen frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...

                  oder wo man sonst noch überall hin oder rein rutschen kann, was bei dem Überangebot von Flutschi, es war noch genügend übrig, sicherlich kein Problem sein wird.

                  Bitte keine dummen Sprüche ihr Profis, ich übe noch und gelobe Steigerung.:
                  Zuletzt geändert von Little Joe; 21.12.2013, 05:07.
                  Wer poppen will muss freundlich sein!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Daywalker (27.12.2013), Liontamer65 (21.12.2013)
                  Lädt...
                  X