Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Dea

    Tja war letztens bei ihr.
    Telefonaruf konnte kaum Deutsch wurde an die Chefin verbunden.
    Date klar gemacht 60€ 1/2 Stunde.
    Figurmäßig ist das Mädel traumhaft, aber außer das man gekommen ist ist eigentlich nichts zu sagen.
    Lustloser Schnellabspritzjob erst ging sie duschen, 2 Min streicheln, 2 Min mit Gummi blasen, 5 Reiten, bist du bis dahin nicht gekommen wird per Hand nachgeholfen und dann wieder Duschen.
    Von einer zärtlichen 1/2 Stunde als keine Rede!
    Kein Spur von Lust oder Spaß bei der Sache hatte nicht mal nötig so zu tun. Im Gegenteil hat sehr deutlich gezeigt das ihr das mißfällt. Bin kein häßlicher oder zu dicker Vogel oder das ich mich nicht benehmen könnte oder stinken würde. Hab ne sportliche Figur und ein gepflegtes Äußeres. Liebe und Zuneigung erwartet wohl keiner aber offensichlicher Wiederwillen wenn nicht sogar Ekel? Muß ich kein 2.x mal haben trotz bildhübscher Figur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (19.12.2013)

    #2
    hier warte ich mal eine weitere Wortmeldung ab.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      hier warte ich mal eine weitere Wortmeldung ab.

      Dea, Wellesweilerstr 3, früher Homburg, NK LH...etc, ist in NK bzw. HOM bekannt

      Einige Berichte (weiß nicht ob ich diese Forum nennen daft) und bei lustscot.to:

      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94696


      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (20.12.2013), wildboy (19.12.2013)

        #4
        smile, ok aber es hat mich weiter gebracht.

        Ja das ist erlaubt, nur aufpassen das bei Verlinkungen, dir nicht hier die Forenregeln auf die Füße fallen

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Die Dame meiden ... das ist wohl der beste Rat ... trotz tollem Aussehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X