Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Filu

    in diesen Tagen war ich bei Filou,
    die Fotos versprechen eine schlanke durchtrainierte Frau mit Hammer -Beinen!
    Und die Wirklichkeit ist noch viel besser!!
    Filou ist freundlich und sauber.Nach kurzem Aufenthalt im Bad konnte ich sie im Stehen erstmals befummeln und langsam entkleiden.Ihre Hände streichelten mich und massierten zärtlich meinen Penis, der sogleich volle Größe zeigte. nach einigen Minuten kniete sie sich und verwöhnte neinbestes Stück mit perfektem Französisch.
    kurz vor dem Abspritzen konnte ich ihn zurückziehen und wir legten uns aufs Bett.
    Zuerst liebkoste ich ihr tollen Beine und ihre feuchte Muschi dann nahm sie einen Conti und begann mich zu reiten . Da sie voll mitging und ich den Eindruck hatte sie kommt auch zum Höhepunkt ließ ich alles geschehen.

    Eine tolle Nummer..leider bekam sie durch ihre hohen Schuhe einen kleinen Muskelkrampf im Bein.. den ich ihr dann noch wegdehnen konnte.
    Alles in allem eine tolle Frau mit einem tollen Körper und den schönsten Beinen die ich je gesehen habe lässt einen die kleine Brust vergessen.
    Filou werde ich jetzt oft besuchen.

    #2
    Das klingt hier nicht so positiv

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...chade-war-nix-!

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (22.12.2013)

      #3
      Filu

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Das klingt hier nicht so positiv

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...chade-war-nix-!

      Gruß sexboy
      Hi Sexbombe, ich denke wenn man mit einer Frau respektvoll und freundlich umgeht bekommt man selten Probleme.
      Filu ist der Hammer und schaut auch nicht auf die Minute.
      Ich würde sagen besuche sie , sei nett und du wirst im Himmel sein.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X