Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoe - Horny Models

    So kurzer u knapper Bericht...
    War diese Woche bei den HorneyModels und wollte zu Zoe, diese erschien bereits kurz nach dem Empfang aber ich hätte meinem Bauchgefühl folgen sollen und nicht die 60 (115Eur) wählen sollen sondern nur die Test 30min.

    Naja, wurde auf s Zimmer geführt und dachte noch, WOW, Sie sieht zwar nicht mehr gaaaaanz so wie auf den Bildern aus, jedoch immer noch ein rechter Augenschmaus. Geduscht und noch Kerzen angemacht bekommen, also hoffte ich ja schon auf ein tolles Happening.

    Falsch gedacht, 2, 3 mal über die Brust gestreichelt bekommen, Johnny in unmotivierte Hände übergeben die dann ungekonnt versuchten Ihn zu wecken. OK, vlt. klappts ja mit dem FO und der Spass kommt automatisch?! Ebenso daneben gelegen, die Dame benutzte mehr Zahn als am gleichen Tag mein Zahnarzt gesehen haben wird. Ich bat sie dennoch in die 69 und musste nach 5 min abbrechen, da einfach keine Freude aufkam. Anfassen hier nicht erlaubt, ZK auch nicht erlaubt, ja wieso bin ich dann bei dir gelandet Mädel?...

    Hab dann mal noch geleckt bis sie gezuckt hat und vermuten liess, dass zumindest sie ihren Spass hatte.

    Eingelocht und abgespritzt... Das war s dann... Smalltalk war nicht möglich, da sie weder Deutsch noch angeblich alles in Englisch versteht. War dann so unmotiviert für ne 2. Runde, dass ich nach 40 min. den Weg unter die Dusche antrat.

    Ausser proletenhaftes Lachen und Verbote findet man bei der doch SEXY Gestalt nicht.

    Ich würde nicht mehr bei Ihr antanzen... Hätte einfach zu meinen Standardladies gehen sollen...
    Naja, hab ich dann auch 2 Tage später gemacht, damit die Weihnachten nicht allzu sehr getrübt sind von der Geldverschwendung.

    Euch ein frohes Fest!!!
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (22.07.2014), lostinxs2005 (03.01.2014)

    #2
    Zoe - Horny Models

    Habe nur ich den Eindruck dass die Girls, die die tollsten Fotos hier reinstellen und den tollsten Service hier anbieten bei Beurteilungen oft nicht besonders gut wegkommen?
    Und es hat sich ja hier auch wieder gezeigt: Beim ersten Mal, Testversion für 50,- Euro nutzen. Wer hindert einen dran, bei guter Leistung einen weiteren Fuffi nachzulegen?
    Zuletzt geändert von thaimaster; 25.12.2013, 18:03. Grund: Info erweitert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hombre (22.07.2014), lostinxs2005 (03.01.2014), RyanStekken (29.12.2013)
    Lädt...
    X