Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg, Maja im Club No.1

    Heute habe ich Maja in Homburg getroffen, es war mein zweiter Besuch bei ihr, dass erstemal war ich in Trier bei ihr, ca.1-2 Mon zurück.
    Sorry, damals kein Bericht es war ja auch alles in Ordnung, wenn ich hätte warnen müssen, dann hätte ich mir die Mühe gemacht. Ich lese ja auch schon einige Zeit mit und habe mir durch das Forum hier, sicher schon einige Reinfälle erspart.
    Dieser Bericht wird aber positiv, sehr sogar. Fotos von Maja gestern in Ladies entdeckt, hier stand erst ab 20:00, Neueröffnung nach kurzer Renovierung und Happy Hour die ganze Woche, also abends dort geklingelt und ab nach oben. Eine blonde Dame(Monika) öffnete in schönen Dessous die Tür, auch nicht schlecht, aber dann kam Maja, ein toller Anblick, relativ groß, schlank, braune Haut, oder besser braungebrannt, sie sagte aus dem Urlaub, aber ich denke da war auch ein wenig Solarium dabei, aber egal ich fand sie toll und dann hat sie mich auch noch erkannt und gefreut mich zu sehen.
    Meine Entscheidung war gefallen 1 Std. mit Maja. Ach sollte ich noch erwähnen, sie wirkt eigentlich sehr ruhig, ja ein wenig unterkühlt, ich denke mich hat das angemacht, das ist mir lieber, als wenn die Dame mit gekünstelter Freude, einem gleich mit beiden Beinen um den Hals fällt.
    Jetzt zum Eigentlichen, oder vorab noch Ambiente, ob viel renoviert wurde, keine Ahnung, aber alles ordentlich, so Note 2.
    Erst in die Dusche, relativ klein, mein Kleiner war schon gewachsen, hatte aber noch Platz in der Dusche, dann ab ins Zimmer, wo ich schon von Maja erwartet wurde. Welch ein Anblick, ich glaube ich bin dann über sie hergefallen, von ihren schönen Brüsten, habe ich mich dann nach unten gearbeitet und hier durfte meine Zunge machen was sie wollte, sie wollte viel, herrlich und ich bilde mir ein auch für Maja, zumindest habe ich von dem ersten Eindruck der Unterkühlung nichts mehr gemerkt. Wir haben dann die Stellungen etliche Male gewechselt und als mein bestes Stück in die Nähe ihres Mundes kam, wusste sie sofort was man damit machen kann, in der 69 kam dann die volle Ladung. Kurze Pause, smalltalk und Zärtlichkeiten, nach einiger Zeit konnte es dann weitergehen, zum Finale setzte ich sie auf meinen Schoss, der Abschluss war wie das Silvesterfeuerwerk in Berlin.
    Dann war Schluss, Maja zeigte mir noch das Zimmer mit Whirlpool, sehr ansprechend und ich denke ich werde sie diese Woche auch noch in der Wanne erleben. Ich kenne die Kriterien für eine Empfehlung nicht, aber von mir bekommt sie eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (23.01.2014), Berichter (22.01.2014)

    #2
    Werter Kollege,

    netter Bericht..... mich würde noch intressieren was du gezahlt hast für die Stunde?

    Kommentar


      #3
      dito

      Zitat von Berichter Beitrag anzeigen
      Werter Kollege,

      netter Bericht..... mich würde noch intressieren was du gezahlt hast für die Stunde?
      1.
      ich auch

      2.
      Zitat von Bumsvogel
      Sorry, damals kein Bericht es war ja auch alles in Ordnung, wenn ich hätte warnen müssen, dann hätte ich mir die Mühe gemacht. Ich lese ja auch schon einige Zeit mit und habe mir durch das Forum hier, sicher schon einige Reinfälle erspart.
      Hallo BV
      Ein Warnung ist natürlich immer gut und bewahrt die Kollegen vor einem Reinfall. Aber was hält dich davon ab auch wie jetzt gemacht, regelmäßig auch von Deinen guten Erfahrungen zu berichten.

      Schließlich lebt das Forum doch auch von Empfehlungen. Und wie soll eine Ladie die es verdient hat, in die Empfehlungen kommen, wenn nicht positiv über sie berichtet wird.

      Nur mal so ein Denkanstoß



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        an Vorredner

        Sorry Männer ihr habt beide Recht, ich versuch mal ne schnelle Antwort, bin in Zeitnot.
        Also der Preis ist normal 99€, dort ist diese Woche Happy Hour, die ganze Zeit, ich habe 89€ bezahlt und da ich die Dame kannte, habe ich ihr 100€ gegeben.
        Ich habe auch gefragt warum 3 Tage Happy, mir wurde was mit Konkurrenz gesagt und niedrig Preise, beim durchblättern der Anzeigen bin ich auf 69€ gestoßen, ich würde mich schämen und auch mal nachdenken was man den Damen abverlangt und dann so ein Preis, was bleibt den dann noch den Frauen????
        So ich melde mich nochmal, vielleicht habe ich auch ein wenig zum Denken angeregt, ich habe bei meinem Date keinen Cent bereut.

        Kommentar


          #5
          Hi 6er,
          ich werde auch nochmal kurz über mein Erlebnis mit Maja in Trier berichten, du hast mir ja einen berechtigten Denkanstoß gegeben.
          Aber etwas ist mir noch wichtig, ich habe in meiner letzten Nachricht auch einen Denkanstoß gegeben und hatte eigentlich auch Antworten erwartet.
          Ich denke diese Discountpreise sind schon in einem Flatclub sehr grenzwertig, aber wenn das schule macht, in ganz normalen Häusern, dann finde ich das schlimm und beschämend, solche Häuser werde ich nie besuchen.
          Die Frauen verkaufen schon ihren Körper, was sicher nicht immer Spaß macht, also sollte man(n) auch einen angemessenen Preis dafür bezahlen, bei Preisen unter 70.00€ für 1 Std. verlieren meines Erachtens die Damen auch noch ihre Ehre, da mache ich nicht mit!!!
          Eigentlich komme ich aber total vom Thema Maja ab. Frage, sollte man ein extra Thread eröffnen, oder gibt es evtl. solch einen Thread schon.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (24.01.2014), der6er (23.01.2014)

            #6
            recht

            Da hast du Recht BV.

            es gibt darüber einen Thread/Diskussion hier. Suchs dir morgen
            raus.


            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Danke im Voraus, freu mich auf die Info...

              Kommentar


                #8
                Beispiel

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...uer&styleid=11

                hier ein Beispiel. Derart Diskussionen gab es im OT-Bereich schon öfters.

                Einfach mal stöbern.



                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bumsvogel (28.01.2014)

                  #9
                  Danke für den Hinweis, bestätigt aber voll meine Aussage von gestern!

                  Kommentar


                    #10
                    Die Preise im Clubs, Puffs, FlatRate...etc werden von Chef und nicht von die Frauen bestimmt
                    Das ist doch klar
                    Andere sache sind die reine Privat Adressen (bitte nicht mit Terminwohnungen mit mieten über 1500€ im Monat verwechseln)
                    Da haben die Mädels freie Hand, und auch Preise wie o.g. sucht man vergebens
                    Meistens stimmt dort alles, service, ambiente...etc
                    Das ist der Grund warum ich diese, recht wenige, adressen bevorzuge, habe nie eine entäuschung erlebt
                    Ab und zu gehe ich im Villa Venizia, auch wegen CasanovaBar

                    Kommentar


                      #11
                      du sprichst mir aus der Seele

                      Hallo Schwuttke,
                      du sprichst mir aus der Seele, wenn ich hier die Kommentare in einigen Threads durchlese, dann muss man(n) sich fast fremdschämen, Alice Schwartzer werden alle Argumente gegen die Prostituition geliefert.
                      Ein misser Vergleich, fällt mir aber kein besser ein, es geht doch auch niemand zu Lidl, oder Aldi und handelt dort über den Preis und hier verkaufen die Mädels ihren Körper und wenn das so weitergeht mit Discountpreisen, auch noch ihre Ehre, traurig finde ich das.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        der6er (25.01.2014)

                        #12
                        Angeblich soll noch dieses Jahr schluss mit FlatRate's sein... wenn man unsere Politikern glauben kann
                        Zuletzt geändert von Schwuttke; 26.01.2014, 01:33.

                        Kommentar


                          #13
                          ...also unsere Politiker setzen doch meist auf Selbstregulierung, Aigner war darin eine Koryphäe, hätte man bei den Flatratclubs mal machen sollen, weil in diesem Fall ist es doch reine Polemik, die Polizei, oder Sitte kann doch in jedes Etablissement. Durch ein durchdachtes Gesetz würde man hier meines Erachtens mehr erreichen, aber lass sie mal machen..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigen
                            "...auf 69€ gestoßen, ich würde mich schämen und auch mal nachdenken was man den Damen abverlangt und dann so ein Preis, was bleibt den dann noch den Frauen????
                            ..."
                            .
                            Was den Frauen bleibt, kannst Du nachlesen z.B. hier:
                            http://www.poppstall.de/Girls
                            Zuletzt geändert von thaimaster; 26.01.2014, 21:09.

                            Kommentar


                              #15
                              stimmt nicht ganz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X