Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert - NEU! Miko

    Guten Morgen Mitstreiter ,es ist normal nicht meinen Fall über jemand schlecht zu schreiben.Als ich bei Saarladies ,in St.Ingber Miko sah dachte ich,so eine Japanerin könnte ich mal versuchen.Als ich bei ihr ankam machte mir eine Asiatin auf die gut 15 Jahre älter war auf.Ich ging mit ihr in ein Zimmer das man gar nich schliesen kann.das sie älter war machte mir nichts aus,war mir auch lieber.Im Zimmer fragte sie mich mit schlechtem deutsch was wir machen wollen und zeigte auf den Tisch wo eine Preisliste lag.Ich etschied mich für 15min 50€ ich fragte mit ZK sie sagte ja.Zum waschen mußte ich über den kalten Gang in ein kleines Bad.Danach zurück aufs Bett wir streichelten uns mit ZK war nichts.Ich kahm zwischen ihren Beinen an die richtige Stelle.Sie kahm 2mal mein gutes Stück hatte sie bis dahien noch nicht berührt.Plötzlich sprang sie auf grif nach ihrem Telefon und sagte Zeit aus,sie zeigte sie wolle mehr Geld noch 100€ ich sagte nein Wütend zog sie mir ein gummi trüber und sagte noch 2min .Sie B...s gans gut so das ich schnell kahm.ich zog mich an und ging.Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Galappmüller (04.02.2014)
Lädt...
X