Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Devote Mia

    Um ein Haar hätte mich ihr Namenswechsel dazu gebracht, sie nicht zu besuchen, zumal sie nun als Devote Mia damit wirbt, meine Sklavin für den
    soften Bereich werden zu wollen, was aber
    wahrscheinlich so gar nicht mein
    Ding wäre!? Als sie sich noch Susann nannte,
    fielen mir ihre Fotos eines
    Tiefgaragenshootings positiv ins Auge, doch
    dann war eben diese Susan plötzlich verschwunden. (Diese Tiefgarage habe ich übrigens mehr denn je
    schätzen gelernt, als es bei meinem Besuch
    Heugabeln regnete) Zum Glück hatte ich aber festgestellt, dass Mia die gleiche Telefonnummer wie früher Susan hatte, sodass ich es wagte, ihr meine
    Aufwartung zu machen.

    In einem netten Kennenlerngespräch klärten
    wir, dass ihre devote Ader nur eine neue Spielform ist, die sie anbietet, zu meiner großen Freude ist sie
    aber weiterhin auch im normalen erotischen
    Bereich tätig. Da sie mir zudem 30 min incl. ZK und FO für 70e anbietet,wurden wir sehr schnell
    handelseinig.

    Nach meinem Badbesuch tauschten wir im Stehen kurz ZK aus, bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machten. Da wir auch dort in sehr angenehmer Art und Weise weiterknutschten, wusste ich bereits
    nach 30 Sekunden, dass die
    folgenden 30 min richtig schön werden würden.

    Was ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht
    einmal ahnen konnten, war die Tatsache, dass sie sich wenig später mit einem formidablen FO in meinen
    ganz persönlichen Blowjaneolymp katapultierte und dort auf Augenhöhe mit u.a. Hotgirl Mercedes oder aber der Französin Michelle residiert, wobei man
    fairerweise sagen muss, dass die beiden etwas länger als Mia üben konnten.

    Sie ging dabei umgehend auf meine Wünsche
    ein und zelebrierte dies mit ständig steigernder Begeisterung. Klasse, genau genommen sogar Weltklasse!
    Ich ließ mich dann nicht lumpen und habe mich umgehend revanchiert, wobei sie mir den Eindruck vermittelte, dass sie mit mir auch sehr zufrieden ist.
    Offensichtlich gefiel es ihr, dass ich während ich sie leckte auch noch im Wechsel ihre zarten Naturbrüste knetete.

    Nachdem ich mich dann irgendwann wieder nach oben gekämpft hatte, liebkoste ich nun ihre Nippel mit meiner fleißigen Zunge, während meine Finger sich weiter unten davon überzeugen konnten, dass meine "Arbeit" nicht umsonst war.

    GV erfolgte auf meinen Wunsch dann in der
    altbewährten Missionarsstellung und fühlte sich ebenfalls sehr, sehr geil an, weil sie mir auch dabei das Gefühl vermittelte, dass ihr die extreme
    körperliche Nähe zu mir sehr angenehm ist.

    Auf Greiners Suche nach dem Supertalent
    (Mia ist Kandidatin Nummer 5) ist
    er erneut fündig geworden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (25.06.2014), Paradiesvogel (25.06.2014), decius (25.06.2014), roadhouse (25.06.2014), lostinxs2005 (24.02.2014), ghost (14.02.2014)

    #2
    also ich war sicher bei Susan!

    http://www.saarladies.de/News/Hostes...5461409-1.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost (14.02.2014)

      #3
      Weitere Kandidatin fürs Supertalent

      Hallo Tom,

      da Du ja auf gute Blowjobs und mehr stehst hätte ich noch eine Empfehlung für deine Supertalentsuche.

      Eva aus Burbach.

      Habe heute mal wieder einen Bericht über sie verfasst von meinem letzten Besuch.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bl**erin/page5

      Viele Grüße von einem Jurymitgliedt ;-)

      Richard
      Nehmt die Frauen wie sie fallen und bereut nichts
      Mann lebt nur einmal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ghost (15.02.2014)

        #4
        Das die Eva gut bläst kann ich bestätigen,
        aber vom Alter her könnte sie ja wohl schon die Mutter sein von den Teenies die der Kollege Tom bevorzugt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (23.02.2014)

          #5
          TG würde sogar Kate Moss nehmen ;-)

          Ich bin keinesfalls auf Teenies fixiert!

          GSDS verstehe ich mehr als Kontrapunkt zu den Ladies-Empfehlungen, bei denen man im Saarland immer mehr glauben könnte, dass MILFs alternativlos sind.

          Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der nicht immer ausgebuffte Profis braucht, die > 10 Jahre dabei sind, sondern gerne mal den unverdorbenen Charme von echten Anfängerinnen genießt.

          Kommentar


            #6
            offensichtlich wieder da :-)

            http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...12421-3-A.html

            Ich fürchtete schon, dass Mia/Susan die Dessous an den Nagel gehängt hat, aber zum Glück war der "Urlaub" wohl nur "etwas" länger.

            GF6ler sollten sich von der Vokabel "Sklavin" nicht abhalten lassen sie zu besuchen, denn sie kann zum Glück auch anders und zwar GF6 auf Augenhöhe vom Feinsten.

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern im Atelier und habe Mia bei der Vorstellungsrunde kennengelernt. "Lecker Mädsche". Meine Wahl fiel dann auf eine andere Blume, Mia steht jetzt aber auf meiner to-do-Liste. Der Ersteindruck war richtig gut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (26.06.2014)

                #8
                aber sowas von lecker ...

                Zitat von decius Beitrag anzeigen
                Ich war gestern im Atelier und habe Mia bei der Vorstellungsrunde kennengelernt. "Lecker Mädsche". Meine Wahl fiel dann auf eine andere Blume, Mia steht jetzt aber auf meiner to-do-Liste. Der Ersteindruck war richtig gut.
                Wie lecker sie aussieht, dokumentieren ihre brandneuen Bilder eindrucksvoll:

                http://www.saarladies.de/News/Hostes...5718810-1.html

                Dass sie auch lecker ist, zeigte sich bei unserem Treffen, denn ihr Zweiteindruck war richtig sehr gut ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Nun war ich bei Mia und habe damit das gesamte Atelier durch - bis wieder wer neues kommt.

                  Ich weiß nicht so recht, wie ich berichten soll, denn einerseits hat Mia alles richtig gemacht und andererseits, war es für mich der erste Besuch bei einer SDL, der nicht mit einer vollen Tüte endete. Manchmal ist es die Verkettung unglücklicher Umstände, die einem den Paysex ein wenig verdirbt.

                  Ich rief an und fragte ob sie in 15 Minuten frei sei, sie sagte "Ja." und ich sagte "Ich komme!" (wie man sich irren kann.)

                  Wegen des Starkregens war ich für die Tiefgarage besonders dankbar. Oben angekommen, wurde ich von Katie ins rote Zimmer geführt und Mia kam dann nach 2 Minuten. Ich wählte mein Standardpaket. 30 Minuten, GV, F? und ZK, was nun im Atelier durchgängig 90€ kostet. Nach der Dusche gings aufs Bett, wir begannen mit Streicheleinheiten und ZK. Mia hatte dabei noch ihre Dessous an. Ich pellte sie dann irgendwann aus den Textilien und - Autsch.

                  Man hat ja so seine Vorlieben und Abneigungen. Ich mag Naturbrüste und Silikonballons drücken meine Libido auf die Hälfte runter, daher vermeide ich SDL, bei denen das erkennbar ist. Ich hab dann immer das Gefühl Captain Ahabs Beinprothese zu befummeln. Nach den Fotos hätte ich es nicht gedacht, aber Mia ist silikoniert. Liegt ganz klar an mir, aber das hat mich schon deutlich gebremmst.

                  Man versucht ja das beste daraus zu machen. Ich schlabberte sie ab und fingerte ein wenig. Dabei wand sie sich wie ein Aal in der Steckdose und in mir keimte die Hoffnung auf, dass es doch noch etwas werden könne. Als sie mit Ihren Blaskonzert begann war ich davon sogar überzeugt, den das war richtig gut. Als ich dann wieder rattig war, bat ich um Gummierung - wieder Autsch. Keine Tütchen da und Mia musste losmarschieren und welche besorgen. Meine Nudel erreichte derweil wieder den al-dente-Zustand.

                  Als sie zurückkam brachte sie den Kameraden irgendwie wieder auf Halbmast und wir begannen im Reiter. Dabei hatte ich das Gefühl, das plötzlich literweise Flutschi im Spiel ist. Null Grip. Um eine alte Metapher zu bemühen, es war, als ob man eine Knackwurst in die Tenne wirft. Dabei hatte sie bestenfalls beim Suchen des Präsers die Chance, sich glitschig zu machen. Im Reiter wurde das nichts mehr, also drehte ich sie in die Missio, wobei sich der Effekt nicht änderte. Auch ein weiterer Stellungswechsel war für den Fuß und ich brach die Sache ab. Mia bemühte sich dann redlich, meine Hormone wieder in Schwung zu bringen, aber was vorbei ist...

                  Mia ist nett, sympathisch und hübsch. Ostspangenüblich sind die Fotos mit Weichzeichner bearbeitet und die Tattoos sind entfernt, wobei noch andere Unebenheiten glattgebügelt wurden. Service und Performance waren ok, auch wenn das Ziel nicht erreicht wurde. Für mich wird es, wegen der Silikonteile keine Wiederholung geben. Ob wirklich Flutschi im Spiel war, kann ich nur vermuten. Wenn ja, war es kein schöner Zug. Vielleicht ist sie ja auch einfach etwas weiter gebaut.

                  Ich denke mal, dass man mit ihr ein gutes Date haben kann, wenn man nicht von Katastrophen verfolgt wird. Naturgemäß stellt sich bei mir keine Begeisterung ein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Little Joe (09.07.2014), TomGreiner (09.07.2014), Netter (09.07.2014)

                    #10
                    silicon valley

                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    ....
                    Offensichtlich gefiel es ihr, dass ich während ich sie leckte auch noch im Wechsel ihre zarten Naturbrüste knetete.
                    Hast Du mit ihr über den upgrade gesprochen?

                    Ich bin mir zu 100 % sicher, dass das im Februar noch Natur pur war.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                      Hast Du mit ihr über den upgrade gesprochen?

                      Ich bin mir zu 100 % sicher, dass das im Februar noch Natur pur war.
                      Darüber brauchte ich nicht zu sprechen. Beim ersten "Zugriff" war es schon sehr eindeutig. Auch die Narben unter den Brüsten waren vorhanden. Allerdings würde das die dreimonatige Auszeit erklären von der sie mir erzählte. Das war wohl ein Tuningurlaub.

                      Jetzt weiß ich auch, warum ich bei ihr von Naturbrüsten ausgegangen bin. Es steht ja fett in Deinem Bericht.
                      Zuletzt geändert von decius; 09.07.2014, 12:01. Grund: zusatz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X