Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hotgirls, Mainzer Str. 33, Homburg, bei Sarah Hofmann
Hallo!
Derzeit sehe ich drei Anzeigen von den Hotgirls in Homburg: Jolina, Sarah, Julia. Irgendwie reizt mich das. Kennt die jemand? Was ist das für ein Laden?
Das ist kein "Laden" sondern eine sehr schöne und seriöse Wohnung mit 5-6 äußerst hübschen und netten Mädels.
Da herrscht kein Durchgangsverkehr, sondern hier ist jeder Euro seinen Preis wert.
Absolut zu empfehlen!
Wenn Du auch mal näheres darüber schreiben würdest, wäre es ja für die Kollegen eine Info.
Ansonsten, sehe ich dich hier als Werbeonkel dieses Hauses. :rolleyes:
Bitte unterlasse zukünftig Deine Werbeversuche für dieses Etablissement! Besonders die Methode hier über Doppelnicks zu arbeiten halte ich für eine äußerst arglistige Vorgehensweise! Sicherheitshalber habe ich Deinen Zweitnick „Der Besucher“ gesperrt und das Benutzerrennomee Deines Hauptnicks entsprechend negativ bewertet!
Hai, ... was sind denn die üblichen Preise in Homburg bzw. wie hoch sind sie bei den Hotgirls. Ich hab schon ein Stück zu fahren dorthin; nur für eine Preisauskunft wär mir das zu viel?
Hallo, ich bin der Pfalzgaraf, Mein Sohn ist der Besucher!
Wir leben aufgrund familiärer Verhältnisse in einer gemeinsamen Wohnung und benutzen, obwohl wir 2 getrennte Rechner und E-Mail-Adressen haben manchmal auch den selben Computer.
Wir sind beide eifrige "Puffgänger" und finden, bis aus eines, dessen Namen wir hier nicht nennen wollen, alle Puffs in Homburg gut. Nur Sarahs Oase lieben wir eben beide besonders.
Uns war nicht bekannt, dass Vater und Sohn, welche ab und zu von dem gleichen Rechner agieren nicht beide ihre Meinung kundtun dürfen.
WIR SIND KEINE WERBEONKELS FÜR DIE MAINZER STRAßE
Hier als "Unlautere Wettbewerber" darzustehen missfällt uns beiden, daher sind wir auch gerne bereit gegenüber dem Administrator uns Identität preiszugeben.
Wir sind gespannt auf die Antwort.
wenn Du/Ihr hier in überzeugender Art und Weise das soeben Geschriebene darlegen könnt, dann steht einer „Rehabilitierung“ Eurer Nicknames absolut nichts im Wege. Eine positive Lösung solcher Begebenheiten ist uns allemal lieber als eine Sperrung! Eurer PN sehe ich daher mit Spannung entgegen und garantiere absolute Diskretion (was ja sowieso eine heilige Pflicht eines Forenadmins ist).
Die hieran anknüpfenden OT-Kommentare wurden abgetrennt und in das Forum „Off-Topic Diskussionen“ verschoben. Flankierend schließe ich auch dieses Thema! Sollte sich das Mitglied Pfalzgraf uns gegenüber äußern, dann werde ich im Falle einer Rehabilitation das Ergebnis hier anfügen.
„Pfalzgraf“ hat mir tatsächlich seine persönlichen Daten und eine Kontaktnummer übermittelt – somit konnten die Missverständnisse heute in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Beide Seiten sind sich einig, dass es aufgrund der Konstellation zu einer falschen Auslegung der Tatsachen kommen musste und die Angelegenheit nunmehr geklärt wurde.
Aufgrund der neuen Informationen habe ich die Sperrung „Der Besucher“ rückgängig gemacht und die negativen Renomee-Kommentare gelöscht. Damit ist der Ausgangszustand wieder hergestellt.
Gruß von Sir Thomas – dem Solche „Lösungen“ natürlich immer am liebsten sind!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar