Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria aus Brasilien-eine gute Wahl

    Hallo Jungs,

    nach längerer beziehungsbedingter Auszeit habe ich mir eine schöne Stunde mit Maria gegönnt.
    Nach telefonischer Terminsabsprache ab nach Burbach,sie hat in einem schon etwas angegammelten Haus eine Bude im 4.Stock,ohne Lift,also eher was für Sportler...
    Das Zimmer ist recht groß,das Bad auch,alles einfach und etwas billig gehalten,aber sauber.
    Bei 100€ für 1h All-In hab ich nicht das ganze Leistungspaket abgefragt.
    Maria empfing mich in kanappem Bikini,der idealen Bekleidung hübscher Brasilianerinnen.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.
    Eine Waschung im Bad und sie lag schon textilfrei auf dem Bett.
    Sie begann zärtlich,dann immer heftigere Küsse,intensives Gefummel,dann viele Körperküsse,bis sie sich ganz meiner Verhärtung widmete.Nach genüsslichem Blasen Gummi aufgezogen,zuerst von vorn,dann von hinten,zum Abschuss Gummi ab,geblasen und alles abgesaugt.
    Nach kurzer Pause 2.Runde mit blasen,Doggy und nochmal in den Mund.
    Dann war die Stunde rum und ich war tiefenentspannt.
    Fazit:
    Sie ist recht hübsch,allerdings hat sie kaum was auf den Rippen,Titten so gut wie nicht vorhanden.
    Aber sie hat nen geilen Knackarsch..
    Zungenküsse hab ich schnell unterbunden,die Gute ist starke Raucherin.
    Blasen ist ohne viel Druck und nicht variantenreich,für mich wars entspannend schön.
    Stossen von vorn ging mir nicht so ab,weil sie dabei richtig dürr aussieht.
    Aber von hinten genial: Der Hintern ist zum anbeissen,sie ist schön eng gebaut,für mich ein Genuss.
    Sie hat anfangs laut gestöhnt und gerufen,dass es ihr gleich komme,das hab ich aber auf leise stellen lassen,Tonlage mittellautes Seufzen,dann wars mir recht.
    A propos Tonlage,Maria hat ne Stimme zwischen Reibeisen und Gianna Nannini.
    Mir hats gefallen,sie ist sehr lebhaft und freundlich,geht gut mit,achtet auf Gästewünsche und lässt sich überall anfassen.
    Für mich war das Geld gut angelegt,werde sie bald wieder besuchen.
    Sie gehört nicht zu den Spitzenmädels,aber das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pillemann (31.12.2014), TomGreiner (17.04.2014), der6er (17.04.2014), lostinxs2005 (17.04.2014)

    #2
    Klasse Bericht. Passt alles. Hättest es aber an den vorhandenen Thread zu der Dame anhängen können:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=maria
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zitat von siggi57 Beitrag anzeigen
      Sie hat anfangs laut gestöhnt und gerufen,dass es ihr gleich komme,das hab ich aber auf leise stellen lassen,Tonlage mittellautes Seufzen,dann wars mir recht
      Bei übertriebenem Stöhnen meinte ich vor Jahren mal zu einer SDL, die ich schon länger kannte, "übertreib es nicht, sonst musst Du mir die Hälfte des Geldes wieder zurückgeben"

      Hat auch funktioniert, wobei wir uns zunächst fast kaputt gelacht hatten. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X