Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zierliches Frau gesucht

Hallo,

bin neu hier im Forum und suche eine zierliche Frau, möglichst Raum Saarland.

Da Vivien laut telefonischer Auskunft nicht mehr im MPdL in der Willi Graf Str. ist : Weiß vielleicht jemand wo sie jetzt arbeitet ?

Auch Josy würde mich sehr reizen, aber die kann ich leider nicht telefonisch erreichen (momentan inseriert sie auch nicht so daß ich die Nummer nicht mehr habe, kennt vielleicht jemand ihre Nummer ?).

Sobald ich entsprechende Tipps bekommen und die Dame besucht habe werde ich auch einen Testbericht schreiben, versprochen !
    Zuletzt geändert von Gercomi; 04.06.2006, 23:32.

Hi ! Momentan inseriert eine junge Dame mit Namen Alex im Club Doris in Saarbrücken . Kannst ja mal schauen ob sie dir zusagtr . Mir wäre sie zu dünn.
    Gruss die zunge

Kommentar

Club Doris

Hallo,

zunächst mal vielen Dank für den Tipp.

Außerdem stört mich an diesen Club etwas, daß er an einer stark befahrenen Hauptstrasse liegt und mich jeder rein- oder herrausfahren sieht. Ich stehe zwar dazu Puffgänger zu sein, aber es muß ja auch nicht jeder Hinz und Kunz Bescheid wissen (in dieser Beziehung möchte wohl jeder Anonymität).

Testberichte habe ich auch noch nie über diesen Club gelesen.

Lasse mich von Euch aber gerne überzeigen es doch mal dort zu versuchen, kommt ganz auf die Erfahrungen der anderen User an.
      Zuletzt geändert von Gercomi; 27.05.2006, 02:34.

Kommentar

Zierliche Frau

Hi Gercomi,

lies Dir mal die Berichte über Missy aus Gersweiler durch sowie ihre Anzeige(n), ich denke, bei ihr bist Du in Punkto Zierlichkeit, Engheit , Kindfrau etc. echt an der richtigen Adresse. Was die Diskretion anbelangt, hast Du bei ihr beste Parkmöglichkeiten gegenüber hinterm Rathaus. Da ist ein großer, kostenloser, asphaltierter Parkplatz, der von der Straße aus fast gar nicht einsehbar ist. Einziges Manko bei Missy ist wohl, daß sie nicht regelmäßig arbeitet, von daher also manchmal schwer erreichbar ist. Außerdem mag sie keine Quick-and-Dirty-Nummern sowie größere Laufkundschaft im ( privaten Wohn-) Haus, weswegen sie fast nur Stundentermine anbietet.

Gruß und geiles Wochenende

Kommentar

Zitat von Gercomi
          Hallo,

bin neu hier im Forum und suche eine zierliche Frau, möglichst Raum Saarland.

Auch Josy würde mich sehr reizen, aber die kann ich leider nicht telefonisch erreichen (momentan inseriert sie auch nicht so daß ich die Nummer nicht mehr habe, kennt vielleicht jemand ihre Nummer ?).

Sobald ich entsprechende Tipps bekommen und die Dame besucht habe werde ich auch einen Testbericht schreiben, versprochen !
          Hallo,

Ich kann dir Josy beraten, sehr zierlich, freundlich und ein top Service.
          Du bekommst sein Handy Nr per PN.

Viel Spass
          PP

Kommentar

Ich hab gerade einen Testbericht über Mali im Thaiparadies verfasst.
            Ich denke mal, das ist genau das, was du suchst.

Kommentar

Dankeschön

Hallo,

zunächst mal vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben. Folgendes möchte ich zu diesen Tipps sagen bzw. anmerken:

1) Josy würde mich wie gesagt sehr interessieren, leider bekomme ich Sie einfach nicht ans Telefon. Sollte man zu bestimmten Uhrzeiten anrufen oder das Telefon sehr lange klingeln lassen ?

2) Das Thaiparadies kenne ich, dort war bereits einige Mal. Vielleicht lasse ich mich mal wieder dort blicken.

Kommentar

Zitat von Gercomi
                Hallo,

zunächst mal vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben. Folgendes möchte ich zu diesen Tipps sagen bzw. anmerken:

1) Josy würde mich wie gesagt sehr interessieren, leider bekomme ich Sie einfach nicht ans Telefon. Sollte man zu bestimmten Uhrzeiten anrufen oder das Telefon sehr lange klingeln lassen ?

2) Das Thaiparadies kenne ich, dort war bereits einige Mal. Vielleicht lasse ich mich mal wieder dort blicken.
                Hallo,

Schick an Josy einen SMS, und du bekommst sicher eine Antwort. Ausserdem über das Thaiparadies kann ich kein gutes bericht antragen.

Aber mach wie du es denkst.

PP

Kommentar

Hallo!

Kein Wunder das Du Josy nicht erreichst, sie ist/war krank und ist ab morgen wieder unter der Nummer die ich Dir geschickt habe zu erreichen.

LG MERCEDES

Kommentar

Die Frustration mit der Nichterreichbarkeit von Josy musste ich leider auch erdulden. Eben deshalb bin ich an das Thaiparadies geraten. Leider ist mein Bericht (vor zwei Stunden fertiggestellt) derzeit offenbar noch nicht freigegeben.
                    Die oben von mir erwähnte (kleine) Mali ist erst zwei Tage hier im Thaiparadies, nicht zu verwechseln mit einer (großen) Mali, die schon länger da ist und auch - würde ich mal sagen - nicht vergleichbar mit den anderen Damen. - Das wollt ich nur mal gesagt haben zu den eben erwähnten schlechten Erfahrungen mit dem Thaiparadies.
                    Was ist übrigens mit Anja los? Da wollt ich auch mal hin, leider hört man von der Lady auch nichts mehr.
                    Und Gersweiler ist mir zu teuer.

Kommentar

Lädt...
                    X