Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Skinny Diana - Atelier Ostspange

    Eigentlich bin ich kein großer Freund von try and error, weswegen ich meist nur zu SDL gehe, die im Forum gute Kritiken für sich verbuchen können. Aktuell hat mich wohl doch eine gewisse Experimentierfreude gepackt, und offensichtlich habe ich das Glücksschwein gefingert. Nachdem ich kürzlich mit Leonie einen Volltreffer gelandet habe, kam nun ein zweiter dazu.

    Ich wollte wieder einmal einen gepflegten Koitus, war mir aber noch nicht klar, mit wem. Überorganisiert, wie ich nun einmal bin, hatte ich natürlich eine Liste.

    Carla aus dem Atelier (weil ich bei der noch nicht war)
    Josy aus dem Atelier (um zu schauen, ob es sich dabei wirklich um Sophie handelt)
    oder Leonie (zur B-Probe)

    Ich rief also im Atelier an, hatte eine mir unbekannte Mia am Apparat und die sagte mir, Carla sei noch nicht da und Josy außer Haus. Bei beiden könne sie nicht sagen, wann sie wieder da sind. Das war es dann mit meiner Prioritätenliste. Ich bin halt einfach hingefahren.

    Drei Mädels kamen rein, dabei weder Carla, noch Josy (grummel). Die altbekannte Katie links, die blonde Mia (auch nicht schlecht) rechts und in der Mitte ein (für mich) Optikkracher namens Diana. Tja, was soll ich sagen? Natürlich übernahm der kleine Decius das Kommando und befahl mir, das Mädel in der Mitte zu wählen obwohl ich von ihr bis dato nicht einmal eine Anzeige gesehen hatte.

    Dann kam erst einmal die große Ernüchterung. Ich bin es gewohnt, dass man sich zusammensetzt und den Service bespricht. Das folgende Gespräch lief etwa so ab:

    Sie: „Wie lange?“
    Ich: „Ich möchte eine halbe Stunde bleiben.“
    Sie: „70 Euro!“
    Ich: „Moment! Ich möchte dabei GV in wechselnden Stellungen, F? und ZK.“
    Sie: „Mit Zunge?“
    Ich: „Ja, ich bevorzuge ZK mit Zunge.“
    Sie: „Kostet noch 20 Euro!“
    Ich: (obwohl ich langsam das Gefühl hatte, einen Riesenfehler zu machen) „OK!“

    Dann habe ich ihr die 90 Tacken in die Hand gedrückt und weg war sie. Richtig weg! ich wartete gefühlte 20 Minuten, aber wahrscheinlich waren es nur 6-7.

    - Mistmistmist, Fehlerfehlerfehler –

    Endlich trudelte sie wieder ein, offensichtlich frisch geduscht und „gemundwassert“.

    Sie: „Sauber machen?“
    Ich: „Aber ja. Ich komme gerade aus einem Auto, das den ganzen Tag in der Sonne gestanden hat. Eine Dusche…“
    Sie: „Dusche?“
    Ich: „Dusche!“
    Sie: „Komm!“

    Ich also unter die Dusche und zurück ins Zebrazimmer. Mittlerweile war ich mir sicher, einen Fehler gemacht zu haben…allerdings, dann pellte sie sich aus ihrer Wäsche und ich muss sagen, tolles Fahrgestell! In ihrer Anzeige steht „Skinny“, damit bin ich nicht ganz einverstanden, aber sehr schlank, ohne mager zu sein, recht dunkle Haut, was sehr exotisch wirkt, tolle A-Cups und genug Fleisch am Hintern, um richtig zugreifen zu können.

    Auf dem Bett ging es mit Streicheleinheiten los, ich versuchte dabei etwas Konversation zu machen und fragte, wo sie herkommt. „Polen!“ Als ich dann frage, wie lange sie schon hier sei, kam erst ein verständnisloser Blick, dann hob sie drei Finger. Oooookaaaay…das Mädel spricht kaum ein Wort Deutsch, was die seltsame Anfangskonversation erklärt. Englisch geht auch nicht bzw. bekam ich darauf auch nur verwunderte Blicke.

    Wie auch immer…die Streicheleinheiten mündeten in heftigen ZK, wie ich sie im P6 bisher kaum erlebt habe. Die 20 Euronen waren bestens investiert. Mal schauen, ob ich erklären kann, wie das abgelaufen ist. Es war ein aktives auf dem Bett Rumgewälze, wobei die Zungen sich nicht nur gegenseitig verknoteten, sondern den ganzen Körper des anderen aufs heftigste abschlabberten. Ich schätze mal, dass ich meine Ohren einige Tage nicht waschen muss.

    Ich blieb dann zwischen ihren Beinen, um zu schauen, was man mit der Zunge noch so alles machen kann. Ihr Feedback war perfekt. Sie stöhnte und zuckte immer an den richtigen Stellen und mit der richtigen Lautstärke, um mich so richtig anzuturnen. Dabei…ich sage nur Kieslaster. Sie war dann mit den Zungenspielen dran und zu dem Zeitpunkt war ich schon völlig rattig.

    Ihr Gebläse war ok. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Zahn, das war aber wahrscheinlich ein Ausrutscher. War mir aber auch egal, weil meine Hormone längst schrien „Nimm sie…jetzt!“. Wobei…leichter gesagt, als getan. Es dauerte einen Moment, ehe ich ihr begreiflich machen konnte, was ich will.

    Sie gummierte von Hand auf. Ich hatte zwar Lust auf Doggy, aber sie sprang dann geschickt in den Reiter. Na egal, denn der war sowas von gut. Ich will fast sagen, dass es der beste Ritt des Jahres war. So ein bewegliches Becken sieht man selten, das sich zeitgleich in drei Dimensionen bewegen kann. Dabei kam sie ständig runter und forderte ZK ein.

    Sportlich war sie auch. Ich schätze mal, dass das Mädel etwas mehr, als halb so viel wiegt, wie ich. Irgendwie schaffte sie es, uns aus dem Reiter in den Missionar zu bugsieren, ohne irgendwelche Knochen zu brechen. Hier konnte ich besser steuern und zog das Ganze noch etwas. Auch dabei kam ein perfektes Feedback inklusive aller Anzeichen, dass sie es auch ziemlich gut fand. „Kieslaster“, knallharte Nippel, gesunde Gesichtsfarbe und natürlich wieder eine perfekte Geräuschkulisse inklusive Zuckungen.

    Der Genuss sei ihr gegönnt und wenn nicht gratuliere ich zu dieser schauspielerischen Leistung! Jedenfalls kam das dermaßen geil rüber, dass mit „in die Länge ziehen“ bald Ende war, ich nicht mehr zu meinem Doggy kam und die Tüte ziemlich voll machte. Im Übrigen hatten wir permanent ZK der heftigsten Sorte und Blickkontakt.

    Mit AST war dann natürlich nicht allzu viel. Wir lagen noch einige Minuten zusammen. Dann fragte sie mich erst, ob ich etwas trinken wolle. Danach wieder eine Dusche, sie brachte mich zur Tür, Küsschen und weg.

    Tja, Fazit. Sie sieht sehr viel besser aus, als die Anzeigenfotos vermuten lassen. Der Körper ist perfekt und makellos. Sie schmeckte und roch oben, wie unten und überall sehr gut. Die ZK waren der Wahnsinn und so einen Einsatz hatte ich lange nicht erlebt. Man hatte fast den Eindruck, dass sie jahrelang keinen Sex hatte. Dabei weiß sie aber was sie tut und ist bestimmt keine Anfängerin. Letztendlich gab sie mir das Gefühl, dass sie völlig geil findet, was wir gerade machen. Tolle Leistung! Reden ist schwierig, aber dann doch eher Nebensache.

    Location: 1
    Aussehen: 1
    Hygiene: 1
    ZK: 1+
    F?: 3
    GV: 1+
    Sprachkenntnisse: 4-
    Einsatz: 1+
    Illusion: 1+

    So weit ich aus ihr herausbekommen konnte, will sie zwei Wochen im Atelier bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (05.07.2014), lostinxs2005 (02.07.2014), Paradiesvogel (26.06.2014), Asterix (25.06.2014), Netter (25.06.2014), lehni08 (25.06.2014), guard73 (25.06.2014), der6er (25.06.2014), TomGreiner (25.06.2014), Lex (25.06.2014), wildboy (25.06.2014)

    #2
    Toller Bericht! "Daumen hoch"
    Schön, dass du uns an deinem Erlebnis so teilhaben lässt.
    Zur Perfektion fehlen dummerweise die Sprachkenntnisse ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      decius (25.06.2014)

      #3
      Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
      Toller Bericht! "Daumen hoch"
      Schön, dass du uns an deinem Erlebnis so teilhaben lässt.
      Zur Perfektion fehlen dummerweise die Sprachkenntnisse ...
      Das ist richtig. Normalerweise stört mich das massiv, aber in dem Fall seltsamerweise nicht, oder nur wenig. Sie gibt sich wirklich Mühe, dieses Manko durch andere Dinge wett zu machen. Ein ungeschliffener Rohdiamant!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paradiesvogel (26.06.2014)

        #4
        Auf jeden Fall

        Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        Toller Bericht! "Daumen hoch"
        Schön, dass du uns an deinem Erlebnis so teilhaben lässt.
        Zur Perfektion fehlen dummerweise die Sprachkenntnisse ...

        Ich denke er hat den Bericht so gut geschrieben wie sie geküsst hat

        Wenn da das Kopfkino nicht anspringt, weiß ich es auch nicht mehr.

        @ decius Mehr? Auf jeden Fall wollen wir mehr von solchen Berichten.



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PatundPatachon (25.07.2014)

          #5
          @wildboy + der6er Vielen Dank für das Lob aus berufenem Munde. Ich werde mir Mühe geben, allerdings kann ich nie die Frequenz erreichen, wie manch anderer hier im Forum. Mit Glück schaffe ich es gerade mal alle 3 Wochen zu einer SDL. Es sind also eher weniger Berichte von mir zu erwarten.

          Andererseits, da Lust im Kopf stattfindet, reicht es ja zu schreiben. Wer muss schon zu den Mädels hin?

          Ok, sollte ein Scherz sein.

          Kommentar


            #6
            so many girls so little ...

            Zitat von decius Beitrag anzeigen
            @wildboy + der6er Vielen Dank für das Lob aus berufenem Munde. [....]
            Mein Mund ist zwar nicht sehr berufen ABER trotzdem sei Dir auch mein Lob gewiss für Deine "Arbeit", wenn diese mir auch den geplanten, geregelten Ausstieg aus dem Pay6, in den ich völlig unverschuldet während der Fußball-WM 1998 geraten bin, nicht eben erleichtert.

            Ich bin sehr gespannt, nachdem Diana mir sogar auf den Bildern bereits richtig gut gefiel. ;-)

            Kommentar


              #7
              @TomGreiner
              Auch Danke für das Lob aus Deinem berufenen Munde. Für den misslungenen Ausstieg werde ich mich aber nicht entschuldigen!

              Kommentar


                #8
                Dirty Diana

                Zitat von decius Beitrag anzeigen
                @TomGreiner
                Auch Danke für das Lob aus Deinem berufenen Munde. Für den misslungenen Ausstieg werde ich mich aber nicht entschuldigen!
                Schade, ich hatte gehofft, dass wir uns außergerichtlich einigen können.

                Als unsere Elf bei der WM 1998 gegen Kroatien im Viertelfinale ausschied, hatte ich das Gefühl, mir am Folgetag etwas Gutes tun zu müssen. Mein "Opfer" war dann die "Brasilianerin" (stammte aus DomRep;-) Huanita in der Villa Laika NK.

                Falls wir gegen Algerien verlieren, hat Diana beste Chancen, mich aufheitern zu dürfen.

                Wenn die 30 min keine 90! Euro Kosten würden, hätte ich sie nach decius Vorlage schon längst besucht. :-(

                Ich denke, dass da die betriebswirtschaftlichen Themen Preisdifferenzierung und Gewinnmaximierung nicht zu Ende gedacht wurden!?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (02.07.2014)

                  #9
                  Preisdifferenzierung hin, gewinnmaximierung her, mir war es das Wert. Derzeit muss man im Atelier für diesen Service bei allen Mädels 90 Euro hinlegen. Das geht in SB auch für 70 oder sogar 50 Euro. Es ist kein billigladen. Bei Diana war das Preis-leistungsverhältnis mehr, als ok.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (29.06.2014)

                    #10
                    Beeeeeeeeeeeeeeprobeeeeeeee

                    Heute war ich zur B-Probe bei Diana und die hat sie summa cum laude bestanden.

                    Gleiches Programm, wie bei A. 30 Minuten GV, blowjob und ZK für locationübliche 90€.

                    Eigentlich könnte ich den Erstbericht reinkopieren. Ihre Performance hat nicht nachgelassen. Sprachlich ist sie immer noch weit vom Smalltalkniveau entfernt, aber sie hat weniger Sprechhemmungen, als noch vor einigen Wochen. Das führt schon einmal zu lustigen Situationen, über die sie dann auch herzlich lachen kann. Das reißt m.E. auch einiges wieder raus. Sie ist eine richtige Frohnatur, wenn sie etwas lockerer ist.

                    Man merkt, dass sie ihrem Gast eine schöne Zeit bereiten will und das gelingt. GF6 vom feinsten ist ihr Ding.

                    Ich hatte also wieder eine tolle, halbe Stunde mit:
                    - einem klasse Ritt
                    - eine eruptiven Abgang in der Missio
                    - einem ordentlichen Blowjob und
                    - grandiosen ZK, bei denen man denken könnte, sie hätte seit Tagen
                    nichts mehr gegessen ünd bräuchte dringend einen Happen
                    Männerfleisch.

                    Diana kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Leider ist sie ab Sonntag 3 Wochen im Urlaub. Danach kommt die C-Probe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (26.07.2014)
                    Lädt...
                    X