Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Aurora reife nette Dame

    Location:
    Das Zimmer in einer Privatwohnung war sauber und hell. Ein Bad befand sich außerhalb des Zimmers wenige Schritte entfernt.
    Dame:
    Der Empfang war sehr freundlich. Ihr Aussehen entspricht dem auf den Fotos. Die "35 Jahre" erscheinen mir jedoch geschmeichelt. Ich schätze sie eher 10 Jahre älter.
    Service:
    Ich buchte eine halbe Stunde für 70 €. Darin waren enthalten: Franz. bei mir, EL und GV in verschiedenen Stellungen. Körperküsse von ihr vielen etwas gering aus.
    EL war sehr gut und daher empfehlenswert. Franz. und GV war durchschnittlich gut. Insgesamt verlief alles ohne Zeitdruck und in guter Atmosphäre.
    Fazit:
    Für Liebhaber von EL und reifen netten Damen sehr empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (11.12.2014)

    #2
    Zitat von Pfannenbock Beitrag anzeigen
    Location:
    Das Zimmer in einer Privatwohnung war sauber und hell. Ein Bad befand sich außerhalb des Zimmers
    im Zimmer wäre auch in bisl schlecht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      hallo !! habe mal eine frage , war das die Aurora ,die jetzt gerade in Magdeburg ist

      http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-6041527.html

      Kommentar

      Lädt...
      X