Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Amber -mal wieder ein Reinfall

    So war heute Nachmittag mal bei Amber,sie residiert in der Moltkestrasse in sb,die meisten kennen die Location

    Termin vereinbart ,angekommen und es machte mir eine braungebrannte Frau im Bademantel auf.
    Auf den ersten Blick ok aber den Fotos entsprechen die Bilder nicht so ganz.
    Schätze sie so auf Mitte 30 und gut und gerne 8-12 Kilo mehr als auf den Bildern.
    Naja mir gefiel sie trotzdem recht gut wo ich dann auch bleiben wollte.
    sie machte ein Angebot von 30min inkl. Fr. Beids. Und gesichtsbesa.
    Ok klingt echt gut dachte ich mir,machste das.
    Nach kurzer Waschung ging es aufs Bett,nach schönen Streicheleinheiten ihrerseits packte sie Gummi drauf und fing an zu bl. Alles sehr angenehm und recht tief ohne zahneinsatz und ich dachte das wird ne tolle Nummer.als sie damit aufhörte wollte ich mal ihre Mumu testen was ihr schon nicht gefiel,sie legte sich mehr oder weniger immer auf die Seite oder machte die Beine so zusammen das man kaum dran kam.dann ging es los in missio wo sie recht gut mit ging aber immer unten rum die Hand drauf hielt was ich echt gar nicht mag.
    Als ich dann die Stellung wechseln wollte und sie fragte ob sie mich besteigt machte sie den Gummi ab und fing an zu wich... Sie meinte komm schon...
    Es waren villeicht gerade mal 10-15min rum und 1 Stellung nur.hätte ich gewusst bzw geahnt das sie nicht mal ein Stellungswechsel macht hätte ich sie noch gute zehn Minuten so geholt.
    Ok,genervt dachte ich mir schießt ihr wenigstens ne Ladung ins Gesicht ,aber Fehlanzeige,während sie mit der einen Hand wich... Hielt sie die andere vors Gesicht so das ich maximal ihr Kinn treffen konnte.
    Genervt entlud ich mich nachher quer über ihr so das alles etwas abbekam.

    Also ich kann sie nicht empfehlen. Bilder sind älter nicht wie beschrieben aktuell,zeit nicht eingehalten,Service nicht eingehalten,alles in allem ne Nummer zum vergessen,da gibts deutlich besseres in sb

    Hoffe der Bericht war angenehm zum lesen und es hören ein paar auf meine Warnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    barry99 (25.10.2014), decius (10.07.2014), metrogrand (08.07.2014), lostinxs2005 (08.07.2014), Netter (08.07.2014), Nixtus (07.07.2014)

    #2
    War das Angebot gratis,oder mußtest Du auch was bezahlen

    Mein Beileid

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip ! Ich hatte Amber auch schon ins Auge gefasst...

      Ich bin die Vortäuschung falscher Tatsachen wirklich Leid. Am Alter etwas zu drehen kann ich ja mittlerweile zumeist tolerieren, aber wenn dann auch der Rest deutlich geschönt bzw. gephotoshopped wird, werde ich zunehmend ungehalten. Man sollte dann wirklich öfter den Kopf eingeschaltet lassen und wieder gehen !!

      Kommentar

      Lädt...
      X