Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Milena

    Sorry, kann jemand etwas über diese Dame berichten <???
    Lg

    #2
    auch als Milena unterwegs

    Einfach Suchfunktion nutzen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Milena

    Grüsse Guma

    Kommentar


      #3
      . . . meinte natürlich Nicol!

      Kommentar


        #4
        Zitat von guma Beitrag anzeigen
        . . . meinte natürlich Nicol!
        und ich meine Sarah
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Oder als Sarah in Freiburg

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...attensra%DFe-6

          Kommentar


            #6
            Boy faster man

            Jetzt könnte man denken, dass viele verschiedene Namen nix gutes bedeuten.

            Allerdings habe ich vor ein paar Jahren eine total hübsche Frau mit super Service kennengelernt, die mir erklärte, dass sie bereits zu Beginn ihrer Karriere beschloss, dass sie in jeder neuen Stadt einen neuen Namen benutzt.

            Eine andere junge Dame ließ ihre Empfehlung löschen und änderte den Namen, weil jede Menge Prolls zu ihr kamen und meinten: "Jetzt zeig mir mal ob Du wirklich so gut bist!"

            Kommentar


              #7
              Schade!!

              Sieht so gut aus . Wird ich sie mal lieber nicht besuchen . Enttäuschungen gibt es schliesslich genug.
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Jetzt könnte man denken, dass viele verschiedene Namen nix gutes bedeuten.

              Allerdings habe ich vor ein paar Jahren eine total hübsche Frau mit super Service kennengelernt, die mir erklärte, dass sie bereits zu Beginn ihrer Karriere beschloss, dass sie in jeder neuen Stadt einen neuen Namen benutzt.

              Eine andere junge Dame ließ ihre Empfehlung löschen und änderte den Namen, weil jede Menge Prolls zu ihr kamen und meinten: "Jetzt zeig mir mal ob Du wirklich so gut bist!"

              Kommentar


                #8
                Ok mein Link ist ja schon drin... Also ich kann nur abraten!

                Nett ist Sie auf jeden Fall, da kann man gar nix sagen, aber der Service war echt schlecht... Und die farbigen Tattoos verschandeln echt. Sehr schade!

                Aber wenn Du trotzdem versuchst bitte berichten! Jede Dame hat eine Chance verdient und vielleicht hatte Sie bei mir einfach keinen Bock. Aber sauer und sehr enttäuscht bin ich immer noch.

                Sie war letztens auch wieder hier in Freiburg. Aber nur 3 Tage. Die Damen bleiben sonst immer ne Woche. Dann schnell weg und jetzt der neue Name.... Hmmm, ein Schelm der böses denkt!

                Kommentar

                Lädt...
                X