Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abschlussbeitrag von Feni

@ Hottie:)
    Danke - ich sehe Du hast mich verstanden
    und Du hast recht es scheint die Sonne
    also ab in den Club zu den CDL's und grillen :)
    @Wolfl
    werde das Thema heute abend mit E.R. mal persönlich
    erötern (kurze und knappe Threads):cool:

Gruss
    Fenimore

Kommentar

Wortmeldung

Hallo,

oh weh was habe ich hier losgetreten ???
      Ich habe eine Anfrage ins Forum gestellt und es entsteht zeitweilig ein Hauen und Stechen zwischen einigen Forumsmitgliedern. Wenn ich das Ausmaß meiner Anfrage auch nur ansatzweise erahnt hätte, hätte ich sie gar nicht erst gestellt. Aber hinterher ist man eh immer schlauer. Es ist nun nicht mehr zu ändern.

Ich möchte dazu zwei Dinge sagen:

Zum einen wünsche ich mir, daß sich die Gemüter wieder beruhigen und jeder den anderen respektiert und jedem seine Meinung lässt, solange man sie gebührend und im Rahmen des Anstandes kundtut und niemanden beleidigt oder persönlich wird.

Zum anderen will ich loswerden, daß ich in keinster Weise die Leistungen der Damen als überteuert bezeichnen wollte. Guter Service darf auch den einen oder anderen Euro mehr als anderswo kosten. Ich wollte lediglich Hinweise darauf, ob es auch nennen wir es "Schnäppchen" im Saarland gibt, die man sich auch mal desöfteren oder auch mal zwischendurch gönnen kann. Der Hinweis auf Berlin war nur als beispielhaft zu verstehen. Daß die Rahmenbedingungen in Berlin gänzlich anders sind, als hier bei uns ist einleuchtend und jedem bewusst. Es war nur ein Beispiel.

Ich wollte niemanden angreifen oder sowas und noch weniger wollte ich eine Diskussion anstossen, wie sie nun abläuft. Als ursprünglicher "Verursacher" habe ich ja quasi Mitschuld an dem was nun abläuft - nur aufhalten kann ich es nicht mehr... Trotzdem tut es mir in gewissem Sinne leid....

Nix für ungut und tut mir einen Gefallen - laßt nun Friede walten...

In diesem Sinne schönen Tag und einen "geilen" Sommer...

Grüße

hoell-er

P.S.: Dank an die Moderatoren für die Abtrennung der Diskussion vom Urpsrungsthread....

Kommentar

Dank auch von mir

Guten Morgen,

offen gestanden habe ich einen Eingriff durch die Moderation hier schon deshalb nicht für notwendig gehalten, weil alle Beteiligten recht schnell versucht haben das aufgekommene Problem ausgleichend, lösungsorientiert und mit gegenseitigem Respekt zu behandeln. Trotz aller Emotionen! Die finale Entwicklung dieses Themas freut mich sehr – vor allem, weil „wir“ hier ja viel Zeit miteinander verbringen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch: Und zwar bei all denjenigen, welche sich hier herausgehalten haben – so ist der Thread nicht eskaliert!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Morgen Hoell-er

alles hab so schlimm :D mach dir mal keine Gedanken!

Wie weiter oben schon erwähnt wird, manchmal kann es zu Missverständnissen kommen, da einzig und allein Worte zu lesen sind und die Mimik, Gestik und Körpersprache fehlt.

Manchmal fliegen auch hier die Fetzen ABER nach dem Sturm ist auch wieder Sonnenschein ;) Im Grunde mögen wir uns ja und respektieren uns. Manche haben sich auch schon persönlich kennengelernt und deswegen ist der Ton dann auch etwas anders :o du solltest aber kein schlechtes Gewissen haben, erwachsen sind wir und nach so einem Krach ist die Luft wieder klar und frisch - hat doch auch was ....

Wobei ich sagen muss ich streite lieber real, denn die Versöhnung ist ja doch das schönste :D

Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

Kommentar

Surrender & Capitulation

Mädels Ihr habt gewonnen, in diesem Fall gestehe ich meine Niederlage ein. :o

Offenbar habe ich also mit meiner lange überlegten langen Antwort von gestern Abend in Teilen schon wieder Mist gebaut und Ihr habt mich erneut gefleddert.

@ Sina:

Da Frauen offensichtlich das bessere Gedächtnis haben, (wie Elefanten :D ), nehme ich mich auch hier wieder zurück und entschuldige mich für meine diesbezüglichen Unzulänglichkeiten. Ich hatte nicht die Absicht, Dir auch noch auf die Füsse zu treten und wenn's jetzt doch passiert ist, tut es mir leid.

Ich hoffe sehr, daß Dein Bild von mir nicht allzusehr ins Wanken geraten ist und die dumme Angelegenheit keine bleibenden Schäden in unserer gegenseitigen Wertschätzung hinterlässt.

@ Mercedes:

Danke für Deine Friedenspfeife, aus der ich gerne einen tiefen Zug nehmen werde. :)

Mit Deinem Friedensangebot hast Du mich jetzt auch Lügen gestraft und beschämt was die Zicke anbetrifft, die ich jetzt ganz klar auch wieder zurücknehme.

Ja, Du hast recht damit, solches über keine Frau mehr lesen zu wollen, das wird mir hier auch nicht mehr passieren. Ich bin trotz meines biblischen Alters immer noch lernfähig! ;-)))

@ Wolfl:

Danke für Deine Moderation und den Versuch durch diese generell für Forendialoge geltenden Erklärungen die Wogen zu glätten.

Durch dieses Beispiel hier habe ich das ja am eigenen Leib erfahren können, wie das so läuft, wenn's erstmal schiefläuft...,
            ...ich sehe dadurch auch wieder einige Dinge klarer, die ich trotz langjähriger Forentätigkeit bisher noch nie so richtig eingesehen hatte.

@ ST:

Auch Du hast Dich getäuscht, als Du vergangene Nacht in Deiner PN an mich von "entwaffnend" gesprochen hast.

Der einzige, der hier entwaffnet wurde, das bin ich! ;)

------------------------------------------------------------------------

So, und nun muß ich mal schnell ins benachbarte Ausland, bin eigentlich schon viel zu spät dran, da ich heute Abend auch noch 'ne Verabredung im Saarland habe...

Wünsche allen noch einen erfolgreichen Tag und sage Tschö bis morgen!

Greets, D.C.
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 08.06.2006, 11:32.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo!

Ende gut, alles gut!
              Wußte doch das wir diese Geschichte geregelt kriegen.....:)

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Sir Thomas
                Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch: Und zwar bei all denjenigen, welche sich hier herausgehalten haben – so ist der Thread nicht eskaliert!
                Keine Ursache! (Wobei ich mir schleierhaft ist, wieso der thread dann eskaliert wäre):p

Kommentar

Bin wieder da.

Und zu Wondi. Verstehe ich auch nicht. Ausserdem. Als Moderator eines Forums kann man sich doch nicht im Ernst bei all denen bedanken, die sich nicht am Forum beteiligen:p :confused:

Gruss TM

Kommentar

Sehr fragwürdig!

@Wonderer & Taunusman,

Ihr wisst doch genau was ich damit gemeint habe – insofern sind diese „Statements“ hier reichlich obsolet!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Kommt nicht wieder vor SIR.:)

Gruss TM

Kommentar

Lädt...
                      X