Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Hot Suzy

    Ich war heute bei ihr, wir wurden aber nicht handlungseinig, obwohl ihre Optik wirklich Hammer ist, insbesondere die Figur ist noch knackiger als gedacht.
    Für 30 min wollte sie 80e, als ich dann fragte ob dies incl. ZK sei, deutete sie mit dem Zeigefinger auf ihr Dekolleté und meinte, dass es Küsse nur dorthin gäbe.

    Ich stand dann mit erhobenem Zeigefinger vor ihr, berührte damit erst meine Lippen, um anschließend in Richtung der ihren zu zeigen und erklärte ihr, dass man damit küsst. Tatsächlich hab ich ihr damit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, sodass mir der Abschied später deutlich schwerer als bei Jordan Boobs in der letzten Woche fiel. ;-)

    Vorwurfsvoll meinte sie dann warum ich denn danach nicht schon am Telefon gefragt hatte. Ich erwiderte, dass ich die Frage nicht für notwendig hielt, weil bei ihrer Ladies- Anzeige "ZK" steht. Sie konnte dann nicht beantworten, ob sie oder Ladies für diesen Fehler verantwortlich ist. Mag sein, dass sie auch einfach nur MICH nicht küssen wollte.

    Nachdem ich keinerlei Lust mehr verspüre, für einen abgespeckten 30-min Schmalspurservice 80e zu zahlen, habe ich mich dann freundlich von ihr verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    decius (15.10.2014)

    #2
    Tom Du Fuchs!

    Du weisst einfach wie der Hase läuft und das man manchmal auch einfach mal nein sagen muss...

    Nich schlecht! Arbeite ständig daran das auch zu können...

    Kommentar


      #3
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Vorwurfsvoll meinte sie dann warum ich denn danach nicht schon am Telefon gefragt hatte. Ich erwiderte, dass ich die Frage nicht für notwendig hielt, weil bei ihrer Ladies- Anzeige "ZK" steht. Sie konnte dann nicht beantworten, ob sie oder Ladies für diesen Fehler verantwortlich ist.
      Diese Aussage habe ich auch schon oft zu Hören bekommen
      meistens hat man sich dann aber doch irgendwie geenigt

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        oder so ...

        Probiert Mann hingegen den erwartbaren Service detailiert am Telefon zu erfragen, wird er regelmäßig mit folgenden Worten zur Schnecke gemacht: "Steht doch alles in meiner Anzeige, kannst Du denn nicht lesen?"

        Auch gut: "Genaue Details bereden wir wenn Du hier bist, wir werden uns schon einig"

        Zur heißen Susi: Auch mit ihr wurde ich mir einig. Ich sagte, dass ich dann eben wieder gehe und sie machte keine Anstalten, mich davon abzuhalten.

        Kommentar


          #5
          Manche Mädels lernen es nie. Ich warte auf den Tag, an dem ein Freier einklagt, was in der Anzeige steht und Schadenersatz verlangt. Dann liege ich auf dem Boden und lache mich schlapp.

          Ok, mit dem Nachweis könnte es schwierig werden.

          Kommentar


            #6
            Bericht aus Köln

            Auch der Kollege in Köln bekam keine ZK. Er bestätigt mir aber, dass ich mir ihre Spitzenoptik nicht eingebildet habe.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...=0151-43324903

            Kommentar


              #7
              Man(n) muss auch 'mal NEIN sagen können, TGr hat das gut gemacht, denn wenn die Anzeige mit Service lockt, den es dann nicht gibt, dann ist das ein erstes Warnzeichen!

              Hier gibt es noch einen Bericht zu dem Girl:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...%F6ln-Hot-Suzy

              Gruß,
              LXS - der kürzlich auch NEIN gesagt hat, bei Anna, die er für Roxana hält
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Wiesbaden calling

                Sie ist aktuell in Wiesbaden und hat immer noch ZK in ihrer Anzeige stehen. :-(

                80 Euro für die halbe Stunde OHNE ZK geht gar nicht, auch wenn sie wirklich klasse aussieht.

                Ob das die Wiesbadener ohne Murren bezahlen???

                Offensichtlich!? Ebenso scheint sich außer mir niemand bei ihr über die irreführende Anzeige zu beschweren.

                50 oder sogar 60 hätte ich ohne Diskussion bezahlt, gerne auch 70 oder 80, die aber dann nur, wenn es ZK nicht nur auf "dem Papier" gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Tom,

                  Fox in Duisburg hat sich massiv über die Kussverweigerung und dem Service beschwert.

                  Service im sexuellen Bereich war bei mir O.K. aber küssen wollte sie nicht.
                  Hab auch nachgefragt und sie sagte das macht sie prinzipiell nicht.

                  Dachte dann auch oh wie seh ich heut wohl aus, oder hab ich vielleicht
                  unwissentlich Knoblauch gegessen.

                  Bin aber extra vom Hotel hingefahren und so bin ich geblieben.
                  Eigentlich auch, weil sie eine wirkliche Schönheit ist.
                  Ich denke sie ist zu jung und noch neu. Steht auf bei klingeln und schaut durch Türspion
                  oder ihr ständiges wegdrücken von Anrufen ist ja auch nicht korrekt.

                  Musste auch während der ganzen Zeit einen Tierarztfilm gucken.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (06.11.2014)

                    #10
                    Bericht aus Duisburg

                    Danke für den Hinweis!

                    Hammer, dass sie am Telefon sogar die ZK bestätigt hatte, obwohl sie mich noch anpflaumte warum ich im Vorfeld des Besuches nicht danach gefragt hatte.

                    Hier der Bericht aus Duisburg:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Duisburg

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, Nein, vielleicht, ...

                      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                      Tom Du Fuchs!

                      Du weisst einfach wie der Hase läuft und das man manchmal auch einfach mal nein sagen muss...

                      Nich schlecht! Arbeite ständig daran das auch zu können...
                      Ich habe aber auch ganz oft laut und deutlich JA gesagt, aber bestimmt ebenso oft NEIN, wobei ich das aber im Forum in der Vergangenheit meist nicht thematisierte.

                      Sonderbarerweise gibt es aber für ein nein erheblich mehr Feedback als für ein ja!?

                      Kommentar


                        #12
                        Bericht von Hot Suzy aus Erlangen :-)

                        Die heiße Susanne sorgt weiter für Furore, wobei ihre Performance doch sehr unterschiedlich bewertet wird:

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-Nummer/page2

                        Ich bin immer wieder überrascht wie gut mein Frühwarnsystem mittlerweile funktioniert.

                        Kommentar


                          #13
                          Derzeit werkelt sie in Trier. hat die zk aus der anzeige genommen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
                            Derzeit werkelt sie in Trier. hat die zk aus der anzeige genommen
                            Nette, neue Bilder

                            http://bilder1.ladies.de/Bilder/723/6432723-F1.JPG

                            aber die durchwachsenen Berichte , tststs,
                            http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43324903
                            da sie in Trier w/ferkelt, steht keine Entscheidung an:
                            Zuletzt geändert von Bastian; 25.06.2015, 19:05. Grund: Bild durch Link ersetzt, Forerenregeln!
                            Gruß,
                            LXS

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X