Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Wenn man das Thema verfolgt, könnte man denken, dass außer ST und TG niemand das Vergnügen mit ihr hatte?

    Zu meiner großen Verwunderung interessieren sich auch offensichtlich nur 3 Kollegen für die Folgetermine!?
    Hey TG, ich interessiere mich schon für die Dame.
    Wenn morgen alles gut läuft, schaffe ich es vielleicht zu ihr.
    Hoffentlich Kriege ich einen Termin, aktuell ist sie in Lübeck.

    **blockierter Link**
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (14.11.2014), TomGreiner (13.11.2014)

      #17
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Wenn man das Thema verfolgt, könnte man denken, dass außer ST und TG niemand das Vergnügen mit ihr hatte?

      Zu meiner großen Verwunderung interessieren sich auch offensichtlich nur 3 Kollegen für die Folgetermine!?

      Vielleicht hat Mann auch einfach nur Angst, sich an einem derart heißen Eisen die Hände zu verbrennen? ;-)

      Letzte Woche schrieb sie mir Message, dass sie am 30.11.14 kommen aber nur eine Woche bleiben werde.

      Daraufhin habe ich ihr vorgejammert, dass eine Woche viel zu kurz ist, will ich sie doch schon 3 Tage lang buchen.

      Und was soll ich sagen? Heute morgen teilte sie mir dann mit, dass sie bereits am 4. Januar zum 3. Mal kommt und dann wahrscheinlich sogar 14 Tage bleibt.

      Ich bin sehr gespannt ob diese Info sich bewahrheitet, kann aber bestätigen, dass sie nicht nur in Natura, sondern auch im Social Media einem heißen Flirt nicht abgeneigt ist.

      Ich mag das sehr, wenn Terminabsprachen und Konversation einen privaten Touch haben.
      Ich bin dir zwar sehr dankbar, dass du mich auf Klaudia aufmerksam gemacht hast, aber ich hoffe doch sehr, dass deine 3 Tage-Buchung nicht dazu führt, dass ich sie am 30.11. nicht sehen kann

      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Hey TG, ich interessiere mich schon für die Dame.
      Wenn morgen alles gut läuft, schaffe ich es vielleicht zu ihr.
      Hoffentlich Kriege ich einen Termin, aktuell ist sie in Lübeck.

      **blockierter Link**
      Ich frage mich, ob sie alles, was da unter "Service" steht, auch tatsächlich anbietet. Auf Gesichtsbesamung hätt ich bei der Hübschen wirklich Lust..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (14.11.2014)

        #18
        48 Stunden sollten reichen

        Spätestens wenn sie Dir die Tür öffnet wirst Du noch dankbarer sein. :-)

        Und sobald sie ihre Brüste auspackt wirst Du nicht mehr wissen wohin Du überall spritzen willst. ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          faker (14.11.2014)

          #19
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Wenn morgen alles gut läuft, schaffe ich es vielleicht zu ihr.
          Hoffentlich Kriege ich einen Termin, aktuell ist sie in Lübeck.

          **blockierter Link**
          , mit ihrer Kollegin Roksana Termin besprochen, weil Klaudia gerade besetzt war.

          Pünktlich da gewesen, geklingelt, Roksana öffnet und teilt mir mit,es dauert noch, der Kunde bleibt länger.
          Klaudia erzählte mir dann später, das der Kunde die Vereinbarte Zeit auch gebucht hatte, aber ihre Kollegin das nicht mitbekommen hatte.

          Naja ich also kurz in den Backshop und noch ein Espresso getrunken und auf Ladies.de mit dem Smartphone gesurft.
          Dann aber nix wie hin und von Klaudia empfangen worden. Eine Frau , die ganz süß lächelte und mir dann liebevoll ins Ohr hauchte, das sie jetzt für mich da sei.

          Schicke schwarz-rote Dessous ließen erahnen , was da auf mich zukommt, absolut identisch mit den Fotos.
          Preisabsprache ging ganz schnell und unkompliziert, sie sagte alles auf und was es kostet, ich nahm 30 min .
          mit GV , Franz.beidseitig , FO.

          Meine Frage nach Küssen wurde ähnlich wie bei TG mit einem ersten ZK und der Aussage, das es inkl. ist, beantwortet
          Beide noch mal frischgemacht nacheinander, das Bad wirklich Miniformat, aber alles sauber, Handtücher und Mundspülung alles da.

          Ich wartete auf Klaudia, saß auf der Sessellehne. Sie kam rein und wieder gab es einen leckeren Kuss.
          Hab dann ihrer Körper erkundet, die wahnsinnig schönen Brüste liebkost, wow

          Die Frau wirklich sehr lustig drauf, hat meine korrekt gescheitelte Dienstfrisur,total umgestylt, mit der Aussage
          " so gefällst du mir noch besser Sweety"

          Rauf aufs Bett und das Verwöhnprogramm von ihrer Seite begann, Küsse, auf den Mund, Körper und dann ein wahnsinnig schönes Französisch mit EL inkl.

          Ich dann bei Ihr Körper und Lustgrotte verwöhnt, alles sehr schön und lecker
          Gummiert und in der Missi eingelocht, ich dachte jetzt kommt eine zärtliche Kuschelnummer, aber Klaudia war sehr fordernd und so wurde es doch etwas lebhafter, immer mit intensiven ZK begleitet.
          Hab dann noch mal einen Stellungswechsel angeregt , sie wollte mich unbedingt noch mal reiten und los ging's mit der Reiterei , das hatte schon eine besondere Qualität, so das es nicht lange dauerte und ich den Conti füllte.

          Ganz in Ruhe ausgezuckt, rumgeknutscht und dann nahm sie die Säuberung vor.
          Anschließend hat sie sich auf dem Bett an mich gekuschelt und wir haben netten AST gehalten, gestreichelt und geküsst
          Die Zeit irgendwie gar nicht im Blick,
          Sie kommt dieses Jahr noch mal nach Lübeck, sagte sie.
          Der nächste Kunde traktierte schon die Klingel, also schnell rein in die Klamotten, kurz rein in einen Nebenraum, Neuer Kunde ins Zimmer gebracht, mich dann mit einigen ZKs verabschiedet und mit der Bitte vorsichtig zu fahren , verabschiedet.

          Wiederholung ganz sicher zu 100%, da nehme ich auch mal ein paar km in Kauf
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JustSomeGuy (15.11.2014), TomGreiner (14.11.2014)

            #20
            Danke für den Bericht. Oh Mann, das werden lange zwei Wochen..

            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Spätestens wenn sie Dir die Tür öffnet wirst Du noch dankbarer sein. :-)

            Und sobald sie ihre Brüste auspackt wirst Du nicht mehr wissen wohin Du überall spritzen willst. ;-)
            Ihre Brüste sehn auf den Bildern in der Tat super aus, aber tolle Brüste haben viele Damen..ein so hübsches Gesicht wie Klaudia allerdings ist selten und da werde ich kaum widerstehen können, darauf zu spritzen, wenn sie das erlaubt.

            Kommentar


              #21
              Sie erlaubt es.
              Ich kann die positiven Meinungen bestätigen.
              Hab nix hinzuzufügen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (15.11.2014)

                #22
                Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
                Danke für den Bericht. Oh Mann, das werden lange zwei Wochen..
                Wenn du es nicht abwarten kannst
                Ab Sonntag ist sie in der Stadt, die ja eigentlich gar nicht gibt...... Bielefeld
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #23
                  ein Haar in der Suppe :-(

                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Die Zeit irgendwie gar nicht im Blick, ....
                  Wie sah denn ihr Zeitmanagement bei Dir aus, denn das war im Grunde das einzige was mir missfiel, dass sie bei mir die Zeit doch sehr massiv im Blick hatte!? (obwohl sie definitiv keinen Folgetermin hatte, denn ich hätte auch 1h bleiben können!)

                  Dass mein Gastspiel bei einer gebuchten halben Stunde inklusive Dusche davor keine 35 min gedauert hat, kann ich ihr nicht vorwerfen, wohl aber, dass sie mein Französischprogramm nach unvorstellbar kurzer Zeit (ich hatte es in meinem Bericht nur angedeutet) im Keim erstickt hat. Ich schätze, dass sie mich da noch keine Minute walten ließ.

                  Damit hat sie mich doch etwas bei der Pay6er-Ehre gepackt, zumal ich da gänzlich anderes gewohnt bin.

                  So ein vernichtendes Urteil wie Fabolino, der der Meinung ist, dass es gar nix zu berichten gibt, hätte ich trotzdem nicht fällen wollen.

                  Kommentar


                    #24
                    Nee Fabse hat nur geschrieben , es gibt nichts hinzuzufügen .

                    Also ich hatte nicht den Eindruck, das sie es eilig hatte. Ich habe sie gefragt, ob der nächste Termin nicht ansteht, weil ich vom Gefühl her die gebuchte Zeit überschritten hatte.

                    Dann klingelte es auch , wie im Bericht schon erwähnt . Ob der Termin vereinbart war, keine Ahnung.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fabolino (16.11.2014)

                      #25
                      @ Tom
                      Da hast Du was mißverstanden
                      Lies noch mal

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Sie erlaubt es.
                        Ich kann die positiven Meinungen bestätigen.
                        Hab nix hinzuzufügen.
                        Hat es extra gekostet?

                        Kommentar


                          #27
                          Ich war auch bei ihr !!!

                          Hey , als sie das letzte mal in Saarbrücken war durfte ich sie kennen und lieben lernen! Und kann nur gutes berichten. Termin am Vorabend per SMS ausgemacht und natürlich eingehalten. Bilder sind original und nur ein wenig bearbeitet, fällt kaum auf. Ihr serice ist meiner Meinung nach sehr gut und werde sie natürlich , wenn sie wieder in Sb. werkelt, auch besuchen .
                          Nur zu empfehlen !!!
                          Weiß jemand gerau wann sie wieder in Sb. arbeitet ???

                          Kommentar


                            #28
                            Aufmerksames Lesen hilft manchmal ungemein...

                            Zitat von gernepoppen Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand gerau wann sie wieder in Sb. arbeitet ???
                            Deine Frage wurde bereits beantwortet.

                            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                            Letzte Woche schrieb sie mir Message, dass sie am 30.11.14 kommen aber nur eine Woche bleiben werde.

                            Daraufhin habe ich ihr vorgejammert, dass eine Woche viel zu kurz ist, will ich sie doch schon 3 Tage lang buchen.

                            Und was soll ich sagen? Heute morgen teilte sie mir dann mit, dass sie bereits am 4. Januar zum 3. Mal kommt und dann wahrscheinlich sogar 14 Tage bleibt.
                            VG,
                            Asterix
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
                              Hat es extra gekostet?
                              Hat es nicht, nein.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JustSomeGuy (17.11.2014)

                                #30
                                das ist doch die Dame, die man in MZ-Kostheim nur schwer vor die Flinte bekommt, gelle?

                                yupp, hier isses..

                                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Klaudia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X