Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einmal oder öfter (wenn Mann kann)

Ich hab gestern mal bei den Thais in Saarlouis in der Lorisstraße reingeschaut. Der erste
    Eindruck war durchaus positiv: Saubere Lokalität und freundliche Besetzung, die auch Haltung bewahrte, als sich herausstellte, dass mit mir kein Geschäft zu machen war. Der miserable Ruf, den der Laden mal hatte, kann jedenfalls offenbar nicht mehr bestätigt werden.
    Weshalb letztendlich nichts draus wurde, lag an einem Sachverhalt, den ich als Anlass zu diesem Posting hier zur Diskussion stellen möchte: Ich hatte mich für eine kleine Lady entschieden, die allgemein einen sehr lieben Eindruck machte. Ich glaubte schon, gefunden zu haben, wonach ich suchte, als sie meine Frage nach mehr als ein Mal kommen abschlägig beantwortete. "Ein Mal, dann fertig!" - wie sie sich ausdrückte. Ich hab noch nachgehakt: "Was ist denn, wenn ich nach zwei Minuten fertig bin? Muss ich dann gehen?" Ihre Antwort, das sei mein Problem, nicht ihres. Daraufhin haben wir uns - durchaus freundlich - getrennt. Auf dem Flur gab es dann - absolut untadelig - eine kurze Diskussion mit den anderen anwesenden Ladies über das "weshalb". Da mich - nach meiner Klarstellung - niemand mit einem entsprechenden Angebot zurückzuhalten versuchte, nehme ich an, dass "Ein Mal - dann fertig" in diesem Etablissement allgemeine Regel ist.
    Damit wäre ich bei meiner Frage, vor allem an die hier anwesenden Damen: Welchen Grund hat eine Lady - außer vielleicht Zickigkeit und wenn sie sich das leisten kann, muss man das natürlich akzeptieren - welchen Grund also gibt es sonst noch, "öfter kommen" zu verweigern?
    Das Problem sieht zunächst nach einem Randproblem aus und da ich normalerweise tatsächlich - wie sicher die meisten Männer - nach einmal fertig bin, hat das Problem auch keine unmittelbar akute Relevanz für mich. Meine Überlegungen sind etwas differenzierter und ich bitte, mir da mal zu folgen: Aus jahrzehntelanger(!) Erfahrung weiß ich, dass "öfter kommen dürfen" ein ganz klares Indiz für die Qualität der Lady, bzw. des Etablissements darstellt. Eine Lady, die von vornherein "einmal" festsetzt, ist (normalerweise) auf das schnelle Geld aus - ("Der alte Sack ist eh gleich fertig - da hab ich nicht viel zu tun"). Wenn man dann als Kunde versucht, die Angelegenheit rauszuzögern (entsprechendes Stehvermögen vorausgesetzt) um möglichst viel von seinem Geld zu haben, dann wird die Dame sehr schnell stinkig und stellt die Killer-Frage, wann man denn endlich fertig sei. - Das sind jedenfalls so meine Erfahrungn.
    Dagegen - bei einer Lady, die "öfter kommen" erlaubt, kann man davon ausgehen, dass sie selbst Spaß an der Sache hat, was wiederum den Spaßfaktor für den Kunden ganz entscheidend beeinflusst.
    - Es gibt so 'ne und so 'ne - vor zwei Jahren noch bei Alicia in Neunkirche gab es eine Spanierin, ich weiß ihren Namen leider nicht mehr - die, auf meine entsprechende Frage antwortete: "Du kannst mich f... so oft und so lange du willst und kannst." Entsprechend super war ihr Service!
    Ich bedanke mich bei allen, die mir bis hierher gefolgt sind und bin gespannt auf eure Äußerungen.
    Mich interessiert vor allem die Meinung der weisen (ohne Ironie!!!) Mercedes zu meinen Gedanken.
    Wie hälst du's damit - einmal, dann Schluss - oder öfter (wenn Mann kann)?

Ich kann serigala nur Recht geben. Die wollen logischerweise möglichst viel Geld an einem verdienen ;) (zum Glück bestätigen Ausnahmen die Regel).

Noch extremer ist es meistens wenn man die 20 Minuten Nummer bucht. Wenn man da nach 10 Minuten (oft auch schon nach 5 Minuten) nicht fertig ist bekommt nur noch eine Handentspannung.:mad:

Die einzige bei der das ganz anders gelaufen ist war Brenda (u.a. Haus 30 in SB Burbach, aber nicht die die vor ein paar Monaten in Völkilngen war). Erstens hat sie für 50 € Franz ohne gemacht und zweitens durfte ich zweimal, Gedauert hat das ganze so 20-30 Minuten.:)

Um so mehr ärgert es mich daß Brenda scheinbar nicht mehr im Saarland ist. :mad:

Falls jemand weiß wo sie jetzt arbeitet bitte Bescheid sagen.

Wenn man aber eine liebe Frau findet, nett zu ihr ist und sie regelmässig besucht bekommt man meist auch mal kleine Extras bzw. es wird nicht so pingelig auf die Uhr geschaut.

Kommentar

Hallo Serigala!

Ganz so Weise bin ich wohl nicht aber ne Meinung hab ich natürlich zu dem Thema.
      Es geht ja darum ne angenehme Zeit miteinander zu verbringen und wenn mich jemand bei 50 Euro nach zweimal fragt hat das nix mehr mit "angenehm" zu tun, sondern errinnert an Akkord. Das ist wohl ein Grund für die "Zickigkeit".

Ich schau bestimmt nicht auf die Uhr aber es gibt natürlich eine Richtzeit und an die halte ich mich auch meist. Meist ist es doch so, das jemand der nach 3 Minuten kommt trotz allem eine kleine Pause braucht und nach der Pause brauch er dann eben keine 3 Minuten, sondern eben länger. Wenn ich mit einem Gast dann für 50 Euro, 40 Minuten auf dem Zimmer bleib, und ein anderer Gast für dieselbe Zeit mehr zahlt dann macht ja diese ganze Preisstaffelung keinen Sinn mehr.

Manchmal komme ich mir vor wie auf einem Kuhmarkt, da wird gefeilscht bis zum geht nicht mehr und ich mag das einfach nicht. Das sind ja keine Einzelfälle bei denen man dann mal ne Ausnahme machen kann, sondern das ist der Großteil der Gäste, der irgendwie meint, bei ihm gehe es ja besonders schnell, beim anderen dauert es irgendwie extrem lang aber auch der will eigentlich nicht mehr Zeit buchen weil ja teurer.
      Das hat weniger damit zutun ob es der Dame Spaß macht oder nicht, es geht da einzig um allein um einen abgesteckten Rahmen in dem sich das alles befinden soll.

Und der Witz an dem ganzen ist, wenn man wirklich einen Gast hat wo alles stimmt und der bleibt anstatt der bezahlten halben Stunde eine ganze Stunde, kann ich drauf gehen das es am nächsten Tag in irgendeinem Testbericht erwähnt wird! Für mich heißt das, das ich die Stunde eingentlich aus meinem Programm streichen kann weil in nächster Zeit nur noch halbe Stunden gebucht werden in der Hoffnung das es ne Stunde wird. Es gibt halt schon auch ganz doofe (das mein ich jetzt nicht böse aber die Betroffenen sollten mal drüber nachdenken.
      Aus dem Grund versuche ich nach langem hin und her und etwas mehr Erfahrung mich selbst an diesen Zeit- und Servicerahmen zu halten.

Nochmal kurz zum Spaßfaktor! Es gibt Leute die sind aus Berufung Dachdecker und machen sich irgendwann selbstständig. Keiner muss aber glauben das er sein Dach billiger bekommt nur weil der Chef ja Spaß am decken von Dächern hat und es wird auch nicht erwartet.
      Komischerweiße wird uns ständig unterstellt das wir keinen Spaß haben, denn sonst würden wir auch auf ein paar Euro verzichten. Das ist einfach Schwachsinn! Manch einer vergisst des öfteren das wir einen Job machen und nicht unserem Freizeitvergnügen nachgehen, da nehm ich nämlich nix für!!!

So lieber Serigala, vielleicht nicht das was Du unbedingt hören wolltest aber ich habe nach bestem Wissen geantwortet und disskutiere auch gerne weiterhin mit.

LG MERCEDES

Kommentar

Tach zusammen,

also, ich muß Hotgirl ( wieder mal ) absolut recht geben, besonders das Beispiel mit dem Dachdecker war sehr anschaulich.
        Natürlich würden es manche Männer begrüßen, wenn man(n) mehrmals kommen dürfte in 30 Minuten. Aber wie Hotgirl schon sagt, das würde in Richtung Akkord gehen, und das ist ( jedenfalls meiner Meinung nach ) nicht Sinn der Sache. Im Übrigen ist es hier wie in anderen Branchen auch: Wer mehr will, muß mehr zahlen, und wenn man dazu nicht bereit ist oder es sich nicht leisten kann, sollte man es sich vorher überlegen. Und die Sache mit dem Geld verdienen ist auch absolut richtig. Auch wenn man in dieser Branche arbeitet und es den Damen ( zumindest mal den meisten ) auch Spaß macht, müssen sie zusehen, daß Essen auf den Tisch kommt, die Miete bezahlt wird, Werbung finanziert wird usw. In der heutigen Zeit würde sich so ein "Billig-Angebot" wie von Hotgirl erwähnt sehr schnell rumsprechen, und die betreffende Dame müßte vor jedem Termin erst mal minutenlang feilschen ( im Übrigen für mich undenkbar, da absolut peinlich ), ganz abgesehen davon, daß sich mittel- bis langfristig ihrt Einkommen dann erheblich reduziert.
        Nebenbei erwähnt wachsen neuerdings "Flatrate-Sex-Angebote", Sonderangebote, Rabatt-Aktionen usw. wie Pilze aus dem Boden, und wer darauf steht, kann ja dann dieses Angebot in Anspruch nehmen, dann erübrigt sich auch das ursprüngliche Thema dieses Threats. Ich persönlich bevorzuge die "klassische" Variante wie Hotgirl und Kolleginnen sie anbieten und bin auch gerne bereit, für Qualität und guten Service einen angemessenen Preis zu zahlen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, gell? :-)

So, bin mal gespannt auf die Reaktionen.

Gruß und nen schönen Sonntag

angus

Kommentar

1.Selbstverständlich muss der zeitliche Rahmen gewahrt bleiben. Was geschieht, wenn das nicht möglich ist, wäre Gegenstand der vorausgehenden Verhandlung. Darüber kann man (richtig geschrieben) doch in netter Form sprechen, wenn der Gast danach fragt. Wenn Mann (spezielle Schreibweise) kann, spricht doch nichts dagegen, wenn der zeitliche Rahmen kein Problem ist und wenn die Lady nicht nur auf’s Geldverdienen aus ist. Damit bin ich bei

2.Es gibt sicher auch bei den Dachdeckern, wie in jedem Beruf Leute, die ihre Arbeit mit Spaß und Freude verrichten, wobei sich die Freude an der Arbeit – da wird mir sicher jeder beipflichten – absolut positiv auf die Qualität der abgelieferten Arbeit auswirken wird. Selbstverständlich will und soll(!) der Dachdecker in erster Linie Geld verdienen! Deshalb ist es aber für mich als Kunde doch absolut legitim, einen Dachdecker zu bevorzugen, von dem ich weiß, dass er seine Arbeit mit Freude macht und ich deshalb ein entsprechendes Ergebnis erwarten kann und dann auch u. U. ein ordentliches Trinkgeld zu geben bereit bin.
          Dass es Leute gibt, die in überheblichem Macho-Gehabe erwarten, dass nicht sie die Lady bezahlen, sondern eher umgekehrt, da sie ja ihr den Spaß vermitteln, ist sicher auch richtig. Aber das halte ich für eine traurige Pervertierung, und wird für die Teilnehmer dieses Forums sicher keine Bedeutung haben.

Für mich bleibt das Problem – wie kann ich den Dachdecker bzw die Lady vor der Arbeit einschätzen, wenn ich die Dienste zum ersten Mal in Anspruch nehme?
          Beim Dachdecker ist es kein Problem, eine schlechte Arbeit mit Abzügen bei der Rechnung zu „bestrafen“, u. U. auf dem Rechtsweg. Aber versuch das mal im „Gewerbe“! Hier kommt es ganz wesentlich darauf an, vorher genau einschätzen zu können, was einen erwartet. Und da ist der zu erwartende Spaß auf Seiten der Lady sicher ein Gradmesser. Meint ihr nicht?

Ich könnte mir vorstellen dass eine Lady vielleicht "ÖK" (öfter kommen) in ihren Leistungskatalog aufnehmen könnte. - Hätte sicher einen Werbeeffekt!

Mercedes hat eine weise Abwägung gebracht, wie ich sie auch von ihr erwartet hatte.

Kommentar

boaaahhhh

also ich bin ja einiges gewohnt an Diskussionen mittlerweile im Saarland - aber diese Diskussion gabs ja noch nie :eek:

Ich komme zwar nicht aus dem Saarland, aber meinen Senf kann ich trotzdem dazu geben.

Ausserdem hat Mercedes recht, auch ich habe die Erfahrung gemacht wenn man es mit der Zeit selbst mal nicht so genau nimmt ist das schneller unten den Herrn verbreitet als man glaubt! So schnell könnte nicht mal die Blödzeitung reagieren wie dann anrufe und anschreiben eintrudeln in dem genau das wiederzulesen ist.

Bitte vergesst einfach nicht, dass wenn wir euch freiwillig mal mehr Zeit einräumen (einfach weil es gerade passt, man noch im Gespräch oder bei der Tat ist) dann ist diese nur für euch bestimmt und bei einem anderen Gast wieder was gaaaaannnzz ganz anderes. Es ist ein entgegenkommen unsererseits nur diesem einen Gast betreffend!!!
            Solche Dinge erwähnt man nicht in seinem Bericht nach dem Motto "hey ich habe nur 30 Minuten bezahlt, war aber über 1 Std. bei ihr" ausserdem ist das kein Stil und wenn man einen positiven Bericht verfassen möchte, dann sollte man der Frau dann nicht einen Strick draus drehen. Manche Sachen gehen einfach Dritte nichts an.

So zumindest halte ich das mit meinen Gästen. Es gibt nur ganz wenig Berichte von mir wo Praktiken, Zeit etc aufgeführt sind, da die Gäste mich meist fragten ob ich zu einem Bericht einwillige (wohlgemerkt nach dem Treffen). Meine Antwort ist dann meist "nicht zuviel schwärmen ;-) und keine Details preis zu geben" bisher haben alle diese Gäste das verstanden.

Ausserdem wenn ich mir vorstelle in 20 Minuten einen Mann 2x zum Finale zu bekommen, da steigt mir jetzt schon der Angstschweiß auf die Stirn. Rein rechnerisch würde das so aussehen: 3 Minuten Aktion, 5 Minuten Ruhe, 10 Minuten Aktion und der Rest der Zeit für anziehen, waschen, stylen, verabschieden .... Allein beim Schreiben vergeht mir da die Lust!!!!
            Als ich früher auch in Wohnungen den Service unter 1 Std. anbot, gab es bis 30 Minuten einmalige Entspannung, ab 45 Minuten 2 malige Entspannung sofern der Gast dies wollte oder imstande war. :D

Sicher ist es schwer sich in den anderen hinein zu versetzen, aber bei einem fairen und guten Service sollte Man(n) nun wirklich nicht mehr feilschen. Ausserdem obligt es am Schluß euch einzuwilligen oder wieder zu gehen ... aber kommt jetzt nicht auch noch und verlangt immer mehr für die gleichen Honorare. Witzig - früher waren es günstigere Preise und mehr tabulosen Service, jetzt tabulosen Stundenservice zum Halbstundenpreis :eek: :confused:
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

Ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu in dem, was sie schreiben, auch wenn sich für mich der Sachverhalt etwas anders darstellt.

Ich biete keine Dates unter einer Stunde an. Gerade, wenn ich vorher mit einem Kunden erst Essen war kommt es vor, wenn man(n) und frau dann "endlich" zur Sache kommt, vielleicht wegen des längeren "Vorspiels" in Form einer anregenden Unterhaltung, der Kunde sehr schnell kommt. Und wenn er dann Lust auf ein zweites Mal hat, gewähre ich ihm dies natürlich. Aber auch bei einem reinen 1 Stunden Date darf der Kunde kommen, sooft er will und kann. Denn er hat die Stunde gebucht und bezahlt und dann ist es doch völlig ok, wenn er noch ein zweites Mal will. Oftmals überschätzen sich die Herren im Vorfeld jedoch etwas und es gilt dann manchmal: der Geist ist willig, nur das Fleisch ist schwach ;-)

Aber wenn ein Kunde während der vereinbarten Zeit wirklich zwei Mal Lust auf mich hat und es ihm kommt, dann ist das doch auch ein wunderbares Kompliment für mich :-)

Zitat von Hotgirl

Und der Witz an dem ganzen ist, wenn man wirklich einen Gast hat wo alles stimmt und der bleibt anstatt der bezahlten halben Stunde eine ganze Stunde, kann ich drauf gehen das es am nächsten Tag in irgendeinem Testbericht erwähnt wird! Für mich heißt das, das ich die Stunde eingentlich aus meinem Programm streichen kann weil in nächster Zeit nur noch halbe Stunden gebucht werden in der Hoffnung das es ne Stunde wird. Es gibt halt schon auch ganz doofe (das mein ich jetzt nicht böse aber die Betroffenen sollten mal drüber nachdenken.
              Ich denke mal, daß die Kunden, die solches schreiben dies durchaus als Kompliment meinen. Dennoch: der Aspekt, den Du beschreibst sollte sicherlich berücksichtigt werden. Wie Sina schon schreibt:

Zitat von Sina

Bitte vergesst einfach nicht, dass wenn wir euch freiwillig mal mehr Zeit einräumen (einfach weil es gerade passt, man noch im Gespräch oder bei der Tat ist) dann ist diese nur für euch bestimmt und bei einem anderen Gast wieder was gaaaaannnzz ganz anderes. Es ist ein entgegenkommen unsererseits nur diesem einen Gast betreffend!!!
              Eben. Eine Verlängerung ist, wie jede Ausgestaltung des Services immer auch eine ganz individuelle Geschichte zwischen der Dame und dem Kunden und kann nich auf andere übertragen oder gar von anderen eingefordert werden. Meine Herren, haltet Euch einfach an den alten Spruch: "Ein Gentleman genießt und schweigt", zumindest was den Punkt dieser besonderen Gunst anbelangt.

Zitat von Hotgirl

Nochmal kurz zum Spaßfaktor! Es gibt Leute die sind aus Berufung Dachdecker und machen sich irgendwann selbstständig. Keiner muss aber glauben das er sein Dach billiger bekommt nur weil der Chef ja Spaß am decken von Dächern hat und es wird auch nicht erwartet.
              Komischerweiße wird uns ständig unterstellt das wir keinen Spaß haben, denn sonst würden wir auch auf ein paar Euro verzichten. Das ist einfach Schwachsinn! Manch einer vergisst des öfteren das wir einen Job machen und nicht unserem Freizeitvergnügen nachgehen, da nehm ich nämlich nix für!!!
              Du hast es auf den Punkt gebracht, liebe Mercedes.

Kommentar

Zitat von serigala
                Ich könnte mir vorstellen dass eine Lady vielleicht "ÖK" (öfter kommen) in ihren Leistungskatalog aufnehmen könnte. - Hätte sicher einen Werbeeffekt!
                Hallo!

Ich weiß nicht wo das Problem liegt? Klar kannst Du öfter kommen, von mir aus 10 mal wenn Du kannst aber halt eben nicht zum Dumpingpreis!
                Ich biete z.B. die dreiviertel Stunde an, da kannst Du gerne zweimal kommen und es bleibt für beide angenehm. In der Stunde von mir aus auch drei mal, kein Thema aber drunter läuft das einfach nicht und falls doch, ist das eher die Ausnahme.
                Ich habe auch schon Lehrgeld zahlen müssen weil jemand meinte er komme ganz schnell und im Endeffekt wurden aus den 3 Minuten 30 Minuten und ich Dummchen war mit dem Preis runtergegangen. Der hat danach kein Trinkgeld gegeben sondern eher gedacht: Ist die Alte blöd, da hab ich ja voll das Schnäppchen gemacht! Ich hatte schon oft genug das Gefühl abgezockt worden zu sein aber das nur am Rande! Wir Mädels zocken ja ab aber das es auf der anderen Seite ebenso Abzocke gibt, davon will niemand was hören.
                Solche Dinge passieren mir nicht mehr!

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Violetta
                  Ich biete keine Dates unter einer Stunde an. Gerade, wenn ich vorher mit einem Kunden erst Essen war kommt es vor, wenn man(n) und frau dann "endlich" zur Sache kommt, vielleicht wegen des längeren "Vorspiels" in Form einer anregenden Unterhaltung, der Kunde sehr schnell kommt. Und wenn er dann Lust auf ein zweites Mal hat, gewähre ich ihm dies natürlich. Aber auch bei einem reinen 1 Stunden Date darf der Kunde kommen, sooft er will und kann. Denn er hat die Stunde gebucht und bezahlt und dann ist es doch völlig ok, wenn er noch ein zweites Mal will. Oftmals überschätzen sich die Herren im Vorfeld jedoch etwas und es gilt dann manchmal: der Geist ist willig, nur das Fleisch ist schwach ;-)

Hmmm Vio ich glaube du hast da was falsch verstanden. Genau wegen den Punkten des geniessens und des verwöhnens gibt es mich ja auch nur noch AB 1 Std. Entschuldigung die Herrn aber unter 1 Std. empfinde ICH es als schnelle Rein-Raus-Nummer. Ich finde ja auch das in einem Stundenservice oder 45 minuten 2x zulässig sein müßten - aber da gehören immer 3 dazu und einer kann ja immer mal streiken *heuuuuul* :D
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

Kommentar

auch auf die große Gefahr hin, dass mir unterstellt wird, ich würde mich bei den Mädchen einschleimen muss ich ihnen zustimmen:
                    Zitat von Sina
                    Solche Dinge erwähnt man nicht in seinem Bericht nach dem Motto "hey ich habe nur 30 Minuten bezahlt, war aber über 1 Std. bei ihr" ausserdem ist das kein Stil und wenn man einen positiven Bericht verfassen möchte, dann sollte man der Frau dann nicht einen Strick draus drehen. Manche Sachen gehen einfach Dritte nichts an.
                    Zitat von Violetta
                    Eben. Eine Verlängerung ist, wie jede Ausgestaltung des Services immer auch eine ganz individuelle Geschichte zwischen der Dame und dem Kunden und kann nich auf andere übertragen oder gar von anderen eingefordert werden. Meine Herren, haltet Euch einfach an den alten Spruch: "Ein Gentleman genießt und schweigt", zumindest was den Punkt dieser besonderen Gunst anbelangt.
                    aber das kann man zumindest einem Teil der Männer noch 1000 Mal erklären kapieren sie nicht.

Kommentar

Also ich muss hier mal allen irgendwie zustimmen. Wenn man(n) mehrmals in der vereinbarten Zeit kommen kann, sollte er es auch tun dürfen. Aber ich gebe auch den Damen recht wenn sie sagen, dass es höchst unwahrscheinlich ist wenn weniger als 40 Minuten gebucht wurden. Mit allem drum und dran ist die Zeit darunter doch sehr kurz.

Auch ist es nicht unbedingt ein Qualitätssiegel wenn man "ök" darf.
                      Einmal mit Genuss und Leidenschaft, vielleicht noch ne schöne Massage hintendran, hat doch auch etwas.
                      Sonnige Grüße
                      EinerMeiner

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                        Hallo!

Ich weiß nicht wo das Problem liegt? Klar kannst Du öfter kommen, von mir aus 10 mal wenn Du kannst aber halt eben nicht zum Dumpingpreis!
                        Ich biete z.B. die dreiviertel Stunde an, da kannst Du gerne zweimal kommen und es bleibt für beide angenehm. In der Stunde von mir aus auch drei mal, kein Thema aber drunter läuft das einfach nicht und falls doch, ist das eher die Ausnahme.
                        LG MERCEDES
                        Na, da sind wir uns ja vollkommen einig! Ich hab nirgends gesagt, dass ich den Dumpingpreis will. Ich hab noch nicht einmal gesagt, dass ich überhaupt tatsächlich "ök" will. - Im Gegenteil, ich hab angedeutet, dass ich da meine normalen Schwierigkeiten hab, wie jeder Mann. Und ich lasse mir auf gar keinen Fall unterstellen, Top-Leistung zum billig-Tarif erschleichen zu wollen.
                        "Na wat willste denn eigentlich?" hör ich jetzt.
                        Nun, das was ich meine, ist leider bei der Diskussion völlig in den Hintergrund geraten: Eine Lady, die es von vornherein ablehnt, ök in Erwägung zu ziehen -meinetwegen zu anderen Grundbedingungen (Preis, Zeit - sollte natürlich nicht in unschönem Gefeilsche ausarten!) - lässt es meiner Meinung nach am nötigen Berufs-Ethos fehlen - denn, wenn die Bedingungen stimmen, vergibt sie sich wirklich nichts dabei. Dies wiederum, die mangelhafte Berufsauffassung also, erlaube ich mir, bei meinen Überlegungen in Erwägung zu ziehen, wie groß die Gefahr der Abzocke durch die Lady ist.
                        Damit bin ich beim eigentlich entscheidenden Punkt: Das finanzielle Risiko liegt ja nun mal ganz einseitig auf der männlichen Seite, da bei diesem Geschäft "vorher" bezahlt wird. Ob das gut so ist, ob das auch anders geht, ist ein anderes Thema. Ich meine nur, dass es für mich, als dem alleinigen Risikoträger, absolut legitim ist, Überlegungen der obigen Art zur Risikominimierung anzustellen.
                        Dass es auch männliche Abzocker gibt, das stimmt mich traurig und böse. Davon kann ich mich nur ganz deutlich distanzieren, wie sicher alle Teilnehmer dieses Forums
                        @EinerMeiner:
                        "unbedingt" nicht unbedingt :o)
                        Aber die Chance, dass "ök" ein Qualitätssiegel ist (wenn es nicht gerade mit einem unverschämten :o) Preisaufschlag verbunden ist), ist doch relativ hoch. Meinst du nicht?!

Kommentar

wer, wie, was???
                          wo gibts 2 x kommen für 50 euros?
                          habs noch nicht erlebt.
                          obwohl eine der anwesenden damen auch fürs gebuchte aldi-programm einen käfer-service geboten hat.
                          es war wie bei nem GUTEN dachdecker. ;-)
                          lg an alle und vor allem an die gute handwerkerin

Kommentar

...???...

Tach...

hab die Diskusion mal verfolgt..., aber ich hätte da mal ne Frage an die Männerwelt; Wer hat denn schon Bock und vor allem wer kann das in 20 Minuten 2 mal abzuladen...:confused:
                            Ich schaff das nicht...., deshalb würde ich den Anspruch erst gar nicht stellen....!

Gruß

Fit for Fun

Kommentar

Guten Morgen!

Ähm.....irgendwie hat irgendjemand was falsch verstanden oder es hat sich jemand falsch ausgedrückt???
                              Natürlich sollte jede Dame es dem Gast ermöglichen, zweimal kommen zu können oder auf Wunsch auch mehrmals.
                              Ich habe auch von Kolleginen noch nie gehört das dies nicht angeboten wird.
                              Vielleicht beruhte das ganze auf einem Missverständnis und die Dame hat Dich auf Grund der mangelnden Sprachkenntnisse falsch verstanden?

LG Mercedes

Kommentar

Lädt...
                              X