Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Paula - Liebeshöhle

    Hi Liebeshungrige,…

    heute war ich wieder in der Liebeshöhle in NK. Ein Bericht zum Empfang im Haus habe ich schon bei Maria geschrieben. Somit alles ok. (Bis auf, dass ich den Zigarettengeruch im Foyer nicht leiden kann)!!!!


    Allerdings wird für das Haus mit super Sonderangeboten im November - radikaler Preisfall - geworben. Ich hatte es vor Ort nicht gewusst - hätte vorher mal hier auf Ladies.de nachgesehen. Nun, die halbe Stunde war somit so teuer wie immer - angeboten hat man mir nichts.

    Ist mir im Nachhinein aber egal, da ich kein SparfuXXX bin und einfach nur entspannen will. Da sind mir ein Euros mehr fast egal. Gut, hier ist ja kein Spitzenclub,… ich stehe auf Natürlichkeit.
    Das hat dann auch gepasst. Habe mir Paula zum Empfang ausrufen lassen. Es kamen dann doch alles Mädels. Dazu kann man sagen, dass alle so aussehen wie auf den Seiten im WEB. Ich blieb bei meiner Wahl, wohl etwas mehr zum "Festhalten". Perfekt.
    Es ging auf das Zimmer. Dieses Mädel hat mir dann das Waschzimmer gezeigt und ich konnte meinen kleinen König somit auf die Stunde der Wahrheit vorbereiten.
    Etwas länger musste ich dann allerdings im Zimmer warten. Dafür habe ich mir die Heizung etwas hochgedreht. War mir doch zu kalt. Als Paula dann reinkam hat sie sich für das Warten entschuldigt. Prima. So ist es fein. Dann zog sie sich vollends aus. Schöne Naturmöpse und einen weiblichen Body - ja - nicht zu dick und doch sehr weich. Klasse. Die Königsschale voll rasiert. Außerdem beim Befingern gut feucht und völlig geruchsneutral. Ein Plus Sternchen. So finde ich es gut. Sie hat sich Zeitgenommen und sich auf mich eingestellt. Noch ein Sternchen. Ich wollte heute aber nur zurücklehnen und nicht aktiv sein. Es war ein tolles Petting. Paula ließ sich gut befingern und man durfte sogar sehr tief herumtasten. Wir gingen dann zum Blasen. Sehr weich und recht tief. Viel Gefühl und sehr nass. Wieder ein Sternchen. Zum Finale ließ ich Paula nach Absprache und dem langem Spiel völlig fast fertig "aus" - blasen. Eine Aufnahme hatten wir nicht besprochen und wollte ich nicht. Schnell etwas fester den König in die Hand nehmen lassen und dann doch ganz locker kommen lassen können. Ja, ohne Stress super entspannend. Wenn ich mein Drehbuch selber bestimmen darf ist mir das es Wert.
    Sauber gemacht hat sie mich dann. Konnte somit mich hier auch zurücklehnen. Dann war aber schon Schluss - ich habe nicht nach mehr gefragt. Es wären bestimmt noch ein paar Minuten drin gewesen für eine Abrundung durch eine Massage. Aber ich verspürte dann schon irgendwie eine leichte Aufbruchstimmung auch in mir. Ich hätte es austesten sollen. Also kein Vorwurf. Zeit zum Saubermachen im Bad war auch nicht. Paula hat mehrfach gefragt, ob alles ok ist. Sie ist Polin und ihr Deutsch ist schon sehr gut für diese Minuten. Der Rest braucht keine Worte. Also - feiner Blümchens.
    Bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.11.2014)

    #2
    Hallo Knoefel,
    zuerst möchten wir dir danken für den positiven Bericht,Paula betreffend.
    Es tut uns Leid,das du den Preis ohne Angebot zahlen musstest,doch die zweite Hausdame hatte noch keine Info.Bei deinem nächsten Besuch,erstatten wir dir gerne 15 min.die dir gefehlt hatten oder 20 Euro.
    Da du das Haus ja kennst,weißt du das wir sehr korrekt sind.
    Die Liebeshöhle möchte sich hiermit bei dir entschuldigen.
    Liebe Grüße das Liebeshöhle Team

    Kommentar


      #3
      Perfekt

      Ist auch alles halb so schlimm. Das hört sich gut an!

      Merci

      Kommentar

      Lädt...
      X