Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ fs aus pa:

    Hier wurde mit Ausnahme eines Gastes, der aber eine SM-Session buchte, noch nichts über ihre Preisgestaltung geschrieben. Vielleicht kannst du da ja etwas Licht ins Dunkel bringen.

    Hier habe ich aber mal was gefunden:
    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=50879
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 16.01.2015, 00:35.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #17
      sorry wegen später Antwort, ich war verhindert

      Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
      Ich führe täglich viele Telefonate. Und der eine oder andere „Gespräch“ hat mich schon Mal fassungslos gemacht... Da würde eine sprechende Kanalratte mehr Sozialkompetenz und Manieren beweisen, als mancher Anrufer! Genau der
      beschwert sich im Nachhinein über Unfreundlichkeit...

      Lena.
      Da habe ich wohl Pech gehabt und NACH einer Horde von unfreundlichen Anrufern angerufen, denn bei meinem Anruf hat sicher nur meine beinahe Sprachlosigkeit an eine Ratte erinnert.

      Unser "Gespräch" hat keine 20 Sekunden gedauert, insofern konnte ich weder meine Sozialkompetemz unter Beweis stellen, noch mich thematisch unter die Gürtellinie oder gar in die Kanalisation verirren.

      Ich habe lediglich 2 Fragen gestellt, wobei Du die 1. mit "Ja" und die 2. gar nicht beantwortet hast. Mir war das zu einsilbig, sodass mein Interesse schlagartig verpufft ist.

      Für mich war es dann sehr verwunderlich, dass Du glaubtest, Dich an mich erinnern zu können, zumal mein Anruf mehrere Wochen vor meinem Beitrag im Forum war.

      Nach einer 77-Stunden-Woche wird einen das eigene Wahrnehmungs- und Erinnerungsvermögen sicher öfter mal im Stich lassen!?

      Kommentar


        #18
        @ TomGreiner

        Dir scheint nicht nur jegliches Taktgefühl zu fehlen, sondern auch das Gespür dafür, wann Du etwas gut sein lassen solltest.

        Ich fand Dich am Telefon so unsympathisch, dass ich kein Gespräch mit Dir führen wollte!
        Komm damit klar, und zwar ohne Dich aus verletztem Stolz heraus über mich öffentlich auslassen zu müssen.

        Die meisten von uns haben vor ein Paar Millionen Jahren damit aufgehört, mit Kacke um sich zu werfen, wenn uns etwas nicht gepasst hat... Nicht alle... Aber das wird noch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AbsoluterAnfänger (17.01.2015), Bangboombang (17.01.2015)

          #19
          Können wir dann wieder zur Sachlichkeit zurückkommen?

          Kommentar


            #20
            Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
            Können wir dann wieder zur Sachlichkeit zurückkommen?
            Und genau darum möchte ich auch bitten, bevor wieder geheult wird.
            TomGreiner, kannst du bitte deinen persönlichen öffentlichen Feldzug gegen die Dame einstellen?
            Mittlerweile hat jeder kapiert, dass du ein Problem mit ihr hast.
            TG und Lena, bitte verlagert eure Dissonanzen auf die PN-Ebene, hier reicht es, danke!

            Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies.de
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.01.2015, 16:29. Grund: RS-Fehler
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00049 (01.03.2015), egglo85 (03.02.2015), wildboy (18.01.2015), AbsoluterAnfänger (17.01.2015), fabolino (17.01.2015), Duke of Screwingham (17.01.2015), Runner (17.01.2015), Bangboombang (17.01.2015)

              #21
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Hier wurde mit Ausnahme eines Gastes, der aber eine SM-Session buchte, noch nichts über ihre Preisgestaltung geschrieben.
              TomGreiner hatte schon fabolino zitiert:
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Bläst wie der Teufel bis zum Anschlag
              Reitet wild und tief
              Abschluss auffe Möpse
              Note 1
              [...]
              130 für 30, davon 30 für FO
              Ja, ist voel Geld, bitte keine Diskussion hierzu
              Sie war es mir 100 Pro wert
              Wdh garantiert
              Dazu noch:
              Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
              Ich hatte für ein halbe Stunde 100 Euro bezahlt. Drunter macht Sie's nicht.
              Besonders gut kann ich mich noch an das beidseitige Französisch erinnern. Das war einfach toll.
              Am Ende hat Sie mich geritten bis ich abspritzte und sich anschließend zu mir dazugelegt.
              Das fand ich total schön - wie mit ner richtigen Freundin.

              Mir ist auch noch gut in Erinnerung, dass Sie nicht versuchte den Kunden möglichst schnell abzufertigen.
              So hielt Sie immer wieder an, wenn Sie merkte, dass ich kurz vorm abspritzen war.

              Fazit: Kostet etwas mehr, war aber mein bisher schönstes Erlebnis auf diesem Gebiet.
              (Jedes mal wenn Sie wieder in der Stadt ist, spiel ich mit dem Gedanken sie wieder zu besuchen)


              Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
              Ein Vorwurf ist hier trotzdem deplatziert. Eine höfliche Nachfrage fände ich passender.
              Ich meine das kannst Du extrem gelassen sehen. Von den "Negativberichten" konnte ich nur solche finden, die darüber meckern, dass sie nicht zu Dir durchgedrungen sind. Sind also keine Servicebeschreibungen. Im Übrigen sind diese Meckereien am Ende sogar "Positivberichte", weil eigentlich nur jemand drüber meckert, nicht zu Deinem Service durchgedrungen zu sein, der ihn unbedingt in Anspruch nehmen will. Das signalisiert m.E. Begehrlichkeit.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00049 (01.03.2015), hansdampf23 (18.01.2015)

                #22
                @ AbsoluterAnfänger
                Das signalisiert m.E. Begehrlichkeit.
                Du Charmeur...
                das kannst Du extrem gelassen sehen.
                Stimmt, kann ich!
                Meistens, nicht immer.
                Denn... obwohl schon ein Weilchen dabei – trotzdem immer noch nicht aus Stein...



                @ bayreuthsucher
                Danke sehr.


                Lena

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (06.02.2015), AbsoluterAnfänger (18.01.2015), Chromstange (18.01.2015), hansdampf23 (18.01.2015)
                Lädt...
                X