Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also ich kann die euphorie nicht so ganz teilen.

    ich war letzte woche bei ihr und muss sagen nachdem was die dame hier gelobt wurde war ich mehr als gespannt. sie aber zu erreichen ist fast ein ding der unmöglichkeit. ich habe es müssen wirklich sehr oft versuchen. irgendwann hat es dann geklappt.

    war aber , muss ich zugeben, etwas zu spät an. (saarbrücker-völklinger verkehr)

    hat mir dann gleich gesagt das mir die zeit abgezogen wird da sie den nächsten termin schon für eine stunde später hätte.

    aber zu erscheinung. die bilder sind ganz klar bearbeitet. ihr gesicht ist bei weitem nicht so glatt wie es auf den bildern aussieht. die brüste sind für busen liebhaber aber der hammer und alles wirklich natur.

    das vorspiel ist dann auch nicht schlecht. gibt sich mühe das spiel ins laufen zu bekommen. beim sex an sich geht sie ganz gut mit wobei sie beim reiten ständig in den, über dem bett montierten spiegel schaute und ihre frisur richtete.

    die loction. naja also die einzimmer bude iss halt klein. aber ikea standard eingerichtet. das bad fand ich nicht so prickelt.

    zum zeitfenster. ich hatte ne stunde bezahlt. ook ich war 8 minuten zu spät. den abzug hatte ich ja schon miteingerechnet aber gerade als wir fertig waren und ich war etwas zu früh fertig. klingelte schon der nächste und ich wurde gebeten mich bitte fertig zu machen und zu gehen. im endeffeckt war ich gerade eine halbe stunde zu gange bei ihr.

    wiederholungsgefahr liegt in meinem fall also ganz klar bei null. ich glaube sogar das diejenigen die hier loblieder auf die dame singen entweder einen außerordentlich guten tag erwischt haben oder einfach nur werbung machen für ne dame die in ganz deutschlad tätig ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (21.04.2015), guard73 (07.04.2015)

      #32
      Zitat von GranTorino Beitrag anzeigen
      beim sex an sich geht sie ganz gut mit wobei sie beim reiten ständig in den, über dem bett montierten spiegel schaute und ihre frisur richtete.

      Kommentar


        #33
        Olga ist die Nummer 1

        Hallo,
        Olga ist wieder im Land und ich habe es endlich geschafft, die zu besuchen. GF6 vom allerfeinsten, wunderschöne Frau. Super nett, freundlich und bescheiden.
        Wer sie verpasst, versäumt wirklich etwas!!
        Sie ist etwas schlanker geworden, aber immer noch wahnsinnig toll anzusehen!!
        Wiederholungsgefahr 1000%
        Liebe Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (03.11.2015)

          #34
          Liebe Stechergemeinde, Olga hält sich an ihr Versprechen. Ihre Glocken können in der Vorweihnachtszeit in Offenbach nicht nur bestaunt werden. Wünsche den Glücklichen viel Spass.

          Gruss Vulcano

          Kommentar


            #35
            Zitat von vulcano Beitrag anzeigen
            Liebe Stechergemeinde, Olga hält sich an ihr Versprechen. Ihre Glocken können in der Vorweihnachtszeit in Offenbach nicht nur bestaunt werden. Wünsche den Glücklichen viel Spass.

            Gruss Vulcano
            aha
            Bitte schreib mir mal ne PN, wenn Ludmilla wieder da ist. Danke (ich bin nämlich zu blöd, um mir selbst die Anzeigenseite aufzurufen, gut, dass es dich gibt)

            Kommentar

            Lädt...
            X