Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Euch Saarländern muss man aber auch grad alles sagen. Neben den Infos zu einem Hotel wollt ihr jetzt auch noch einen Parkplatz haben.:p
    Wenn der Nächste kommt und will auch noch die Fahrpläne der Züge haben, seid ihr meiner Verwunderung sicher.:rolleyes:

    Kommentar


      #17
      müsste wissen von wo bis und um wieviel uhr nach sb dann könnt ich auskunft geben *sfg*
      ja du kannst in der saargallerie parken, am bahnhof, oder gegenüber von der Landeszentralbank ist auch ein parkplatz und der ist auch nur ein paar schritte vom hotel entfernt

      vlg lea

      Kommentar


        #18
        Zitat von lea
        ... oder gegenüber von der Landeszentralbank ist auch ein parkplatz und der ist auch nur ein paar schritte vom hotel entfernt
        Da kann man sich auch gleich das nötige Kleingeld besorgen und braucht nicht noch einmal einen Parkplatz suchen.:rolleyes: Und wenn du dort den Kundenparkplatz benutzt, sparst du auch noch Parkgebühren. :o

        Kommentar


          #19
          stimmt wonderer da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben

          vlg lea

          Kommentar


            #20
            Mit Tipps zu Hotels kann ich Dir zwar nicht dienen, aber in den Anzeigen ist momentan auch eine von einer Sofie, die in Sabrinas Traumschloss arbeitet. I Gibt auch noch eine Sophia, die hier inseriert. Schau sie Dir halt mal an. Sehen beide sehr lecker aus.

            BG: Ramirez

            Kommentar

            Lädt...
            X