Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Andressa - Völklingen.

    Hallo liebe Mitschreiber.

    Kann jemand mir erklären wie das bei einer TS vonstatten geht. Ich war noch nie und bin etwas schüchtern.

    Desweiteren möchte ich die Andressa die meinen Vorstellungen entspricht bescuhen. Kennt einer Sie, es wurde mir gesagt sie hätte schon in Luxemburg gearbeitet.

    LG und Danke.

    #2
    Hmmm...

    Zitat von tuc78
    Hallo liebe Mitschreiber.

    Kann jemand mir erklären wie das bei einer TS vonstatten geht. Ich war noch nie und bin etwas schüchtern.

    Desweiteren möchte ich die Andressa die meinen Vorstellungen entspricht bescuhen. Kennt einer Sie, es wurde mir gesagt sie hätte schon in Luxemburg gearbeitet.

    LG und Danke.
    Hi Kollege,
    eigentlich läuft das genauso ab wie bei einer "komplett weiblichen" Prostituierten. Du gehst hin ... solltest Dir aber genau überlegen was Du willst ... Preis aushandeln und schon geht es los.
    Gerade wenn Du noch keine Erfahrungen mit TS hast solltest Du Dir genau im Klaren
    darüber sein welche Handlungen Du machen, bzw. welche Handlungen an Dir gemacht werden sollen.
    Ruf Sie doch vorher an und sag das Du Dich für TS interessierst und Du aber
    unerfahren bist. Oft wird Dir nett geholfen ohne das Du Dir was abbrechen mußt.
    Ich erinnere mich an meine erst Erfahrung und mit offenen Karten spielen
    war für mich damals das Richtige.

    Die Süsse würde mich übrigens auch interessieren, werde es aber wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht schaffen.

    Grüße
    Stierchen

    Kommentar


      #3
      muss jetzt aber 'mal fragen, wie das geht?

      Es gab zu der Dame gerade einen Testbericht, den ich auch unten angehängt habe... und muss jetzt aber 'mal fragen, wie das geht?

      --> Hat der/die beides: Penis und M*****?

      Dachte, dass da nur Penis + An** oder alternativ, "dass durch geschlechtsangleichende Operation, bei der Penis, Skrotum zusammen mit den Hoden entfernt werden, eine künstliche Vagina gebildet wird??"
      -----------------
      die ANZEIGE
      TS ANDRESSA
      temperamentvolle Trans aus Brasilien.
      24 Jahre, 1,72m, 63 kg, OW 80C.
      Gut bestückt, 18 cm, aktiv/passiv, ZK, FO, dominant,
      tab*los, gerne auch mit Paaren.
      -----------------

      Der TESTBERICHT war:
      TS Andressa im Haus Laura - Völklingen
      verfasst von: liliputaner ;-)

      Einfach super!
      Ich war letzten Freitag bei Carmen und möchte euch ein wenig davon berichten wie es dort so war in Völklingen am Hüttenwerk 2. Außer Carmen waren noch zwei andere sehr hübsche und freundliche Damen anwesend, ich entschied mich für Carmen, da ich ja auch zu ihr wollte. Nachdem sie mich dann nach meinen Wünschen gefragt hatte, gingen wir dann auch schon hoch auf ihr Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir klärten das Finanzielle und dann hatte ich noch die Möglichkeit mich "frisch" zu machen, was ich auch tat. Sie schickte mich schonmal vor ins Zimmer während sie ihr geiles Outfit mit schwarzen Stiefeln anzog, das ich mir gewünscht hatte. Ich machte es mir also auf dem Bett bequem und dann kam sie rein, sehr zärtlich fing sie an Körper an Körper mich zu streicheln und heiß zu machen. Dann ihr franz., einfach nur geil , ich konnte vollkommen genießen, verkehrt rum auf mir konnte ich ihre geile M***** streicheln und fingern. Als meiner so richtig stand , hat sie mich dann geritten und ich konnte dabei an ihre geilen Brustwarzen und Stiefel. Stellungswechsel bis ich geil kam und das alles völlig ohne Zeitdruck. Danach noch nett unterhalten, sie ist super nett und witzig, versteht viel Spaß und ist sehr sauber und gepflegt wie auch die andren Ladies dort. Die Treppe wieder runter Richtung Eingang hatte ich noch eine Zeit lang eine sehr nette und lustige Unterhaltung mit den beiden Ladies und Carmen.
      Es war ein sehr schöner Abend mit 100% Wiederholungsfaktor.
      Also liebe Grüße an euch geilen Ladies,
      ich komme auf jeden Fall wieder ;-)
      -----------------

      Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexuell
      Die medizinischen Maßnahmen dienen dazu, den Körper soweit als möglich dem empfundenen Geschlecht anzugleichen; die immer noch häufige Bezeichnung Geschlechtsumwandlung ist falsch, da sich die meisten Geschlechtsmerkmale nicht in die des anderen Geschlechts umwandeln lassen. Die medizinischen Maßnahmen bestehen aus Hormontherapie, geschlechtsangleichenden Operationen und gegebenenfalls der dauerhaften Entfernung des Bartes durch eine Epilation.
      Bei Transfrauen umfassen diese in der Regel die Epilation des Barts und die geschlechtsangleichende Operation, bei der Penis, Skrotum zusammen mit den Hoden entfernt werden und eine künstliche Vagina gebildet wird, mit der meist ohne weiteres Geschlechtsverkehr ausgeübt werden kann. Weil das von der Hormonbehandlung bewirkte Brustwachstum häufig nur gering ist, unterziehen sich viele Transfrauen einer Brustvergrößerung.
      -----------------
      Danke...
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich musste auch ein wenig über den Testbericht schmunzeln.

        Da Liliputaner nur von Damen schreibt und auch speziell seine Auserwählte mit Carmen betitelt, glaube ich eher er hat die fasche Anzeige beim Berichten erwischt.
        Hab dann aber noch ein bissel gestöbert und es gibt nämlich wirklich eine Karmen in VK, Am Hüttenwerk. Die ist dazu auch noch blond und trägt auf den Fotos ähnliche Wäsche. Nur ist diese halt keine TS und dann passt das schon mit dem Bericht. ;)

        Guckst Du hier: http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...GO=2&FP=0&AZ=B
        Sonnige Grüße
        EinerMeiner

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X