Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Lory

    Aufgegeilt durch die Bilder habe ich angerufen und nach den Preisen gefragt.

    30 Min - 70 EUR - FO, ZK, GVM
    60 Min - 120 EUR - FO, ZK, GVM

    Angekommen an genannter Adresse, geklingelt, hoch in die erste Etage, an der ersten Tür wartete sie bereits.

    Wow, was für ein Anblick, die Bilder kommen ziemlich genau hin.

    Noch mal den Service geklärt, 30 min. inklusive FO, ZK und GVM.

    Ausgezogen, alleine ins Bad waschen und dann stand sie vor mir, wie Gott sie schuf.

    Im Stehen auf Tuchfühlung gegangen, bisschen abgreifen und versucht sie zu küssen, erstes Manko, Zungenküsse sind für mich was anderes, also maximal hat sie ein bisschen die Zunge rausgestreckt.

    Dann habe ich sie zum Blasen aufgefordert, Sie sich aufs Bett gesetzt und meinen kleinen erst mal mit Feuchttüchern gründlich abgewischt, sehr nervig. Was dann folgte, hat nichts mit Blasen zu tun, wenn sie mal die halbe Eichel im Mund hatte war es viel.

    Ok, dachte ich dann probieren wir es mal mit ficken, erst noch jede Menge Flutschi aufgetragen und dann in der Missio losgelegt. Aber ohne Grip nix los, also umdrehen und in der Doggy weitergemacht. Netter Anblick, so habe ich dann auch das Gummi gefüllt.

    Netter AST danach und wieder arm ins Heim.

    Fazit: Nett anzuschauen, Service schlecht, ZK schlecht, FO unter Durchschnitt, GV ging einigermaßen, für mich eher keine Wiederholung


    Kostenpunkt der Aktion: 70 EUR

    Optik: 8,5/10
    Service: 3/10
    Location: 4/10

    Wiederholungsgefahr: 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (22.06.2015)

    #2
    Och nöööö, somit ist mein geplantes Date diese Woche im A....

    Wollte da hin und mir selbst ein Urteil Bilden, da im Netz in versch. Foren teils gut teils schlecht... Somit überwiegt schlecht und sie ist runter von der Liste

    Danke Dir fürs berichten

    Kommentar

    Lädt...
    X