Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry hab doch nur verglichen:( !!

Bist ganz schon empfinlich Harkuri

Kommentar

O.k. verziehen. Aber weißt du was lostinxs2005 mit Pulldown Menü (hört sich lecker an) oder Open Source (neues Deo?) meint. Kenn mich da nicht aus.
      Gruß
      Harkuri

Kommentar

Nee ich weiß wie das ding angeht und wie ich damit weiber find:D

Kommentar

Ah sorry, hab auf der Leitung gestanden. Mit dem umständlichen Pull Down Menü muss Lostinxs wohl bei Saarbabes die umständliche Menüleiste meinen. Ging mir auch so. Erst zig mal die Buttons angeklickt und nix passiert. Dann mit Zufall entdeckt, dass man die nach unten ziehen (pull down) muss.
          Na ja und das open source is jetzt auch egal.
          Gruss

Kommentar

Ich hab damit keine Probleme gehabt ist aber geil das da Profesionele oft Online sind und man mit den Chaten kann:cool:

Kommentar

Stimmt, da kann man noch was lernen. Aber lostinxs schläft wohl schon. Mach ich jetzt auch. Denke Du machst jetzt Deinem Namen noch alle Ehre und gehst auch in die Schräglage.

Kommentar

Geht klar

Man Schreibt sich!

Kommentar

Hallo!

Mercedes hier!

@Harkuri: Ich hab mich aufgrund Deiner Postings hier sperren lassen aber zuschauen was Du hier so fabrizierst kann ich nur ganz schlecht. Hattest ja die Diskussion 30.07 um 1.08 Uhr beendet und das war nicht Deine schlechteste Idee.
                  Du machst die Leute, die was positives über Saarbabes schreiben an, selbst dann wenn es nicht mehr um diese Seite geht, sondern um Saarland Intim, kommst Du immer wieder auf Saarbabes zurück.
                  Seltsam oder? Weißt schon wie ich das meine, gell! Aber mit dem verstehen happert es ja scheinbar nach wie vor und deshalb erklär ich Dir jetzt mal wie ich das sehe.
                  Du hast anscheinend nur zu diesem Thema was zu sagen und wenn Du im Forum bist, dann auch nur in diesem Threat (hier gibt es auch andere gute Themen) und wartest gierig auf Antworten zu dem Thema.

Es ist naheliegend das DU Betreiber eines anderen Forums bist oder zumindest was mit einem anderen Forum zu tun hast. Es wäre auch möglich das Du grad selbst an einem Format für das Saarland am basteln bist, jedenfalls ist Dir Saarbabes ein Dorn im Auge und Du setzt alles dran diese Seite schlecht zu machen.
                  Jemand der mit solcher Ausdauer jemanden schlecht macht, der hat Grund dazu, ein normaler User bist Du jedenfalls nicht.
                  Und Dein Gelaber davon das Du keine Ahnung hast was Pulldown Menü usw. ist kannst Du getrost stecken lassen, das glaubt Dir keine Sau!

Ich scheine Dir ja auch ein Dorn im Auge zu sein, weißt genau, das wenn Mercedes einen Link postet, hier auch einige Leute diese Seite besuchen und das passt Dir nicht. Jedenfalls hast Du ruckzuck Deinen Freund jgklskjfksjgerhard auf den Plan gerufen und ins selbe Horn blasen lassen, mit Erfolg, solange ihr hier seid, werd ich hier nicht mehr posten!

Das was ich hier geschrieben habe, sind Tatsachen aber verstehen kann man das nur wenn man ein paar Hintergründe kennt aber die kennst Du ja sehr gut.

Erspar Dir einfach weitere Peinlichkeiten und lass es gut sein, das ist unterste Schublade!
                  Die Wahrheit kommt eh immer ans Licht!

Mercedes

Kommentar

@ Hakuri

Zitat von Harkuri
                    Ah sorry, hab auf der Leitung gestanden. Mit dem umständlichen Pull Down Menü muss Lostinxs wohl bei Saarbabes die umständliche Menüleiste meinen. Ging mir auch so. Erst zig mal die Buttons angeklickt und nix passiert. Dann mit Zufall entdeckt, dass man die nach unten ziehen (pull down) muss.
                    Na ja und das open source is jetzt auch egal.
                    Gruss

weißt du was dein Problem hier ab sofort sein wird .... du hast hier 2 Frauen die deine Machenschaften zum kot*en finden!
                    Ausserdem hast du Mercedes beleidigt und ins falsche Licht gestellt - ganz schlechte Karten hier vor allem wenn man sich hier nur anmeldet um seine eigene Seite zu puschen - wie aus deinen Postings verhor geht! Wie wäre es wenn du einfach wieder auf deiner eigenen Seite deine Frust schiebst, weil diese von Damen und Gästen nicht so frequentiert wird. Deine Konkurrenz wird schon wissen warum sie mehr Erfolg haben, ausserdem wenn jemand seine Seite so ins Rampenlicht versucht zu stellen indem er andere Seiten nieder macht, auf den fällt halt kein gutes Licht - damit mußt du dich abfeinden.

Wie wäre es, lösch einfach hier den Account, verkrümel dich auf deine Seite zurück ..... und wir alle vergessen dich.

Mit deiner jetzigen Taktik wirst du keinen Erfolg mehr hier haben, dafür hast du dir mindestens 2 Mitglieder hier, zu Feinden gemacht ....

Also Hakuri, jetzt ist es noch zeit mit angekratztem Ego zu verschwinden .....

Wir haben uns köstlich amüsiert, jetzt ist es Zeit das du uns verläßt :D

Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

Hallo Mercedes,

wußte ich doch das Du wieder kommst. Denn wer austeilt sollte auch mal einstecken können. Finde ich toll.
                      Ja ich hatte die Diskussion hier beendet und habe auch mit keinem Wort mehr Deinen Namen erwähnt. (Übrigens bleib bitte bei der Wahrheit. Ich habe hier auch schon zu anderen Themen geschrieben) Nun wirfst Du mir aber unterschwellig vor ich sei Betreiber eines eigenen Forums bzw. eines was evtl. demnächst erscheint. Ich werde Dir mal hierauf antworten. Im Gegensatz zu Dir aber wieder ganz ruhig und sachlich. Liebe Mercedes. Ich habe es auch schon bei meinem gestrigen Beitrag gewußt aber extra fairnisshalber nicht erwähnt. Du bist doch ancheinend jetzt Betreiberin oder zumindest Moderatorin in einem anderen Forum und zwar just seit dem Tag wo Du dieses Forum verlassen hast und für dieses setzt Du Dich hier ein bis aufs Messer.

Es soll sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden warum Du hier so überzogen reagierst..

Und nochwas. Ich habe überhaupt nichts gegen Dich persönlich. Kenne Dich nicht persönlich. Lediglich von Deinen Postings.
                      Zuletzt geändert von Harkuri; 04.08.2006, 10:30.

Kommentar

Hallo!

Weder betreibe ich ein Forum, noch bin ich Moderatorin, lediglich User und weil ich die Jungs von Saarbabes ehrlich und sympatisch finde (nachdem ich sie vor zwei Tagen kennengelernt habe) bring ich mich dort im Forum ein bisschen ein. Ist aber kein Geheimnis, kann sich jeder anschauen. Passt Dir wohl nicht das ich da poste? Nenn mir den Namen von Deinem Forum und wenn es mir gefällt poste ich da auch ein bisschen rum, wenn nicht dann nicht.
                        Und so schlau hier auch mal einen Beitrag zu einem anderem Thema zu posten bist Du, lediglich einen Beitrag und seit dem Thema Saarbabes hängst Du Dich an diesem Thema auf und das ohne unterlass.

Jeder hier kann sich seine eigene Meinung bilden und jeder der mich kennt weis das ich mir hier keine Geschichte aus dem Ärmel schüttel! Ich habe mit Saarbabes nichts zu tun ausser das ich da gepostet habe aber DU bist hier kein ehrlicher User und das ist offensichtlich!

Und überhaupt, warum solltest Du noch meinen Namen erwähnen, Du und Dein Freund, ihr habt doch Euer Ziel erreicht, hab mich sperren lassen und bin somit weg vom Fenster. Was willst Du eigentlich noch? Ach so, Plan noch nicht ausgeführt und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Mercedes

Kommentar

Zitat von Harkuri
                          Hallo Mercedes,

wußte ich doch das Du wieder kommst. Denn wer austeilt sollte auch mal einstecken können. Finde ich toll.
                          Ja ich hatte die Diskussion hier beendet und habe auch mit keinem Wort mehr Deinen Namen erwähnt. (Übrigens bleib bitte bei der Wahrheit. Ich habe hier auch schon zu anderen Themen geschrieben) Nun wirfst Du mir aber unterschwellig vor ich sei Betreiber eines eigenen Forums bzw. eines was evtl. demnächst erscheint. Ich werde Dir mal hierauf antworten. Im Gegensatz zu Dir aber wieder ganz ruhig und sachlich. Liebe Mercedes. Ich habe es auch schon bei meinem gestrigen Beitrag gewußt aber extra fairnisshalber nicht erwähnt. Du bist doch ancheinend jetzt Betreiberin oder zumindest Moderatorin in einem anderen Forum und zwar just seit dem Tag wo Du dieses Forum verlassen hast und für dieses setzt Du Dich hier ein bis aufs Messer.

Es soll sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden warum Du hier so überzogen reagierst..

Und nochwas. Ich habe überhaupt nichts gegen Dich persönlich. Kenne Dich nicht persönlich. Lediglich von Deinen Postings.

Was hast du eigentlich für ein Problem Hakuri????

Wenn dir das intime Plateau besser zusagt dann, verschwinde doch einfach wieder dahin zurück. Wie die Nutzer die Seiten selbst annehmen, da hilft kein schlecht machen .... über kurz oder lang wird sich die bessere einfach durchsetzen. EGAL welche das ist!

Ich habe mir jetzt mal die arbeit gemacht beide Seiten zu durchforsten. Bei Saarbabes gefällt mir zwar der Hintergrund nicht so gut, es ist ein wenig unübersichtlich von der Startseite her, aber der sonstige Aufbau ist sehr übersichtlich und gelungen.
                          Bei Saarintim, gefällt mir der farbliche Hintergrund besser, dafür läßt die Seite aber ansonsten zu wünschen übrig. In keinster Weise übersichtlich und in den Anzeigen keine klare Linie!

Ach so und Hakuri, ich habe Mercedes in keinem dieser Foren als Mod entdeckt ... :D von daher machst du schon wieder Unterstellungen bezogen auf eine Person.

Hakuri wenn du schon jemanden anmachen möchtest, der in einem anderen Forum Mod ist, dann nimm doch mich - denn bei mir trifft dieses zu. Nur solltest du auch wissen - das wissen hier eh schon alle, ich gehe damit zwar nicht hausieren, aber ein Geheimnis würde ich daraus nie machen. Ausserdem was ist daran so schlimm. Die Zeiten der Forenkriege gehen wie es aussieht nur noch im Saarland um, denn in den meisten anderen Bundesländer hat sich ein Netz geflochten und Foreninhaber tauschen sich untereinander aus..... und du glaubst gar nicht an was für Infos man als Moderator ran kommt *grrröööhhhhllllllll*

Sina
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

Kommentar

Wie bitte? Nachdem Du sie vor 2 Tagen kennengelernt hast bringst Du dich in diesem Forum ein. Schau mal nach welches Datum Du hier angegeben hast bzw. in dem betreffenden Forum. Es war am 29.07. Verstehe nicht warum Du nicht bei der Wahrheit bleibst. Oder doch?
                            Ich ärgere mich hier nur über eins, das Du mich als Grund für Deinen Abgang machen willst. Ich hatte lediglich über Dich mal hier im Forum geschrieben, dass ich es nicht so toll finde wenn man hier im gewissen wenn auch kleinen Rahmen Eigenwerbung macht und dann über andere Mädels ablästert die das gleiche tun. Das Du da so einen Aufstand draus machst verstehe ich nicht und da bin ich sicherlich nicht der oder die einzige.

Kommentar

mal eine Frage, wann hat Mercedes über eine Mitbewerberin abgelästert????????? Trommelwirbel .........
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

Kommentar

Im Thread "Wer macht gutes Franz total Beitrag Nr. 6" Trommelwirbel Ende...

Kommentar

Lädt...
                                X