Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert - Saar - Kamila - Günstig wie nie

    So Freunde der Sonne. .. da will ich jetzt auch mal ein Beitrag verfassen. ..

    Standort: Haus sieht von außen etwas heruntergekommenen aus. Aber von innen Top gepflegt. Badezimmer ist sauber und es gibt genug Handtücher und duschzeug zum waschen. Im Hause sind noch ca. 5 andere Damen.

    Die Dame: Landessprache ist Russisch und etwas englisch. Deutsch spricht sie eigentlich nicht. Sie ist sehr nett und sehr verschmust. Außen würde ich jetzt sagen bekommt sie die Schulnote 3 . Obwohl es ist ja Geschmackssache.

    Service: Hab das Paket 60480 genommen. In den 60 min. Ist wie beschrieben alles drinnen Leidenschaftliche ZK, sehr guter FO ohne viel Handarbeit. 69 mit sehr guten geschmack. Bei allen Stellungen geht sie gut mit. Sie braucht auch kein Flutschi weil sie sehr feucht bei der sache wird.
    Von den 60 Minuten war es reine netto Zeit Sex. .. brutto würde ich jetzt alles auf gute 80 Minuten schätzen.

    Fazit: Nette Dame die keine Wünsche offen lässt. Die 60480 sind gut investiertes Geld. Da ich sie jetzt schon 2x besucht habe gebe ich der Wiederholunggefahr ein 85%.


    Hoffe mit dem Bericht kann ich euch weiter helfen. Lob und Kritik für den Bericht ist erwünscht.

    #2
    Hmmmm, wenn ich die Bilder durchklicke sehe ich 3 verschiedene Damen? Bei welcher warst Du?

    Kommentar


      #3
      Das sind wohl ganz alte Bilder von der... das erste ist das aktuelle. ..

      Kommentar

      Lädt...
      X