Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nana Homburg

    Hallo
    Ich kann das geschriebene von Engel auch bestätigen. Sie ist Optisch ein gutes Stück besser als die Damen im Thong Bei am Homburger Banhof, jedoch bleiben die Damen am Bahnhof für mich weiterhin der Favorit unter den Massagesalons mit Happy End.
    Nana gibt sich große Mühe und ihre Massage fühlt sich sehr gut an. Aber fürs lecken sagt sie dir dann das es 20€ extra kostet. Sie ist sehr höflich und nett und ich werde sie auch ein drittes mal besuchen wenn mir der sinn danach steht. Falsch macht man dort nichts und die 100460 bzw 120460 waren gut angelegt.

    Kommentar


      #17
      Homburg - WANDEE klassische - Thai Massage

      Mein Besuch ist zwar schon ein paar Wochen her, aber da ich mich erst gestern hier angelmeldet habe, wollte ich das einfach nachreichen...
      1 Stunde Body to Body Öl Massage gebucht, die Thai war zierlich und schlank, echt ne hübsche und komplett rasiert. Hat sich gleich nackig gemacht und nach kurzer Massage gab es die erste Handentspannung, dann dreiviertel Stunde weiter massiert mit kleinen knackigen Tittchen und festem Arsch über mich gerutscht, dann noch mal abgewichst und dann geduscht, leider trotz tel Zusage keine Prostatamassage...nägste mal ander Mädschen macken, hihi...insgesamt für 100 Euro, das war es mir wert👍und ausserdem durfte ich sie überall anfassen
      Wiederholungsfaktor absolut, denn ich war zwischenzeitlich noch zweimal dort, alles sehr sauber und ohne Zeitdruck

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thaimaster (02.03.2018), Ananga (27.02.2018)

        #18
        Thai Massage in HOM

        https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Thai-Massage

        Kommentar


          #19
          Gute massage..Nana die suesse..super Handentspannung.

          Hallo ihr stecher...nach 3 monaten thailand und bin 1. monat zurueck ...jetzt brauchte ich unbedingt ne ordentliche massage.

          War eh in Hom.rief an fuer ne stunde full body oelmassage 45e....handenspannung fuer 20e.

          10minuten spaeter war ich dort.

          Die masseurin war ca. 45 und hat mir gleich gesagt das die HE. von einer huebschen jungen gemacht wuerde.

          Die full body oelmassage war wirklich super..nach der stunde rief sie dann Nana...sehr huebsch..mit schoenen rundungen....hat sie mit oel mein gehaenge masdiert um mich auf touren zu bringen....

          Leider gibt es fuer die 20 nicht mehr...kein fummeln und nichts ausziehen....haette body to body 30fuer 60 buchen sollen.....

          Sie hatt aber nen tollen job gemacht...auch mit fingereinsatz...dann nach ca. gefuehlten 10 minuten gut abgespritz.
          Sie sprich nur english.....
          I sayed ...i will come back...she replied...
          I sure hope so!

          Diese woche 60 B2B mit nana fuer 100 Definitiv!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (20.03.2018)

            #20
            Letzte Woche startete ich in Homburg meinen 4. Versuch zu einem erotischen, thailändischen Erlebnis zu kommen, doch auch dabei scheiterte ich kläglich.

            Obwohl ich mein Kommen telefonisch auf die Minute genau angekündigt hatte, war das Subjekt meiner Begierde = die einzige Frau, die b2b anbot, für die nächsten 45 min besetzt.

            Frau bot mir aber ernsthaft an, die Wartezeit mit einer Tasse Kaffee zu überbrücken.

            Manchmal verstehe ich keinen Spaß! ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tengel69 (21.03.2018)

              #21
              1h Nana body to body...schoen und gut!

              Hallo, wollte die Nana nun mal nach der letzten HE. mal naeher begutachten.... und habe dann direkt mit ihr einen termin 60 f.100 / 30 massage und 30 body to body fuer 18h vereinbart.

              Es hat auch gut geklapt...beim eintreffen hat sie mich gleich gefragt ob ich auch nen termin habe. (Tom hat da wohl nen schlechte tag erwischt...wuerde ich auch Kotzen)

              Gut massage..sie ist auch sehr nett...geht halt am besten in engl.

              Schoener zierlicher koerper,schlank aber nicht knochig..titten B...insgesammt sehr griffig und laest sich auch schoen kneten. Beim abpritzen houert sie auch nicht auf bis alles leer ist...insgesamt ne schoene erfahrung!

              Wuerde aber wohl kuenftig nur body to body 30f60
              oder thai oelm. 60f45 mit HE. f. 20 waehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (22.03.2018)

                #22
                Wandee Thai Massage, Joy

                Hallo. Nachdem ich in HOM-Einöd kein Glück gehabt hatte, versuchte ich es bei Wandee in der Karlsbergstraße. Nach meinem letzten Wissensstand arbeiten dort Katy/Kety, Nana und neu dort: Joy.
                Angerufen, Nana wurde nicht erwähnt, entweder nicht da oder arbeitet nicht mehr dort, keine Ahnung. Katy war zu dem Zeitpunkt nicht da, Joy aber und war frei. Da ich sie vorher noch nicht getroffen hatte, wuchs die Vorfreude auf eine neue Erfahrung. Angekommen und Joy gesehen. Sie ist sehr schlank, lange, glatte Haare und ist von der Optik her Top. Wenn es eine Oberschicht in Thailand gibt, sie sieht so aus als ob sie dazugehören würde. Aber es kam kein Lächeln. Mir wurde ein Getränk angeboten. Ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch im hinteren Massagezimmer. Sie ging kurz raus und kam dann nackt herein. Ich sah keine Tattoos, also dahingehend war sie sehr natürlich. 60 Euro für 30 Minuten "Erotikmassage" wechselten den Besitzer. Ich wurde mit einem Handtuch abgedeckt und die Massage begann an den Waden und Beinen. Der Anfang der Massage hatte mit Erotik nichts zu tun, war aber von der Intensität her durchaus gut. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis sie endlich mit B2B anfing. Ich kann bis heute nicht sagen, ob sie rasiert ist oder wie sich ihre Haut anfühlt, so distanziert war sie die ganze Zeit. Irgendwann rotierte sie mit ihrem Körper auf meinem Rücken und dabei fühlte ich die ganz leicht stopplige Muschi, daher vermute ich, sie ist mindestens im unteren Bereich rasiert. Irgendwann durfte ich mich umdrehen. Und jetzt begann das Dilemma. Von Massage meiner Vorderseite keine Spur. Sie setzte sich gleich zwischen meine Beine und begann relativ kräftig mit der Penismassage. Es ist dem Leser vielleicht aufgefallen, dass ich in keiner Zeile irgendetwas von Gespräch erwähnt hatte. Es fand nämlich kein Gespräch statt außer: Umdrehen. Das zeigt schon die etwas unterkühlte Stimmung. Deutsch fast gar nichts, etwas Englisch sollte weiterhelfen. Sollte... . Ich fragte sie in Englisch: "May I eat you?". Wer der Sprache mächtig ist, versteht, dass es sich hierbei die Frage nach "darf ich dich lecken?" handelt. Ich erntete einen sehr wütenden Blick und ein ganz unfreundliches:"No!". Nicht wissend, ob sie die Frage semantisch richtig verstanden hatte, erklärte ich ihr dass "eat" in diesem Fall "lecken" bedeutet. Sie zeigte keinerlei Reaktion und antwortete auch nicht darauf, sondern massierte weiter den Penis. Mir ist wohl bewusst, dass diese Leistung auf Freiwilligkeit und/oder Sympathie gebaut ist, aber man darf doch zumindest erwarten, dass die Ablehnung dessen etwas freundlicher vonstatten geht. Meine Stimmung war schon gegen Null und ich überlegte, ob ich nicht abbrechen sollte. Aber da das Geld schon bezahlt war, wollte ich wenigstens den Druck loswerden. Man stelle sich vor, vor einem sitzt eine sehr attraktive Frau und massiert die Lanze und trotzdem muss man das Kopfkino einschalten und sich an bessere Momente erinnern. Schliesslich konnte ich doch noch meine Ladung loswerden und ich denke, wir waren beide froh, dass dieses Trauerspiel endlich vorbei war. Ich wurde sehr oberflächlich gereinigt mit Feuchttuch und Zewa und sie verschwand - na klar wortlos - aus dem Raum. Draußen hörte ich dann thailändisches Gezeter. Siehe an, sie kann doch sprechen. Da sich nichts mehr tat, begann ich mich wieder anzuziehen, denn ich dusche lieber zuhause. Als ich fast fertig war, kam sie mit einer Schüssel Wasser wieder herein. Ich sagte ihr: "Ok, I´ll shower at home and you didn´t say!" Ich verließ den Raum und überlegte ob ich es ihr nochmal deutlich sagen solle, welch bescheidenen Service sie angeboten hatte. Allerdings kam mir gleich die Erkenntnis, dass es sie wahrscheinlich gar nicht interessieren würde. Aber die Leute im Forum, die wird es interessieren dachte ich. Ohne weitere Grußfloskeln verließ ich den Ort. Und hier noch ein kurzer Schwenk an einen Besuch dort vor ein paar Monaten bei Katy: Ich kam ohne Termin dort an. Sie hatte einen Folgetermin und bot mir daher ein Kurzprogramm von 20 Minuten an. Ich willigte ein und wir gingen in das Zimmer gleich links. Sie verteilte etwas Öl auf meiner Rückseite, rotierte ungefähr 30 Sekunden auf meinem Rücken und bat mich dann umzudrehen. Dann stellte sie sich über mich. So wie 69 aber eben nicht erreichbar für mich und massierte mir die Lanze. Normalerweise darf ich sie fingern und lecken, dieses Mal jedoch nicht, warum auch immer. Abgemolken, kurz gereinigt und fertig. Dauer des Ganzen: nicht mal 15 Minuten. Dann den Preis gemacht: 50 Euro. Sagenhafter Stundenlohn. Ich sage das mit Häme, da ich mich zumindest als erweiterten Stammkunden betrachte, der mehr oder minder regelmäßig vorbeikommt. Also nach diesen beiden Erlebnissen rutscht dieser Massagesalon auf Nummer 3 hinter dem in HOM-Einöd und dem Salon am Bahnhofsplatz. Katy: Du kannst ja ausreichend Deutsch lesen, mache dir mal Gedanken ob diese Qualität ausreicht, um gegen die anderen Salons zu bestehen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Gruß
                Zuletzt geändert von engel1965; 21.10.2018, 09:43. Grund: Rechtschreibung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  body_n_soul (27.03.2019), Ananga (28.10.2018), Excalibur (21.10.2018)

                  #23
                  Hallo,
                  ich habe mich nach vielen schlechten Erfahrungen nach ca. einem Jahr noch mal für "bezahlte Liebe" entschieden und wollte zum ersten mal eine Thai Massage mit HE ausprobieren.
                  Nach dem schlechten Bericht von engel1965 hatte ich bei der Thai Massage am Bahnhof angerufen, leider waren dort alle Damen blockiert. Also kurzerhand bei Wandee angerufen, dort war noch eine Dame frei. Die Preisauskunft war für mich ziemlich unverständlich, zuerst forderte man 45 Euro, als ich noch mal extra auf das HE hinwies 60 Euro für 30 Minuten.
                  Ich wurde von der älteren Dame in den Raum gleich links geführt und wunderte mich etwas, der Raum war zwar sauber und schön gestaltet, allerdings brummten im Nebenzimmer munter Waschmaschine und Trockner...
                  Naja... nach kurzer Wartepause erschien eine sehr gutaussehende Thailänderin die mich massieren sollte. Sie schloss die Tür zum Eingangsbereich und deutete an, ich solle mich aussziehen und frage noch, ob ich etwas trinken wollte. Mein "ein Glas Wasser" verstand sie nicht und ich wechselte ins Englische. "Water please" verstand sie. Danach verschwand sie wieder für eine Weile und ich entblätterte mich in der Zwischenzeit und setzte mich auf die Liege. Sie kam mit einem Glas Wasser, was sie mir anbat, und meinte ich solle mich auf den Bauch legen. Gesagt, getan... Die Tür zum Nebenzimmer wurde geschlossen und es wurde "asiatische Dudelmusik" aufgelegt, das Brummen der Waschmaschine war nicht mehr zu höhren. Nun hörte ich, dass sie sich ebenfalls auszog. Obwohl ich nichts sehen konnte, fand ich die entstehende Spannung nicht schlecht.
                  Die Massage wurde eröffnet mit einer Fußmassage, dann die Beine, der Po und der Rücke. Die Massage an sich empfand ich als sehr angenehm, allerdings ohne das große Erotik im Spiel war. Ich spürte allerdings, dass sie nackt war, da ich ihr Brüste über meinen Rücken gleiten fühlte, oder auch das leichte Kratzen ihrer rasierten Schamhaare. Gelegentlich konnte ich einen Blick auf ihren wohlgeformten Körper erhaschen.
                  Interessant wurde es, als sie sich an das Kopfende stellte und mir die Schultern massierte. Da ich meinen Kopf hob, konnte ich auch ihre komplett rasierte Muschi sehen. Ich frage "can I touch you" und sie sagt mir mit einem Lächen, dass dies kein Problem sei, allerdins nicht "untenrum" (sprich, ihre Muschi), da sie sonst nicht arbeiten könnte... Alles klar, in meine Position (auf dem Bauch liegen vor ihr) kam ich eigentlich eh nur an ihren Hintern dran. Den konnte ich dann mal schön durchkneten, was ein gutes Gefühl war. Jetzt freute sich auch mein kleiner Freund auf das weitere Programm.
                  Nach einer Weile deutet sie an, ich solle mich bitte umdrehen. Ich freute mich schon auf eine ausgiebige Massage des vorderen Teils meines Körpers aber sie deutet mit einem Lächeln direkt auf meinen Penis und fing sofort an wie wild dran rum zu wichsen. Zu dem Zeitpunkt saß sie neben mir und ich konnte mit etwas strecken ihre schönen, natürlichen Brüste streicheln. Da sie wohl merkte, dass mir das nicht ganz gefiehl, setzte sie sich auf mich, mit dem Hintern auf meiner Brust. Naja, richtig geil war das auch nicht, da ich nicht wirklich was sehen konnte. Ich fragte "can i kiss you". In der Hoffnung, ich Muschi lecken zu können. Mit einem Lächeln meinte sie, ich dürfte sie 1x küssen. Sie hob allerdings ihren Hintern nicht, so dass ich nur die Pobacke küssen durfte... naja... Sie kümmerte sich weiter um meinen Freund und dann frage ich, "can I see your pussy". Wieder ein Lächeln und sie meinte "but only short", dann hob sie kurz ihren Hintern und ich durfte für ein paar Sekunden ihr Muschi betrachten...
                  Nach einer Weile kam ich dann auch in ihre Hand und wurde von ihr sauber gemacht. Mir wurde dann auch eine Dusche angeboten, die ich annahm um das ganze Öl von meinem Körper zu entfernen.
                  Nach der "Behandlung" war ich insgesamt super zufrieden, da ich bei anderen Damen für mehr Geld schon bedeutend schlechtere Leistungen bekommen habe. Die Massage war wirklich gut (wenn auch nicht großartig erotisch) und der Orgasmus war auch super.
                  Nachdem ich noch mal bei Sinnen war und ich auch noch mal den Bericht von engel1965 gelesen habe, war ich allerdings auch ein Stück weit entäuscht.
                  Bekommen habe ich eine gute Body-To-Body Rückenmassage mit anschließendem Handjob. Ich wollte allerdings ja eigentlich eine erotische Massage. Bei mehr Konzentration auf den vorderen Teil meines Körpers wäre es mit Sicherheit geiler gewesen.

                  Ich hab den Namen der Dame noch nicht verraten, es war wie in Engel'chens Bericht Joy. Ich hab so ein bisschen den Eindruck, dass sie eine "klassische" Mas*seu*se ist und den HE Teil notgedrungen am Schluss mit macht.
                  Vielleicht lernt sie ja noch... Freundlicher als bei Engel beschrieben war sie bei mir sicherlich.

                  Alles in allem war ich mit meiner ersten Thai Massage trotzdem zufrieden! Wie schon geschrieben... insgesamt oft auch schlechte Erfahrungen gemacht.

                  @engel1965 welche Damen kannst du mir denn mehr empfehlen?

                  Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (08.11.2018), Ananga (28.10.2018), engel1965 (28.10.2018)

                    #24
                    Hallo,Freunde der erotischen Massage
                    Mir war´s mal wieder nach einer öligen B2B Massage.
                    Also schnell bei Wandee angerufen und einen Termin ausgemacht,und zwar mit Joy.
                    Mit dieser Dame hatte ich noch nie das Vergnügen.
                    Joy empfing mich in einem knappen Kleid.Sie ist klein,schlank und sieht sehr ansprechend aus.
                    Ich durfte gleich ins Massagezimmer gehen und mich ausziehen.Bäuchlings legte ich mich auf die Liege.
                    Joy kam auch dazu und zog sich gleich aus.
                    Zuerst massierte sie mich trocken,also ohne Öl.
                    Die Massage war sehr gut,und an einigen Stellen am Rücken knackte es auch bei mir Wink
                    Dann begann sie mit Öl, und massierte auch erst "normal" über Beine,Rücken,Arme usw.
                    Jetzt wurde es aber spannend.
                    Sie stellte sich vor mein Gesicht,nahm meine Hände und packte sie an ihren knackigen,öligen Hintern,mit der Bitte sie auch zu massieren.
                    Das lies ich mir nicht zweimal sagen.
                    Ich knetete ihren strammen Arsch und massierte ihn.Als ich aber in Richtung ihrer rasierten Spalte kam,wehrte sie mich höflich,aber bestimmt ab.Ok,war auch so schon geil genug,weil sie mit ihren kleinen,festen Brüsten ständig über meinen Rücken und Kopf gleitete.
                    Ihre Nippel waren auch schon hart.
                    Nach kurzer,aber intensiver Massage in dieser Stellung,machte sie einen Scherz:So you are ready,its over. Go to dush.
                    Ich war ein wenig erschrocken und dachte schon,sie hätte meinen Wunsch nach B2B mit HE nicht richtig verstanden.
                    Aber sie lachte nur und meinte: Turn around,i make you happy now Smile

                    Gesagt,getan.
                    Sie packte wieder meine Hände und zog sie sich diesmal an die öligen Brüste,die ich mit Hingabe knetete und massierte.Sie hat eine schöne kleine Handvoll strammer Möpse mit schönen Nippeln.
                    Dabei setzte sie sich auf meinen Schwanz und glitt auf und ab.Ich packte sie am Arsch und es fühlte sich tatsächlich an als würden wir ficken.Ich wurde immer geiler und auch ihr Ritt wurde stossender und wilder. Kurz bevor es mir gekommen ist,drehte sie sich rum.
                    Mit dem Rücken zu mir ritt sie weiterhin über meinen Schwanz.
                    Nun konnte mich nichts mehr halten,und ich war kurz vorm Abspritzen. Joy bemerkte dies und wichste mir mit ihren eingeölten Händen den Schwanz. Als ich endlich abspritzte war ich total entspannt und Joy reinigte mich noch mit Feuchttüchern.
                    Ich konnte duschen und danach hat sie mich sehr lieb verabschiedet.

                    Gebucht hatt ich halbe Stunde B2B mit HE,wie immer noch 60€.

                    Grüsse Fingerchen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      body_n_soul (27.03.2019), TomGreiner (08.11.2018), lostinxs2005 (31.10.2018), Ananga (28.10.2018)

                      #25
                      Homburg, Wandee

                      Hallo Devilsex, als Erstes vielen Dank dass du berichtet hast. Leider macht das nicht jeder und erspart uns damit eventuelle Enttäuschungen. Zunächst zu den Preisen: bei 30 Minuten zu 45 Euro bekommst du eine normale Massage mit HE. Es kann auch vorkommen, dass du von einer Dame die normale Massage bekommst und danach kommt eine weitere Dame, die dann die HE vornimmt. Bei 30 Minuten zu 60 Euro ist die Masseuse nackt und lässt im Normalfall Berührungen zu, die je nachdem wie oft man sie besucht und besser kennenlernt, auch intensiver werden können. Bucht man nur eine normale Massage, dann kommt man oft an eine Dame namens Natalie. Ihre Massage ist unter therapeutischen Gesichtspunkten gut, aber deswegen gehen wir ja nicht in diese Salons. Ok, meines Wissens arbeiten dort 3 Damen, Kety, die Chefin, besagte Natalie und eben diese Joy. Es gab/gibt noch eine Nana, aber ich weiss nicht ob sie noch dort arbeitet. Die Chefin ist knapp 50 und hat eine sehr zierliche Figur mit vielen Tattoos. Dann Natalie, immer bekleidet. Nana, so ungefähr 30 Jahre alt, Topfigur und stark tätowiert. Und dann eben Joy, ohne Tattoos und mit dieser sagen wir mal steigerungsfähigen Performance. Bei Nana darf ich immer lecken und auch fingern, ebenfalls bei Kety, mit Ausnahme des letzten Mals, warum auch immer. Die Massage bei Nana ist im Prinzip immer gleich, jede hat halt so ihre Vorgehensweise. Bei Kety nehme ich immer das Schnellprogramm 20 Minuten für 50 Euro. Sie hat auch mal Elemente des OV mit einfliessen lassen. Leider war ihre letzte Performance sehr abspritzorientiert und zeitlich kurz, also was soll ich dir jetzt empfehlen? Ich war auch diese Woche am Bahnhof, ohne Termin, aber hatte Glück, eine mir bis dahin unbekannte, scheinbar neue Dame, übernahm die Massage. Es war auch gut, der Erotikfaktor war recht hoch, aber leider ohne Lecken und richtige Berührungen, da sie sich zur HE an das Fußende der Liege setzte. Auf Nachfrage ob ich sie lecken darf kam dann nur heute nicht, das nächste Mal wieder. Nachfragen warum wurden weggelächelt. Erschwerend kommt hinzu, dass weder der Massagesalon am Bahnhof noch Wandee ihre Inserate updaten, ergo kann man nie wissen wer gerade vor Ort ist. Es ist also mit beiden Locations Glückssache ob der Service unseren Erwartungen entspricht. Die Quintessenz lautet: versuche es überall und schaue, ob bei Sympathie sich der Service an deine Wünsche anpasst oder eben nicht. Nimm die 30 Minuten Variante und probiere aus. Ich für meinen Teil gehe gerne nach HOM-Einöd in die Hauptstraße 91 zu einer Stamm-Masseuse. Leider war sie aber schon 2 x nicht da als ich anrief und dann beginnt das Glücksspiel mit Wandee oder Bahnhof erneut. Ich weiss, das hilft dir bestenfalls bedingt weiter, aber mehr kann ich nicht sagen. Zu Joy kann ich nur sagen, dass wenn ich anrufe oder auch ohne Termin vorbeigehe und nur sie verfügbar ist, ich lieber woanders hingehen werde. Ich bin immer freundlich, sauber, nicht aufdringlich und erwarte auch respektvolles Verhalten im Gegenzug. Viel Glück bei deinen Unternehmungen. Gruss Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Excalibur (05.11.2018), Ananga (28.10.2018)

                        #26
                        Hallo Engel,
                        ich wollte mich noch für deinen Beitrag bedanken! Das nächste mal, werde ich die Location am Bahnhof ausprobieren. Mal sehen, ob dort mehr der Augenmerk auf Erotik gelegt wird...
                        Ich bin gespannt...

                        Grüße
                        Devil

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          engel1965 (06.11.2018)

                          #27
                          Wandee Thai Massage

                          Hallo. Gerne geschehen. Ich bitte aber festzustellen dass ich diese Location nicht generell kritisiere, in diesem Fall war die "erotische" Massage bei Joy eben nicht meinen Ansprüchen genügend im Vergleich was ich dort schon erleben durfte. Joy ist superattraktiv und anderen Berichten zufolge durchaus talentiert, hatte aber ihr Potential bei mir nicht gezeigt. Ich kann nur wiederholen dass ich immer sauber und gepflegt und freundlich ankomme und dann hoffe, dass ich entsprechend behandelt werde. Der Rest ist dann abhängig von der Tagesform der Dame. Gruß und gutes Gelingen. Engel

                          Kommentar


                            #28
                            Ich schliesse mich kurzerhand mal an... anhand meiner bisherigen Berichte könnt ihr ja nachvollziehen, dass ich gerne meine Erfahrungen mitteile...

                            Ich bin seit der Eröffnung des Ladens in regelmässigen Abständen dort. Es ist wie gesagt wurde, sehr von der Tagesform abhängig... ich habe viele Damen kommen und gehen gesehen... Katy ist die einzige konstante und ich gehe gerne hin... man bekommt einen soliden Service geboten, leider aber nicht immer das was man vlt. bei. vorherigen Terminen hatte... also ich habe schon alles erleben dürfen was in dem Sektor erlaubt ist und darüber hinaus... trotz allem ist es die solideste Location in Homburg, zudem auch die sauberste...

                            Am Bahnhof war ich zwei mal und es war in meinen Augen kein Vergleich... Service zwar absolut ok, jedoch Location und Kundenkontakt nicht mein Wetter...

                            Ich hoffe zwar auch immer auf Neues zu treffen aber letztlich geh ich dann doch nach mittelprächtigen Erfahrungen immer wieder auf Katy und die Kolleginnen zurück... man bekommt was für s Auge und sollte vlt. nicht mit vergangenem Vergleichen... dann wird's auch immer ein nettes Happening... enttäuscht bin ich noch nie bei den Damen raus...
                            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (06.11.2018), Tasso (06.11.2018)

                              #29
                              Wandee Homburg, mal wieder besucht

                              Hallo Foristi, war nach längerer Zeit mal wieder bei Wandee in Homburg. Wollte ursprünglich zur Thaimassage in HOM-Einöd, aber leider war keine Masseurin frei zu dem Zeitpunkt. Also dachte ich mir, gehe mal zu Wandee was sich in der Zwischenzeit getan hatte. Dort angekommen fand ich 2 Frauen vor, Natalie, die keine Erotikmassagen anbietet und die Chefin Katy. Zuerst etwas small talk, bei dem sich herausstellte, dass sie mittlerweile was das angeht, alleine arbeitet, da weder Nana noch Joy mehr dort arbeiten. Bei dieser Gelegenheit kam ich nochmals auf die in meinem Bericht über Joy angesprochene Unfreundlichkeit zu sprechen und dass dies der Grund gewesen war, warum ich längere Zeit nicht mehr dort war. Danach buchte ich eine Erotikmassage 30 Minuten zu 60 Euro. Sie zog sich aus und begann ihr Werk. Ich lag auf dem Bauch und sie ließ viele Elemente der klassischen Massage einfließen, ohne dass es zuerst erotisch war. Etwas später begann sie dann mit einigen B2B-Einlagen, diese waren aber eher von kurzer Dauer. Nach gefühlten 15 Minuten Umdrehen. Auf der Vorderseite wurden weder Arme noch Beine massiert, noch Körper, sondern sie ging direkt an die HE. Die Position war wie 69, aber sie kam nicht runter zum Lecken, sondern blieb stehen. Berührungen waren zwar erlaubt, aber scheinbar ist Lecken nicht mehr erwünscht. Nach dem Abmelken wurde ich gesäubert und sie verließ den Massageraum, ich reinigte mich selbst unter Verwendung des dort liegenden Handtuchs und zog mich wieder an. Als ich fertig war, ging ich in den vorderen Bereich um bei Natalie zu bezahlen. Eine Verabschiedung ihrerseits fand nicht statt, sie blieb einfach in einem der hinteren Räume. Fazit: Scheinbar legt man dort auf Kundenbindung und Freundlichkeit keinen Wert mehr. Die Qualität der Massage lässt auch sehr zu wünschen übrig. Schade dass es sich dort so entwickelt hat, aber ok. Ich für meinen Teil plane dort keine Besuche mehr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ananga (27.03.2019), body_n_soul (27.03.2019), Excalibur (26.03.2019)

                                #30
                                Thais können nicht mit Kritik umgehen.
                                Auch wenn du wahrscheinlich Recht hattest bezüglich der Kritik von Joy. Nimmt Sie diese persönlich. Sie hatte einen Gesichtsverlust und muss sich an Dir rächen, um Ihre Ehre wieder herzustellen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X