Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
    Jetzt doch mal noch leider eine Frage. Muss man hier noch einen negativen Corona Test mitbringen

steht zumindest noch auf deren Seite:

"
    ACHTUNG

BITTE EINEN NEGATIVEN TEST ODER NACHWEIS DER
    IMFUNG MITBRINGEN
    "
    Musste ich bisher noch nicht. Ich war jetzt 5x seit November da. Keine der beiden hat nachgefragt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (21.02.2023)

Ich war neulich noch mal vor Ort, könnte der 5. oder 6. Besuch über die Jahre gewesen sein.

Mit etwas Abstand muss ich sagen: kann man machen, ist okay, aber ich werde wohl erstmal nicht mehr dorthin gehen.

Da ich neulich in Homburg war, bin ich auf gut Glück vorbei, um einen Termin auszumachen.
      Vor Ort war lediglich Schumpu, und da sie Besuch hatte, musste ich erstmal zwei oder drei Minuten warten. Auf mein leichtes Räuspern hin erschien sie dann plötzlich im Eva-Kostüm und ich konnte einen Termin wenige Tage später fixieren.

Beim Termin selbst war dann Katy für mich zur Stelle. Ich hatte sie vor drei Jahren mal besucht und irgendwie attraktiver in Erinnerung, ist aber natürlich immer alles Geschmackssache.
      Sie ist noch schlank und mit ihren gemachten Brüsten in Größe b macht sie keine schlechte Figur, Gesicht finde ich aber mittlerweile leicht verlebt und irgendwie müffelte es leicht nach Mundgeruch.

Bezahlt habe ich 80 € für 45 Minuten Erotikmassage.

Warum war ich leicht enttäuscht?

Nun, die Massage ist sicherlich nicht schlecht, Katy massiert schnell, routiniert und strukturiert, da merkt man die Erfahrung.
      Sie war auch ganz gut gelaunt und hat etwas geplaudert.

Das Thema Erotik ist dann eher eine Enttäuschung:
      Sie ist zwar während der Massage nackt, aber davon hat man nicht wirklich etwas. Nach dem Umdrehen wurde ich tatsächlich in geschätzten 50 Sekunden entsaftet, und ich hatte beim Positionswechsel noch nicht einmal eine Erektion.
      Positiv könnte man sagen, dass sie weiß was sie tut.
      Aber im Ernst, von einem Spannungsaufbau oder einer sinnlichen, erotische Massage ist das Ganze Lichtjahre entfernt.

Also ich werde diese Location vermutlich erstmal meiden, da gibt's definitiv Besseres für das hart verdiente Geld.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        21cm (22.08.2025), Spatz (21.08.2025), TomGreiner (21.08.2025)

Ich sehe das ähnlich. Ich war früher immer bei Nischa., die war der Hammer. Die hatte meine Bedürfnisse immer zu 120% erfüllt. Der Körper von Kathy ist top aber der Erotikanteil ist 20% vom Soll. Nur ein schnelles abmelden. Die neue Kollegin ist nur kräftiger aber nicht besser. Ich vermisse Mischa, vielleicht weiß jemand wo sie hin ist.

Kommentar

Ich bin regelmässig bei Kathy. Erotik ist in der Tat wenig dabei, aber sie hat es einfach drauf einem schnell Entspannung zu verschaffen. Vor allem so oft man möchte. Ich mache immer Happy Beginning und dann natürlich Happy Ending. Da geht man schön leer dort raus.

Kommentar

Zitat von marx_mueller Beitrag anzeigen
            Ich bin regelmässig bei Kathy. Erotik ist in der Tat wenig dabei, aber sie hat es einfach drauf einem schnell Entspannung zu verschaffen. Vor allem so oft man möchte. Ich mache immer Happy Beginning und dann natürlich Happy Ending. Da geht man schön leer dort raus.

Also ich bin seit geraumer Zeit dort raus.

habe es immer wieder mal auf einen Versuch ankommen lassen, leider im Nachgang dezent bereut.

Bin nur noch abgefertigt worden - nicht falsch verstehen, Massagen sind top - aber so n bißchen Kopfkino wäre schön.

Katy wirkt oftmals luftlos und es gilt (gefühlt) nur schnell fertig werden und das war es.

War früher wirklich gern und regelmässig dort, hier und da kommt mir der Gedanke nochmal einen Versuch zu wagen aber hab mich derweil im Griff - auch wenn keine guten Alternativen bekannt sind - falls jmd welche hat - gerne PN. Danke im Voraus ;)
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
            X