Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Melanie 1,97m!

I’m a big big girl in a big big world
    Es gab in der Vergangenheit schon mal einen Beitrag zu ihr aber a) bin ich zu faul zu suchen und b) möchte ich sicherstellen, dass die richtige Telenr eingebunden ist.
    Ich habe kürzlich Melanie zufällig gesehen, als sie mit einem winzig kleinen Schoßhündchen beim Gassigehen war, wobei neben ihr auch ein Schäferhund zum Schoßhund degradiert wird, denn Big Mel ist im wahrsten Sinne des Wortes eine imposante Erscheinung. Derart imposant, dass es für mich auch gar keinen Zweifel geben konnte, dass sie das tatsächlich ist.
    Was ich gar nicht verstehen kann ist die Mutmaßung, die es in der Vergangenheit irgendwo mal gab, dass es sich bei ihr um einen umgebauten Mann handeln könnte. Sie hat nämlich extrem weibliche Züge und ein wirklich süßes Gesicht, das sicher nicht nur meine Blicke auf sich zieht.
    Ebenfalls kann ich nicht verstehen, dass sie zwar bei kaufmich vertreten ist, dort aber ständig zwischen verschiedenen Profilen hin und her switcht. Ich hatte sie schon vor längerer Zeit einmal per kaufmich kontaktiert, doch dann war dieses Profil plötzlich deaktiviert.
    Später gab es dann ein Profil mit ich meine Melanie4U und dann wieder irgendwas mit der längsten Praline der Welt. Eine längere Praline wird man tatsächlich schwer finden und die Erlebnisberichte, die sie in der Vergangenheit bei kaufmich bekam heben sich sehr wohltuend aus der dortigen Einheitslobhuddelei ab. Unisono schrieben alle, dass man mit ihr nicht nur eine richtig geile Nummer erleben sondern vor allem dazu noch richtig viel Spaß haben kann.
    Wenn sie ca. einen halben Meter kleiner wäre, würde ich umgehend bei ihr vorstellig werden, vielleicht wäre sie aber auch genau der Kick mit dem ich mein Pay6-Aktivitäten gleichzeitig krönen und beschwingt ausklingen lassen könnte!?

Deshalb eine Frage, die ich glaub ich noch nie in die Runde gestellt habe, weil ich normalerweise lieber selbst meine Erfahrungen mache:
    Kann denn jemand die positiven Erfahrungen ihrer Gäste bestätigen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (02.04.2017)

TomGreiner

...wenn es doch viele positive Berichte über Sie gibt,was fragst du dann hier noch in die Runde....????????

Kommentar

:-) :-) :-)

Meine Vermutung basierte bislang nur auf Indizien, deshalb machte ich mich selbst auf den Weg, um den Beweis für die Qualität ihres Services zu erbringen!

Location: Mir wohl bekannte charmante Altbauwohnung mit top ausgestattetem Bad (Eckbadewanne mit Duschgelegenheit, saubere Handtücher, Mundwasser) und gemütlichen Zimmern.

Preise: Sie nimmt normalerweise 130 für die Stunde und 80 für 30 min.

Adventsspecial: Aktuell kostet die Stunde nur 100 und für 30 min nimmt sie 70.

Mein Programm: Ich wählte die halbe zu 70 und habe dabei wie üblich ganz bewusst auf jede Art von Servicediskussionen verzichtet, stattdessen darauf vertraut, dass wir in der Folge etwas Schönes erleben würden, hatte natürlich keinen blassen Schimmer wie schön das Schöne werden kann.

ZK1: Zu meiner großen Erleichterung lag Mel nach meinem Badbesuch schon in der Horizontalen, sodass mir die Schmach erspart blieb, dass ICH auf das Bett steigen muss, um mit ZK zu starten. Die ZK die es im Liegen gab waren dann aber ohne Übertreibung vom Allerfeinsten und unersättlich, unterbrochen haben wir die wilde Knutscherei nur zum Herumblödeln.

F: Später startete sie mit einem grandiosen Französisch, nicht ohne davor zu fragen ob ich es lieber mit oder ohne Kondom war. Ich gab die einzig denkbare Antwort und genoss das was sie in der Folge mit meinem kleinen Freund tat. Erstaunlich wie zärtlich diese derart große Frau ist, denn das fühlte sich richtig klasse an. Gerne revanchierte ich mich mit meinem besten Französisch, was spürbar ihr Wohlgefallen fand.

ZK2: Irgendwann zog sie mich dann sehr bestimmt und trotzdem weiterhin ganz zärtlich nach oben um beim Küssen die 2. Raketenstufe zu zünden. Dachte ich bei der 1. Knutschrunde noch, dass diese nicht zu toppen ist, belehrte sie mich nun eines Besseren. Absoluter Hammer!

GV incl ZK3: Dank ihrer langen Arme konnte sie dann während dem Knutschen mit einem Griff ein Kondom zur Hand nehmen, um es total geschickt mit ihren wirklich sehr sanften Lippen aufzuziehen. Geil! GV dann auf ihren Wunsch in Missionarsstellung, wobei dann das für mich völlig unfassbare geschah - Raketenstufe 3 der Knutscherei bis zu meinem zuckersüßen Abgang!

Fazit: Ich verließ Big Mel mit einem Big Grin

Kommentar

Coburger (14.04.2017), nebun (07.03.2016), Asterix (18.12.2015), perltau (18.12.2015), Luftikus1 (18.12.2015)

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Es gab in der Vergangenheit schon mal einen Beitrag zu ihr
        Du meinst sicherlich diesen hier:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...lier-Ostspange
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

TomGreiner (18.12.2015)

Leider enttäuscht

Hi Kollegen,

da ich schon immer mal die Wunschvorstellung hatte zu einer Frau aufzusehen (also nicht sprichwörtlich sondern aufgrund der realen Größe) hatte ich Melanie vor einiger Zeit auch mal aufgesucht.
          Ehrlich gesagt war ich dann doch überrascht als sie mit High Heels mir öffnete und selbst kaum durch die Türe passte.

Ohne große Umschweife will ich gleich sagen, dass ich nicht geblieben bin. Dafür gab es im Endeffekt 2 Gründe:

1. Die Bilder sind doch etwas geschönt und auch wenn der Wiedererkennungswert sehr hoch ist, war mir dann doch ein wenig zu viel Photoshop am Werk.

2. Entgegen der Ansage am Telefon sollte plötzlich alles extra kosten. Für ZK und FO, die beide am Telefon als inklusive genannt wurden, sollten nun jeweils 20 € extra berappt werden.

So muss ich halt meine Wunschvorstellung noch ein wenig länger unerfüllt mit mir herumtragen.

Gruss vom saarpoet

Kommentar

lostinxs2005 (17.01.2016), Remus75 (14.01.2016), Asterix (13.01.2016), Pinsel71 (12.01.2016)
          Lädt...
          X