Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oksana zurück in SB

    Ja, erfreuliche Nachrichten. Sie hat mir gestern geschrieben dass sie ab Montag wieder in SB weilt.
    Habe gleich einen Termin vereinbart bevor die Mitstecher mir die Damen blockieren.
    Bin schon gespannt wie der Zweitbesuch mit 1h im Vergleich zum 30 Minuten Termin abschneidet.
    So gut wie der Erstbesuch war gibt es aber bei der Dame kein Risiko der Enttäuschung.

    Kommentar


      #47
      Ich war gestern in Mannheim bei ihr. Oder war das vorgestern? Vorgestern!
      Ich hab ja viel erwartet, aber wie sie dann so vor mir stand war ich wie weggeföhnt. Ich musste nur noch grinsen.
      Normalerweise schaff ich es in einer Stunde nur 2 mal wenn's wirklich arg gut ist. Bei Oksana war ich nach 50 min wieder raus und hatte zweimal die volle Packung. Manches war mir etwas zu viel Tamtam und Show, wobei sie das wirklich gut hinbekommt. Sie ist älter als 25. Sie wirkte auf mich wie 30 aber in absoluter Topform.

      Also das war auch für mich eins der besten Dates ever (das heftigste ohne Zweifel :D). Auf jeden Fall war sie eine der attraktivsten Frau bisher. Sie ist vom Typ eigentlich so ne James Bond Braut in die man sich noch während des Films verliebt hat.

      Dazu ist sie lustig, locker und alles andere wurde tausendfach gesagt.

      Ich geh wieder hin und hoffe sie macht das noch ein Weilchen so.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (22.11.2017), PoeticJ (29.10.2017), disillusioned (29.10.2017), SledgeHammer (29.10.2017)

        #48
        Oksana

        Hallo Gemeinde.
        Ich habe es geschafft, heute 19:00 Uhr ist es soweit. Schon morgens um 9:00 Uhr waren fast alle Termine für heute bereits belegt.... Wahnsinn!!!
        Vielleicht kann mir ja jemand auf die schnelle noch folgende Frage beantworten:
        Ist anal bei ihr tabu?
        Falls ja, lässt sie sich wenigstens anal lecken?
        Mein Bericht folgt heute Abend :-))

        Gruß Brisco

        Kommentar


          #49
          Also irgendwie tut sie mir Leid......
          Im Halbstundentakt.

          Kommentar


            #50
            Kein Anal

            Zitat von Brisco Beitrag anzeigen
            ...Ist anal bei ihr tabu?
            Falls ja, lässt sie sich wenigstens anal lecken?
            ...
            Hallo Brisco,

            leider erst heute Deine Frage gesehen. Anal ist bei Ihr tabu.

            Hatte mal ein kleines "Verständigungsproblem" - während der Doggy meinte Sie plötzlich zu mir: "Take my ass!". Also meinen Schwanz an Ihrer Rosette angesetzt und bis etwas über die Eichel in selbige reingedrückt - daraufhin bockte und drehte Sie sich weg und sagte etwas angesäuert: "I don't ment you to fuck my ass! I Don't like that!!! It was more grabbing my hips n' and fucking me deep 'n tight...". Also Gummiwechsel, anblasen und weiter vaginal.

            Aber Ihre Hinterpforte lecken lässt Sie sich bereitwillig und geht auch gut dabei ab!

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (22.11.2017), lostinxs2005 (08.11.2017)

              #51
              War jetzt schon zum Xten mal bei ihr.
              wenn ich ne halbe Std versaute Action brauche gibt es für das geld nichts Besseres.

              Aber das mit dem 30 min takt stimmt schon.....Als ich gekommen bin ist mir einer Entgegen und als ich raus bin hat schon einer Sturmgeklingelt.

              Als ich sie drauf angesprochen hat meinte sie das sie ja nihct das Ganze Jahr durch Arbeitet und wenn sie in Ihrem Modus ist sei es Kein Problem für sie und ich solle mir keine Sorgen machen ' I'll take care of Myself' hat sie gesagt.

              Also Feuer Frei....

              Kommentar


                #52
                Oksana

                Hallo. Mein angekündigter Bericht wurde von einigen Kollegen hier schon vor meinem Besuch bei Oksana als Warnung an Oksana herangetragen.
                Es ist wirklich wie oft beschrieben.
                Ich traf meinen Vorficker noch an der Haustür!!Auch der Sex mit ihr war wie bei den Vorberichtern. Sehr lebhaft mit vielen Zks. Dennoch muss ich sagen, es wird für mich leider keine Wiederholung geben. Der Service ist wirklich gut, dennoch finde ich bei ihr nicht den für mich wichtigen Punkt der analen Spielchen.


                Für diejenigen die nicht unbedingt Anal wollen, ist sie eine klare Empfehlung!!
                Gruß Brisco

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phunisher (04.07.2018)

                  #53
                  Nach langer Zeit endlich wieder in Saarbrücken!

                  Kommentar


                    #54
                    Laut aktueller Anzeige aber in Worms:

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8786777.html

                    Kommentar


                      #55
                      Jau, beide Anzeigen wurden entsprechend korrigiert. Leider.

                      Kommentar


                        #56
                        Ab heute in Mannheim.

                        Kommentar


                          #57
                          Ab morgen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            disillusioned (27.01.2019)

                            #58
                            Oksana

                            Man Leute,

                            hier geht es um Besucher Berichte zu Oksana und nicht darum wann sie wo ist,das kann man anhand der Anzeige sehen wenn jemand daran interessiert ist sie besuchen zu wollen.

                            Gruß, Guy-Richi

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Asterix (07.07.2019), perltau (27.01.2019), TomGreiner (27.01.2019), Balke72 (27.01.2019)

                              #59
                              Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
                              Man Leute,

                              hier geht es um Besucher Berichte zu Oksana und nicht darum wann sie wo ist,das kann man anhand der Anzeige sehen wenn jemand daran interessiert ist sie besuchen zu wollen.

                              Gruß, Guy-Richi
                              Nicht jeder studiert alle Anzeigen in allen Gebieten. So ein Thread fällt deutlich schneller ins Auge, bzw. manche haben die Threads ihrer Favs abonniert. Berichte gibt es zu ihr mittlerweile im hohen zweistelligen Bereich, inklusive von mir, allerdings nicht von dir. Dein Beitrag enthält noch weniger information und ist in meinen Augen damit der Überflüssigste. Wenn du daran interessiert bist, sie zu besuchen / daran interessiert bist, dass hier mehr Berichte auftauchen, solltest du das vielleicht erst einmal selbst tun, bevor du kritisierst?

                              Kommentar


                                #60
                                [QUOTE=disillusioned;756025 dass hier mehr Berichte auftauchen, solltest du das vielleicht erst einmal selbst tun, bevor du kritisierst?[/QUOTE]

                                Vielleicht liegt es auch daran, dass Oksana eigentlich keine Berichte hier über sich lesen will?? Auch keine guten !!! Und die, die das wissen diesem Wunsch entsprechen???

                                Und die, die es nicht wussten, wissen es jetzt. Ganz OFFIZIELL !!
                                Zuletzt geändert von perltau; 27.01.2019, 17:45.
                                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  guard73 (29.01.2019), Pinsel71 (27.01.2019)
                                Lädt...
                                X