Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina in St.Ingbert

Hallo Leute,

ich war seit langem mal wieder bei Tina in IGB.

Im Gesicht etwas gealtert, aber sonst ist Tina, die sicherlich jenseits der 35 ist noch sehr gut erhalten.
    Sie hat nach wie vor etwas spitze knappe B-Cups, langes schwarzes gewelltes Haar und eine recht straffe blasse Haut.
    Ein kleines tätowiertes Herz ziert eine Ihrer Pobacken.

Ach so ... sie rasiert offensichtlich nicht mehr, trimmt aber, wobei ich sagen muss .... der
    Rasen hätte mal wieder einen Schnitt nötig. Aber Sie war ausgesprochen sauber und schmeckte später vorzüglich.
    Einziger kleiner Wehmutstropfen ... sie schmeckte bei den ZK etwas nach Zigaretten.

Ihre Speisekarte hat vom Service und Preis einen etwas eigensinnigen Aufbau.

Sie schaue nicht so auf die Uhr.
    Ich wählte die 80 € und erhielt dafür 45-50 Min. feinster GF6 mit allem drum und dran.
    Zusammen besuchten wir das Bad und Sie wusch mich mit viel Hingabe und gründlich.

Danach auf's Kuschelbett und wir begannen wir viel Streicheleinheiten, Verwöhnungen, Küssen und
    geilmachen was in schönen ZK endete. Genüsslich saugte und verwöhnte ich Ihre Knospen und
    streichelte Ihren Körper mit der wohlriechenden Haut. Sie ließ sich sehr schnell richtig
    heissmachen und findet es gut wenn man Ihren Arsch ein bischen fester anpackt.
    So wälzten wir uns eine endlose Zeit, immer wieder unterbrochen von ZK auf dem Laken herum
    bevor ich mich langsam nach unten arbeitete.
    Eigentlich sollte das Lecken im Preis nicht drin sein, aber Sie ließ es mit Stöhnen über sich ergehen.
    Direkt nach dem Lecken wollte Sie ZK und die bekam Sie natürlich auch.

Irgendwann griff Sie ohne Eile zum Gummi, zog es mir über und es folgte ein wirklich
    phantastisches Französisch. Alles ohne HE. Sie blies, leckte Schaft und Kronjuwelen bis zum Damm.
    Sehr genussvoll, langsam und ohne Eile so das ich Sie irgendwann bremsen musste.

Sie setzte sich auf mich und begann langsam und lustvoll zu reiten.
    Ihre Muschi ist relativ eng und gibt ein wunderbares Eindringgefühl.
    Auch hier musste ich nach einiger Zeit die Segel streichen und bat Sie um eine
    kleine Pause, die Sie mir bereitwillig einräumte.

Irgendwas sagte das die Erbanlagen raus müssen und vom Reiter warf ich Sie ohne mein
    bestes Stück rauszuziehen auf den Rücken und missionierte fertig.

Sicherlich wären noch verschiedenste Stellungen möglich gewesen, verzichtet aber bewußt auf Doggy
    um Ihr beim Kommen ins Gesicht zu schauen und Sie klammerte sich dabei fest an mich.

Danach plauderten wir eine ganze Weile und lachten über dies und das.

Fazit: Die Wiederholung hat sich gelohnt und es gab kaum Abzüge in der Leistung.
    Man(n) kann Sie immer noch bedenkenlos weiterempfehlen. GF6 vom Feinsten.

Ob es dabei Sympatiepunkte gab ist immer schwer einzuschätzen.
    Ich glaube jedoch das es Frauen wesentlich gelassener und entspannter angehen wenn
    der Gegenüber sympatisch und sauber ist.

Grüsse
    Stierchen

tina

Hai.... dein Bericht hört sich ja sehr verlockend an!
    Könntest du die Dame auch ein wenig beschreiben? Oder gibts evtl. Fotos von ihr im Netz?

Danke
    Lieben Gruß
    Oyo

Kommentar

Guckst Du Anzeigen ...

Hallo Kollege,

Sie hat hier eine Anzeige geschaltet.
      Wenn Du sie nicht direkt findest, einfach die Suchfunktion benutzen.

Grüsse
      Stierchen

Kommentar

also, bei Tina in IGB war ich auch schon.
        Sorry, aber der Urwald geht gar nicht. Außerdem hatte sie noch einen anderen Gast erwartet und schaute immer wieder auf die Uhr.
        Für mich kaum Wiederholungsgefahr

Kommentar

...

Hallo Kollegen,

ich besuche Tina schon seit Jahren ... mit mehr oder minder großen
          Abständen. In einigen Dingen hat Sie schon nachgelassen,
          aber der Job war bei mir immer ok.

Das mit dem Rasieren gefällt mir auch nicht so besonders ...

Grüsse
          Stierchen

Kommentar

Lädt...
          X