Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Denise

    Heute darf ich euch mal einen negativen Bericht mitteilen.

    Denise hat mir von ihren Bildern her sehr gut gefallen. Meine Suche anhand Tele, Namen und sonstige Konstellationen erbrachte mir keine Erkenntnisse.

    Heute dachte ich mir, ruf mal an und schaue was dich erwartet. Gesagt und getan, nette Stimme, Preise abgefragt, wo sie besuchbar ist und ob verfügbar.
    Ich machte mich auf den Weg zu einem Hochhaus in einem Ortsteil von Homburg.

    Als ich ankam, welche Überraschung, sie sieht aus wie auf den Fotos. Abgesehen vom Hochglanz, kommt sehr gut hin und Figurangaben stimmen auch soweit. Alter könnte stimmen und ihre Deutschkenntnisse waren auch gut.
    Vereinbart haben wir 30470, was ich aber noch bereuen werde.

    Nach der Geldübergabe bat ich darum mich frisch machen zu dürfen, da ich morgens das letzte Mal duschen war. Sie war nicht im Bad, aber scheinbar frisch geduscht.
    Danach bat sie mich auf das Bett. Eigentlich wollte ich ihren Körper erkunden, fehl am Platz. Sie drückte mich auf den Rücken, spielte etwas an klein Homburger bis er fast Steif war und gummierte auf. Ihr franz war gut aber nicht lang und ohne viel Handeinsatz.
    Als sie ihn hart geblasen hat fragte sie mich Reiten oder Missionar (69 wollte sie nicht). Entschied mich für reiten, da ich die geile Ansicht genießen wollte und das konnte sie sehr gut. Denise klemmte zwischendurch mal die Beine unter meine, lehnte sich zurück, damit ich selbst nicht viel machen konnte aber den geilen Anblick genießen konnte. Dauerte aber nicht lang und dann fing sie ihn an zu wichsen. Auf meine Frage ob ich sie Doggy nehmen dürfte, meinte sie nein und wichste einfach weiter bis zum Abschuss.
    Danach Standardmäßig mit Zewa und ich ging nochmals kurz ins Bad.

    Im ganzen hat der Spass gerade mal maximal 20 Minuten gedauert. Hätte eher 20450 nehmen sollen

    Positiv: sieht so aus wie auf den Bildern, kein Schatzi, natürliches Stöhnen

    Negativ: Räumlichkeiten könnten sauberer sein, Service stimmt nicht mit dem überein in der Anzeige, kennt scheinbar nur zwei Stellungen

    Aussehen: 10/10
    Netikette: 7/10
    Service: 2/10
    Location: 5/10

    Fazit: Auch wenn sie geil aussieht, ist die Wiederholungsgefahr bei 10% und dann auch nur die kleinste Nummer
    Zuletzt geändert von Homburger77; 27.04.2016, 23:54. Grund: doppeltes Wort entfernt: Grammatik ....
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (19.12.2016), Remus75 (28.04.2016), Asterix (28.04.2016)
Lädt...
X