Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert - Saar - Günstig wie nie

    hi@all
    habe was ganz trauriges erfahren über das haus relax.
    das haus relax in st ingbert schließt zum 30.06.2016 und eröffnet in villingen schwenningen,
    die mädels gehn auch alle mit und das ist das traurige daran.
    war heute nochmal im haus relax und hatte eine wunderschöne stunde mit alisa, da brauch ich nicht weiter ins deteil zu gehen wurde schon oft von mir über sie berichtet.
    war stammkunde in der haus und bei alisa, warum so weit weg !!!!!
    vielleicht bin ich nicht der einzige, der sich freuen würde wenn das haus relax im saar pfalz kreis bleiben würde.

    #2
    Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
    war heute nochmal im haus relax und hatte eine wunderschöne stunde mit alisa, da brauch ich nicht weiter ins deteil zu gehen wurde schon oft von mir über sie berichtet.
    Ich nehme mal an das es um diese Alisal geht

    Dann solltet Du auch diese Berichte über sie meinen,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alisa

    Liefere einfach denn link gleich mit
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich nehme mal an das es um diese Alisal geht

      Dann solltet Du auch diese Berichte über sie meinen,
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alisa

      Liefere einfach denn link gleich mit
      Ich war bei der Alisa aus dem Bericht
      Der link zur Anzeige ist eine andere
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        Wat? villingen schwenningen?

        Dachte Karlsruhe!??

        Kommentar


          #5
          Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
          Ich war bei der Alisa aus dem Bericht
          Der link zur Anzeige ist eine andere
          hi@all
          ja es handelt sich da auch um alisa, aber in erster hin sichte meinte, ich dass es schade, dass die ganzen mädels aus dem saarland weg gehen, dass es dann das haus relax nicht mehr gibt, hier im saar-pfalz kreis
          mir persönlich hat es dort immer gut gefallen bis auf ein paar ausnahmen, das wußte man dann und machte keinen termin mit den damen deren service schlecht war, alisa war immer TOP, lasst sie nicht so einfach aus dem saarland weggeghen,
          Zuletzt geändert von Broesel43; 10.06.2016, 05:39.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
            hi@all
            ja es handelt sich da auch um alisa, aber in erster hin sichte meinte, ich dass es schade, dass die ganzen mädels aus dem saarland weg gehen, dass es dann das haus relax nicht mehr gibt, hier im saar-pfalz kreis
            mir persönlich hat es dort immer gut gefallen bis auf ein paar ausnahmen, das wußte man dann und machte keinen termin mit den damen deren service schlecht war, alisa war immer TOP, lasst sie nicht so einfach aus dem saarland weggeghen,

            hi@all
            wollte noch einmal kurz berichten von meinem letzten besuch im haus relax, am mittwoch.
            ich habe ja schon geschrieben dass das haus schließt, ab 01 juli ist das haus geschlossen.
            nun wollte ich noch ein mal bevor es schließt hin und eine tolle stunde mit alisa haben, denn sie und ein paar andere damen sind schon seit gestern weg und eröffnen heute neu in villingen schwenningen.
            zu meinem besuch bei alisa kann ich nur sagen, tolle frau mit einen service den ich sonst noch nicht erlebt habe wie bei ihr, egal ob es in homburg war oder jetzt in st ingbert.
            mit den damen, nicht alle aus dem haus, verliert das saarland top leistungen und tollen service zu einem top preis.
            ich hatte am mittwoch noch einmal das vergnügen 1 std mit alisa das alles zu machen und bekommen was uns spaß macht, von zärtlichen berührungen, zk, fo und gv in verschieden stellungen, es war sehr schon.
            es war dann das letzte mal dass ich in dem haus war und einen super service bekommen habe, denn ich werde wohl kein andres haus besuchen und keine andere dame, hab schon so einige probiert und kein haus keine dame nacht so einen tollen service wie in dem haus relax alisa.
            so nun bedanke ich mich noch echt schon bei den damen vom haus relax und wünsche euch gutes gelingen in villingen schwenningen.
            alles gute alisa und jasmine.
            aber ich geb die hoffnung nicht auf das, es vielleicht irgend wann ein neues haus relax im saarland gibt und alisa zurück kommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X