Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert - Saar - Lilli - Günstig wie nie

    Hier mein Abschiedsbericht Für Apartment Herzog St.Ingbert;

    Adele, viel spass in Villingen Schwenningen.
    Ich habe mich beeinflussen lassen und gedacht, komm noch einmal gehste hin.
    Der 2. Grösste Fehler diesen Jahres.
    Es war Oma Anna und Mannsweib Lilli frei. Obwohl ich die Optik nicht berauschend fand, vermittelte Lilli recht glaubhaft bock auf mich zu haben.
    Ich ließ mich hinreissen. hier schon mein erster Fehler: ist Mutti nicht da Finger weg von unbekannten Weibern.
    Das Debakel begann.
    Waschung war das letzte normale, was abging. Zurück im Zimmer hatte das was von Doktor Bibber: fass mich hier nicht an, da bin ich kitzlig , nippel sind zu sensitiv, Lecken will ich nicht . Nö Fingern auch nicht Also Freunde nicht an Mödse Fassen nicht an Busen Fassen nicht an Busen lecken nicht an Muschi lecken. ARschkneten , ah , das darf ich..... blasen kann sie nicht, das einzigste was eigentlich geht ist ficken.
    Das hat sie auch so O-ton gesagt" Für Fickän muss man nur beine breit machän hä hä hä ". die findet das auch noch witzig. Also erste ladung reingehämmert . GUmmi runter , feuchtuch ,
    Tja , massage? irgendwas , irgendetwas zwischen den runden? nö .... Statt dessen wedel wedel mit Motivationsparolen" na wird der kleine nochmal wach? " dann blas halt nochmal !!! siehe da , die 2. Blaserunde ist das einzig positive an dem besuch. Sperma scheint ihr nix auszumachen. Kaum ist das Spielgerät aber auf betriebsgrösse wird heftig gewichst um sich die Fickerei zu sparen.
    Zeit ist um Schatzi , ja genau 45 min. Sie merkt das das Blut aus dem Spielgerät so langsam richtung Halsschlagader wanderte
    Wir einigten uns auf ablaichen auf den Titten. Schade das der erste Druck weg war, zum ersten mal hätte ich richtig bock gehabt ihr die Sahne in die Fresse zu jagen und direckt hinterherzu spucken.

    Also wegen mir kann der Zirkus schon früher umziehen. Alisa und Jasmin sind bedingt Schade,aber nicht unersetzlich. der rest ist ausschuss . Kasia bleibt uns ja erhalten von daher . und Tschüsss
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 14.06.2016, 16:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (21.06.2016), Duke of Screwingham (14.06.2016), Ananga (14.06.2016), thaimaster (14.06.2016)
Lädt...
X