Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Ellena - Heisse spielchen

    Hallo,

    ich war die Tage bei oben angegebener Adresse, da ich Lust auf eine schöne Massage mit HE hatte.

    Angekommen, geklingelt und mir öffnete Ellena. Sie teilte mir mit das sie alleine wäre da ihre Kollegin einkaufen sei.
    Da ich nur eine Massage wünschte und sie hübsch anzuschauen, war mir dies egal und wir vereinbarten den ortsüblichen Preis 50430.

    Zuerst mal zu Ellena:
    Sie sieht nicht mehr so schlank aus wie auf den Fotos. Sie hat ca. 10 - 15 kg mehr auf den Rippen, aber schön verteilt und nicht nur an einer Stelle. Eine doch schöne griffige Frau im bestem Alter. Dies könnte auch hinkommen wie auch die Angabe der KF im Bezug zur Körpergröße. Sie teilte mir mit das die Bilder schon über 1,5 Jahre alt wären und auch die Gründe warum sie etwas zunahm. Werde ich aber hier nicht ausführen, einfach selbst nachfragen. Für mich war diese Ausführung definitiv sinnig und es passte.

    Ablauf:
    Nach Überreichung des Obuluses bat sie mich noch kurz zu warten. Danach gingen wir in das Obergeschosses und sie bat mir die Dusche an, aber da ich schon geduscht war brauchte ich sie nicht mehr.
    Wir entkleideten uns und ich war, wie schon oben erwähnt, doch überrascht das sie dennoch gut aussah.
    Ich legte mich auf das Bett und sie bat mich darum das ich mich auf den Bauch lege. Sie massierte mich von den Schultern bis zu den Oberschenkeln, nicht zu fest und auch nicht zu sanft.
    Nach ca. 10 - 15 Min bat sie mich darum zu drehen und legte mich auf den Rücken. Sie begann klein Homburger und Bauch zu streicheln incl. Unterstützung von Babyöl. Als sie merkte das ich mir nicht sicher sei ob ich sie angreifen solle/dürfe, teilte sie mir mit ich dürfe sie gerne auch angreifen. Da mir ihre Brüsten gefallen haben fing ich an ihre Nippel zu streicheln, schien ihr aber nicht zu gefallen, forderte sie mich regelrecht auf ihre Brüste fester anzugreifen und zu massieren. Dies schien ihr sehr gut zu gefallen und während ich mit der einen Hand abwechselnd ihre Brüste knetete ging die andere Hand auf Tuchfühlung zwischen ihren Beinen. Eine schön glatt rasierte Muschi und sie ließ sich sogar etwas Fingern. Dies schien ihr gar zu gefallen, denn sie wurde schön feucht und zusätzlich merkte man es daran das sie sich geschickt für einen kurzen Moment wegdrehte und dann kam sie wieder zurück und ich durfte weiter machen. Während der ganzen Zeit wurde mein kleiner Freund schön massiert bis zum Finale, so das ich fast so weit war ein Upgrad anzufragen, da ich auf einmal Lust auf mehr bekam.

    Danach nutzte ich die angebotenen Dusche.

    Positiv: Meine Anmerkung aus einem früheren Bericht bezüglich der Spinnweben wurde scheinbar vernommen und jetzt sind alle weg, gute Unterhaltung möglich, Schultern und Rücken wurde schön massiert, keine Berührungsängste

    Negativ: Hätte erwartet das die ganzen Beine miteinbezogen werden und die halbe Stunde wurde nicht ganz genutzt (20 - 25 Min) was aber kein Beinbruch war, da genau das erzielt wurde warum ich hin ging

    Aussehen: 7/10
    Netikette: 10/10
    Service: 9/10
    Location: 10/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 10/10

    Fazit: Die Location ist immer eine Empfehlung für mich wert, wurde bisher noch nie Enttäuscht. Ob ich Ellena nochmals wegen einer Massage besuche, weiß ich nicht.
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nacktschneckenzüchter (14.06.2016)
Lädt...
X