Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Moulin_Rouge GF6 vom Feinsten

    Gestern war es mal wieder so weit. Das Verlangen kam über mich.
    Also die Anzeigen in verschiedenen Internetseiten durchforstet und bei KM
    Hier: **blockierter Link**
    hängen geblieben.
    Terminvereinbarung ging problemlos über die PN-Funktion.

    Ausgemacht 80430 für den Anfang, mit Verlängerungsoption - Neue Damen buche ich vorsichtigerweise immer erst nur ne halbe Stunde.

    Date fand in einem Hotel in Saarlouis statt, ich wurde von Ihr am Eingang abgeholt - im kurzen Höschen, was die Vorfreude schon steigerte.

    Im Zimmer dann das Geschäftliche geregelt und kurz ins Bad zum Auffrischen.
    Die junge Lady war mir jedenfalls direkt von der ersten Minute sympathisch, und tatsächlich Deutsche, also alles hat gestimmt wie in der Anzeige; nur Haarfarbe und Frisur waren neu.

    Als ich aus dem Bad kam wurde ich schon naggisch in Empfang genommen, was mich sehr erfreute waren die kleinen Naturbrüste und die wirklich ansehnliche Figur

    Wir dann aufs Bett und mit leichtem Smalltalk und leichten Küssen und Streicheln gestartet.
    Das Tempo und die Intensität der Küsse nahmen dann schnell zu und mein kleiner Freund fing an sich zu strecken. Sie setzte sich schliesslich auf mich und fing an meinen Stab mit ihrem Lustzentrum zu massieren, war das eine Schlittenfahrt. Dabei immer heftiger weitergeknutscht und ihre schönen festen Brüste massiert.
    Die Dame wurde bei der Schlittenfahrt merklich nass zwischen den Schenkeln, wodurch dann auch beim GV
    kein Flutschi nötig war. nach einigen Minuten hat sie sich meinen Kleinen dann endlich eingeführt und es fing eine Reiterei an, die immer wilder wurde.
    Selten erlebt - SIE kam vor mir - ohne künstliches Stöhnen und Quieken, dafür mit heftigen Zuckungen um meinen Schwanz.

    Wir haben uns dann frisch gemacht, und ich Verlängerung beantragt, die ich auch erhalten habe.

    Dann auf der Liegewiese nett gekuschelt, geschmust und gesabbelt, bis etwas Erholung eintrat und dann langsam zur 2ten Runde Anlauf genommen, die auch sehr erleichternd einen guten Absch(l)uß fand.
    Anschließend nochmal einen netten AST gehalten - und das ganze völlig ohne Zeitdruck.

    Fazit:
    Optik: sehr hübsch und süss
    Verhalten: eindeutige 1+
    Sex: 1+
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Mal abgesehen von den Momenten der Geldübergabe, hatte ich die ganze Zeit nie das Gefühl bei einer Pay6-Lady zu sein.
    Für mich war es das perfekte Girlfriend-Erlebnis.
Lädt...
X