Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kruteck Beitrag anzeigen
    Scheint bei ihr wohl tagesabhängig zu sein, auf jeden Fall werde ich sie nicht mehr Besuchen.
    LG
    Definitiv mannabhängig und kein bisschen tagesabhängig, denn ich hab sie am Morgen um 10:00 und auch schon um 22:00 Uhr besucht ... GLEICH GEIL!!!

    Kommentar


      #17
      Schlechte Laune oder Charme

      Zitat von Jonkel Beitrag anzeigen
      warum hast du denn nicht vor 3 Monaten berichtet?

      an monitor1
      ich gebe tom recht, wenn sie schon sagt:"das nicht" dann wirst du was falsch gemacht haben.
      Sie hatte vorher schon schlechte Laune gehabt. Und wirkte sehr bocklos - schon bei der Begrūßung. Vielleicht ist auch ihr "Charme" der so gelangweilt wirkt! Ich freu mich ja dass es bei euch gut lief und das immer wieder! Fuer mich ist sie ein totales no go!
      Beste Grüße,
      mo.

      Kommentar


        #18
        Vega - Toller Sex!

        Liebe Forumskollegen,
        nach einer langen Zeit als RO, in denen ich von Berichten in diesem Forum profitiert habe (Danke !!),
        will ich nun auch mit einem Bericht anfangen und auch meinen Beitrag leisten.

        Ich habe Vega Anfang Juli in der Blauen Lagune NK besucht. Eine halbe Stunde für 70€.

        Zur Location ist in vielen Berichten ja schon einiges gesagt; dem kann ich nur zustimmen, insbesondere was die Sauberkeit angeht und die etwas "herbe" Art der Empfangsdame. (Allerdings habe ich in Sachen Locations auch keine Vergleichsmöglichkeit)

        Für "Drüberleser" nehme ich mein Fazit vorneweg: Ich hatte eine angenehme Zeit und tollen Sex mit Vega und werde sie zu 100% wieder besuchen, wenn sie in NK ist und ich es zeitlich einrichten kann.

        Zu Vegas Aussehen und Art: Nach meinem Geschmack ist Vega eine Frau mit hübschem Gesicht, sympathischer Art und tollem Körper.
        So hatte ich zum ersten Mal mit operierten Brüsten zu tun und war skeptisch, wie künstlich es sich anfühlt - zu Unrecht: Es ist bei Vega genau richtig gemacht. Die Brüste fühlen sich noch relativ natürlich an und sind von der Größe her (nach ihrer Aussage Körbchen F)gerade passend zum schmalen Körperbau dimensioniert.

        Zur Action: Schon bei meiner Waschung, die sie vorgenommen hat, stellte sich heraus, dass zwischen uns die Chemie stimmt. Positiv gleich zu Beginn, dass ich danach während ihrer Waschung nur 2-3 Minuten im Zimmer auf sie warten musste.
        Die Action startete mit sehr schönem Französisch, wobei sie auf Wünsche von meiner Seite wie Augenkontakt und bestimmte Positionen beim Blasen sehr gut einging. Überragend positiv fand ich, dass aufgrund ihrer Herkunft keinerlei Sprachbarriere da war und ich meine Wünsche und Fantasien Vega direkt und klar sagen konnte - und sie es dann auch umsetzen konnte und wollte.
        Auch in der Stellung 69 hat sie sehr gut geblasen und beim Stöhnen das richtige Maß gefunden, so dass ich wirklich den Eindruck hatte, dass es ihr gut gefällt. Überhaupt hat sie den Spagat zwischen Girlfriend und Drecksau sehr gut geschafft. Gefickt habe ich Vega dann noch im Doggy-Style, wobei Sie auf meinen Wunsch nach Dirty-Talk sofort und sehr gut einging - auch hier wieder mit einem guten Maß zwischen Drecksau und einer "realen Freundin", die so richtig geil ist. In der Stellung habe ich ohne Positionswechsel dann auch heftig abgeschossen, weil Blasen und 69 langdauernd und mich sehr geil machend waren. So habe ich beim Blasen - von mir aus - zur Abkühlung einen kurzen "Mittendrin-Sex-Talk" angefangen, in dem wir uns über das neue Prostitutionsgesetz und die politische Haltung dahinter unterhalten haben.

        Ich wiederhole mein Fazit: Mein Empfinden und Eindruck zu Vega geht klar in Richtung des Users Tom Greiner. Ich spreche eine klare Empfehlung ohne Einschränkung aus und werde sie zu 100% wieder besuchen, wenn sie in NK ist und ich es zeitlich einrichten kann. Hervorzuheben ist, dass man sich mit ihr wegen ihrer deutschen Muttersprache sehr gut über Sex (und anderes) unterhalten kann. Das verstärkt den Eindruck, Sex mit einer Freundin zu haben.

        Soweit mein Erstbericht. Wenn etwas fehlt, lasst es mich wissen!
        galois

        P.S. Beim Korrekturlesen ist mir aufgefallen, dass der Bericht doch sehr positiv und euphorisch ist. Ich hoffe, ihr verdächtigt mich nicht als Werbeonkel. Aber so habe ich es halt empfunden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (27.02.2018)

          #19
          Vega ist in Saarlouis Villa Verona mit neuen Bildern Bericht folgt noch diese Woche

          Kommentar


            #20
            Zitat von galois Beitrag anzeigen
            P.S. Beim Korrekturlesen ist mir aufgefallen, dass der Bericht doch sehr positiv und euphorisch ist. Ich hoffe, ihr verdächtigt mich nicht als Werbeonkel. Aber so habe ich es halt empfunden.

            Hallo galois,

            ja mit dem Titel Werbeonkel wird man hier recht schnell behaftet wenn man eine Empfehlung ausspricht oder sagt dass eine Dame wieder in der Gegend ist, aber mach dir nichts draus da muss man drüber stehen


            Gruß, Guy-Richi

            Kommentar


              #21
              Vega - heisser Tip

              Hallo,
              war gestern bei Ihr in der Villa Verona. Optik und Mundwerk - zum dahinschmelzen. Eine echt süsse Berliner Pflanze. Werde Sie auf jeden Fall wieder buchen. Klare Empfehlung!

              Kommentar


                #22
                Vega - heisser Tip

                Zitat von Aris46 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                war gestern bei Ihr in der Villa Verona. Optik und Mundwerk - zum dahinschmelzen. Eine echt süsse Berliner Pflanze. Werde Sie auf jeden Fall wieder buchen. Klare Empfehlung!

                Hmm, wo ist der Ausführliche Bericht ?
                Deine Aussage ist schon etwas mager.

                Gruß, Guy-Richi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (04.03.2018)

                  #23
                  Nette Zeit mit Vega

                  Hallo.

                  Ich war trotz des schlechten Wetters am Freitag bei Vega in der Villa Verona.

                  Die Bilder auf der HP hatten mich neugierig gemacht, so dass ich den Weg auf mich genommen habe trotz der schlechten Straßenverhältnisse. Und der Weg hat sich gelohnt.

                  Angekommen, hatte ich direkt nach Vega gefragt. Die Dame war verfügbar und nach der üblichen Wartezeit kam sie ins Empfangszimmer. Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Bilder sind von den Abweichungen im Rahmen, was bearbeitete Fotos nun mal sind. Größe und die anderen Angaben passen ebenfalls. Dies hatte ich aber auch so erwartet. Überrascht war ich etwas von den beiden abweichenden Augenfarben, was ich sehr attratktiv finde.

                  Anschließend ins Zimmer, den Service für 100 EUR vereinbart. Der Start war etwas distanziert, hier kann ich den Eindruck von monitor1 bestätigen, dass dies als Lustlosigkeit rüber kommen kann, denn ich hatte zunächst auch Zweifel, ob der Termin angenehm verlaufen würde. Das Französisch war aber alles andere als lustlos und nach dem ersten Smalltalk wurde sie richtig warm. Hier mag sich jeder selbst fragen, ob er dazu beigetragen hat, für positive Stimmung zu sorgen. Etwas Offenheit, ein bißchem Massieren - und bei mir entwickelte sich der Termin zu einer sehr lockeren Zeit.

                  Sie setzt hinsichtlich Anfassen und Service ihre Grenzen. Wenn man diese respektiert, bekommt man eine mehr als zufriedenstellende Dienstleistung. Wenn nicht, wird sie entsprechend reagieren. Wir waren aber brav, und daher verliefen beiden Runden von den anfänglichen Einschränkungen abgesehen sehr entspannt. Man merkt, dass sie witzig und kultiviert ist, wenn man sich auf sie einlässt. Wenn man dies nicht tut, wird der Service nicht so brillant werden.

                  Ich kann sie empfehlen; Art, Optik und Dienstleistung waren definitiv so wie von mir erwartet und bei mir kam kein Eindruck von reinem Zeitabsitzen und Geld kassieren auf. Speziell der Verkehr in der Reiterposition war sehr intensiv. Das habe ich schon anders erlebt hinsichtlich Einsatz und Echtheit der Damen.

                  Sie ist ab diesem WE in der Schweiz. Wiederholung ist bei mir nicht ausgeschlossen nach dem erlebten Service.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Guy-Richi (04.03.2018), disillusioned (04.03.2018)
                  Lädt...
                  X