Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie aus Laikas Residenz (NK)

    Hallo!

    Ich bin bei Laikas Residenz eigentlich schon länger Stammgast und hatte schon viele schöne Erlebnisse dort gehabt. Ok man hat nicht immer direkt den Glückstreffer, da man sich leicht vom Optischen täuchen lässt. Die Chefin ist aber wirklich sehr nett und von Zeitdruck merkt man eigenlich nichts.

    Nur bei 2 Damen (Natalie & Alice) hätte ich wirklich mein Geld für was besseres ausgeben können. Vor 2 Wochen war ich bei Natalie (Blond & Russin) und der service war wirklich mies. Optisch sieht sie sehr gut aus aber das wars dann auch schon. Ich bezahlte 100 Euro und konnte nichtmal mehre Stellungen machen. Küssen oder lecken wollte sie sich nicht lassen und wurde richtig zickig als ich nochmal nachfragte ob nicht doch was möglich wäre.
    Das Blasen war nicht grade angenehm und sie schien das ganze einfach nur schnell über die Bühne bringen zu wollen. Mir kam sie so vor al wollte sie nur ihre Kunden abzocken und am Abend so viel Kunden zu haben wie nur geht. Ich poppte sie dann in der Missionarsstellung, aber bei dem gelangweilten Gesicht von Ihr musste ich mich wirklich anstregen überhaupt abzuspritzen. Ich lies mir dann lieber am Schluss einen wichsen, damit es sich wenigstens ein bisschen gelohnt hat. Aber das hätte ich auch zu hause selber machen können oder mir für die 100 Euro 2 besser Damen nehmen können.
    Laikas Residenz ist wirklich zu empfehlen, aber lasst lieber die Finger von der Natalie, der Service ist das aller Letzte!!!

    War letztes Wochenende bei Alice (sehr schlanke und große Blondine mit rotem Bikinioberteil) , die aus Russland kommt. Bei der war ich einmal und nie wieder!!! Sie wollte mir dauerd unterstellen ich hätte schon abgespritzt und man merkte dass sie unter Zeitdruck stand, obwohl alle Zimmer sowieso besetzt waren. Das Blasen war noch ganz angenehm, aber als ich sie später Küssen wollte hat sie den Kopf direkt weggedreht. Das Stöhnen als ich sie durchvögelte war nicht gerade sehr überzeugend. Stellung gabs nur zwei und für mehr sollte ich Nachschlag zahlen!!! Vermutlich will sie nur schnellstmöglich an viel Geld kommen und glaubt dass sie mit solchen billigen Trick die Kunden abzocken kann. Ich versteh manchmal nicht wieso die Mädels so einen Job ausüben wenn sie eigentlich gar keine Lust haben sich ordentlich durchziehen zu lassen.

    Ich möchte hier nicht gegen alle Damen die bei Laikas Residenz arbeiten herziehen, denn der größte Teil ist wirklich sehr nett, hübsch und bieten einen top Service an. Aber bei Natalie und Alice ist mir wirklich der Spaß vergangen
    Zuletzt geändert von bitchchecker; 18.11.2006, 03:08.

    #2
    Was ist nicht verstehe ist, wieso du den Service nicht vorher abklärst, das wäre doch viel einfacher.

    Es ist mir schon klar,dass das nicht immer geht und auch gar nicht so einfach ist, aber ich versuche es schon.

    Ironman

    Kommentar


      #3
      na ja lecken oder küssen kann auch spontan ablaufen. Mir passiert das jedenfalls meistens so. Ab und zu erwische ich eben eine zicke die eben nur nach Vorschrift Vögelt. :(

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Also Lecken ist eindeutig ein Service und entweder man bietet das an oder nicht. Ist schon wichtig das im Vorgespräch abzuklären, ist auch meist ein preislicher Unterschied.

        LG Hottie

        Kommentar


          #5
          bitchchecker

          Zitat von bitchchecker Beitrag anzeigen
          na ja lecken oder küssen kann auch spontan ablaufen. Mir passiert das jedenfalls meistens so. Ab und zu erwische ich eben eine zicke die eben nur nach Vorschrift Vögelt.
          :mad: hallo,ich finde Du ,Du schreibst nicht gerade nett über Frauen.:( Denke ich jedenfalls momentan.:rolleyes: Das "Vögelein"

          EDIT(Sir Thomas): BBC-Syntax des Zitats korrigiert
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.11.2006, 16:06.

          Kommentar


            #6
            Wie der Name schon sagt.....

            @Falkenmädchen
            bitch = Hündin es handelt sich bei dem Schreiber wohl eher um einen Tierfreund !

            Gruß Martin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Martin F Beitrag anzeigen
              @Falkenmädchen
              bitch = Hündin es handelt sich bei dem Schreiber wohl eher um einen Tierfreund !

              Gruß Martin
              ich bin kein "tierfreund" Was soll diese Unterstellung? Sodomie ist absolut pervers und Krank!!! Solche Leute sollten sich mal lieber behandeln lassen. Die haben doch nicht mehr alle am Sender.

              Ich weiss ja nicht ob du des Amerikanischen mächtig bist aber Bitch heisst auch Nutte! :D

              siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bitch

              Ich bin nur über den Service der beiden Damen etwas sauer, aber wenn Du genau gelesen hast, dann müsstet du wissen, dass Deine Vermutung absolut unbegründet ist. Ich schrieb nämlich, dass ich sonst immer zufrieden war. Ausserdem dient diese Art von Einträgen in Foren dazu, dass andere Freier nicht auch auf solche Prostituierte reinfallen. ;) Was würdest Du sagen wenn Du 100 Euro oder mehr ausgeben hättest und dann so einen miesen Service erlebt hättest. Aber da ich sehe Du bist weiblichen Geschlechts und da denke ich mal kannst das nicht wirklich nachempfinden!!!

              Ich wiederhole nochmal, dass ich ansonsten in Laikas Residenz sehr zufrieden war und dieses Bordell nur weiterempfehlen kann: :)
              Zuletzt geändert von bitchchecker; 18.11.2006, 21:11.

              Kommentar


                #8
                Hallihallo , der Martin hat das doch nicht bös gemeint:p .Klar wär ich über schlechten Service als Mann sauer ;) würde das aber Laika sagen.Naja,Deine Ausdrucksweise über Damen war eben nicht gerade nett.:rolleyes: Gruß vom Vögelein.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin eigentlich immer nett zu den Damen und habe auch vollen Respekt vor ihrer Arbeit. Ich war eben einfach enttäucht weil ich nicht grad so viel Gelb habe. Es ist halt eben wie mit der Lotterie: endweder man Gewinnt was oder zieht eine Niete!!! :D
                  Zuletzt geändert von bitchchecker; 19.11.2006, 14:45.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich kann dir nur als Tip geben - wenn man bei laika nicht zufrieden ist - dann Laika verlangen und dann kann man das direkt mit ihr abklären.

                    und wenn du ein "Stammkunde" bist - dann kann es auch sein, dass du beim nächsten mal weniger zahlen musst.

                    aber ich vermute, dass kommt nur dann vor, wenn du jemand bist der eigentlich immer 150 für die Stunde dort läßt.

                    Kommentar


                      #11
                      na ja ich weiss nicht ob man sich dann Beliebt macht, wenn man sich beschwert??? Das Geld würde man eh nicht wieder bekommen. Hatte schon mal wo anders sowas gemacht und dann bekam ich das richtig zu spüren. Ich bekam als Antwort: Sie haben sich doch die Dame ausgesucht!!! Ich denke mal das einzige was man machen kann ist: einfach nicht mehr hingehen, wenn man nicht zu frieden war. Nur bei Laika sind ja immerwieder neue Frauen und da ist das dann nicht so schlimm, weil man ja eine grßere Auswahlt hat. Ich kann sagen, dass ich bei 20 Besuchen vllt 5 mal nicht zufrieden war. Das ist im Verhältniss zu anderen Bordellen dann schon ein guter Durchschnitt. :)
                      Meiner Meinung ist man bei Laikas Residenz gut Bedient. :D

                      Kommentar


                        #12
                        In vielen Häuser wirst du von einer Hausdame verabschiedet, die dir immer die Frage stellt ob alles in Ordnung war.

                        Nutze die Chance und gib dein Kommentar/Bemerkung objektiv und freundlich ab.

                        Ironman

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X