Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch im Puff.

    War jetzt schon mehrfach bei SDL in privaten Appartements und hab mir jetzt ne Dame in nem Etablissement ausgeschaut und frage mich wie es da so abgeht ob da so Zuhältertypen rum hängen oder was da sonst so passiert, wenn man so Räumlichkeiten geht. Laufen da noch andere Freier rum oder ist das diskret. Vielleicht wäre jemand so nett seine Erfahrungen mit mir zu teilen. Höflichst gedankt.

    #2
    Zitat von Dirtytalklover86 Beitrag anzeigen
    War jetzt schon mehrfach bei SDL in privaten Appartements und hab mir jetzt ne Dame in nem Etablissement ausgeschaut und frage mich wie es da so abgeht ob da so Zuhältertypen rum hängen oder was da sonst so passiert, wenn man so Räumlichkeiten geht. Laufen da noch andere Freier rum oder ist das diskret. Vielleicht wäre jemand so nett seine Erfahrungen mit mir zu teilen. Höflichst gedankt.

    Huhu, also ein Puff ist ja kein Club oder eine Bar. Insofern ist man auch hier um Diskretion bemüht. Im Normalfall sollte es so ausschauen das es keine Zuhälter gibt. Ich muss gestehen ich bin in meiner Laufbahn noch nicht einem begegnet.
    Es sind mehrere Frauen im Haus und in der Regel eine Hausdame welche dir die Tür öffnen wird. Wir Frauen haben einen Aufenthaltsraum bzw. ein Wohnzimmer das aber Tabu für die Herren und meist ausser Sichtweite liegt.
    Du hast halt letztlich nur mehr Auswahl als in einer kleinen Wohnung.
    Ansonsten wenn mehr als ein Mann im Haus ist achten wir darauf das sich die Herren nicht begegnen.

    Auch ein Puff ist ein Privatwohnung nur eben ein bissel größer 😉
    Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
    aber spüren muss er es nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarpfälzer (19.05.2017), TomGreiner (18.05.2017)

      #3
      Dankeschön sehr lieb von dir...

      Kommentar


        #4
        Top Secret (?)

        Falls Du von jemand präzisere Angaben möchtest, wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du verrätst wo genau Du hin willst.

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir als Beispiel nur die Villa Venezia in Saarlouis beschreiben.
          Man kann dort im Hof parken, klingelt und bekommt geöffnet und wird direkt von der Hausdame in ein Empfangszimmer geleitet. Nach 1-2 Minuten erscheinen dann die Ladies.
          Begleitet man die Dame anschließend ins Zimmer, achten Sie darauf, dass sie keinem anderen Kunden über den Weg laufen, der gerade fertig ist.
          Beim Verlassen wird man bis zur Tür begleitet und verabschiedet.
          Im Hof, auf der Straße oder vor der Tür kann man natürlich sehen und gesehen werden, aber das ist ja fast überall so.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DesTeufelsHure (19.05.2017)

            #6
            Es gibt fast alles...

            Hallo liebe Schwenkerfreunde,

            also ich als Pfälzer seh das so: Im Bereich Paysex gibts fast nix was es nicht gibt , oder es gabs schon mal und wurde aber verboten.

            Wohnungsprostitution: Eine oder 2 Mädels gastieren in einer Wohnung und bieten dort ihre Dienste an.
            Das Niveau ist weit gestreut, von Luxusapartment bis Abrissbude fast alles dabei.
            Von dieser Basis ausgehend gibt es fließende Übergänge.
            Es gibt die Einzelwohnung in nem Mietsblock... die ist klar(Homburg, am Forum z.B.)
            Es gibt Häuser in denen nur noch solche Terminwohnungen vorhanden sind, aber trotzdem alle auf eigene Rechnung arbeiten. Das würde ich auch noch zu zu Wohnungsprostitution zählen. (Galappmühle Kaiserslautern)

            Hier hat man ein relativ hohes Diskretionslevel natürlich abhängig vom % in den jeweiligen Häusern.

            Sobald aber ne Hausmutti da ist und es ne Vorstellungsrunde gibt würde ich von Bordell oder Puff sprechen.
            Egal ob es sich um ne Wohnung oder ein ganzes Haus handelt.
            ( Blaue Lagune NK oder Lagune Rooms SB )
            Auch hier gibt es alle Niveaus.

            die Diskretion ist hier,neben der vor genannten Einflüsse, natürlich abhängig von der Lage.
            Um im Beispiel zu bleiben , bei L-Rooms in SB fällt man trotz durchgangsstrasse in der Masse kaum auf.
            Bei der Lagune in Nk gibt es wenige ausflüchte ,wenn man vor der Tür parkt obwohl es sich um einen Nebengasse handelt.

            Eine Sonderform ist das Laufhaus.
            Gut Diskretion ist hier Lage abhängig; im Haus gibt es keine Ausreden mehr.

            Kommen wir nun zu den FKK-Clubs: tja was soll man da sagen
            da gibt es auch Licht und Schatten ....
            Diskretion wie beim Laufhaus; ausser im Innern ist der Diskretionslevel nochmal gesunken. Begegnungen im Bademantel bieten keine ausflüchte

            Bars:
            Gibt es mit oder ohne Service oder mit inoffiziellem Service , das ist ne Konzessionelle Geschichte.
            Diskretion? naja klar wieder lageabhängig , ABER man kann ja auch nur mal kucken gewesen sein....Innen ist das Diskretionsniveau auch wieder höher , wenn man jemanden Bekannten sieht trinkt man halt wirklich nur was und verzichtet auf weiterführende Dienste. Der Stangentanz ist ja mitlerweile gesellschaftlich aus der Schmuddelecke rausgerückt.

            Swingerclubs: Das gleiche wie beim FKK-Club nur mit Privatleuten.

            Also , ich stimme meinen vorrednern zu. Ohne konkrete Angaben keine konkreten Aussagen möglich!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pinsel71 (20.05.2017), TomGreiner (19.05.2017), roadhouse (19.05.2017), Lady-in-Red (19.05.2017)

              #7
              Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Schwenkerfreunde,

              also ich als Pfälzer seh das so: Im Bereich Paysex gibts fast nix was es nicht gibt , oder es gabs schon mal und wurde aber verboten.

              Wohnungsprostitution: Eine oder 2 Mädels gastieren in einer Wohnung und bieten dort ihre Dienste an.
              Das Niveau ist weit gestreut, von Luxusapartment bis Abrissbude fast alles dabei.
              Von dieser Basis ausgehend gibt es fließende Übergänge.
              Es gibt die Einzelwohnung in nem Mietsblock... die ist klar(Homburg, am Forum z.B.)
              Es gibt Häuser in denen nur noch solche Terminwohnungen vorhanden sind, aber trotzdem alle auf eigene Rechnung arbeiten. Das würde ich auch noch zu zu Wohnungsprostitution zählen. (Galappmühle Kaiserslautern)

              Hier hat man ein relativ hohes Diskretionslevel natürlich abhängig vom % in den jeweiligen Häusern.

              Sobald aber ne Hausmutti da ist und es ne Vorstellungsrunde gibt würde ich von Bordell oder Puff sprechen.
              Egal ob es sich um ne Wohnung oder ein ganzes Haus handelt.
              ( Blaue Lagune NK oder Lagune Rooms SB )
              Auch hier gibt es alle Niveaus.

              die Diskretion ist hier,neben der vor genannten Einflüsse, natürlich abhängig von der Lage.
              Um im Beispiel zu bleiben , bei L-Rooms in SB fällt man trotz durchgangsstrasse in der Masse kaum auf.
              Bei der Lagune in Nk gibt es wenige ausflüchte ,wenn man vor der Tür parkt obwohl es sich um einen Nebengasse handelt.

              Eine Sonderform ist das Laufhaus.
              Gut Diskretion ist hier Lage abhängig; im Haus gibt es keine Ausreden mehr.

              Kommen wir nun zu den FKK-Clubs: tja was soll man da sagen
              da gibt es auch Licht und Schatten ....
              Diskretion wie beim Laufhaus; ausser im Innern ist der Diskretionslevel nochmal gesunken. Begegnungen im Bademantel bieten keine ausflüchte

              Bars:
              Gibt es mit oder ohne Service oder mit inoffiziellem Service , das ist ne Konzessionelle Geschichte.
              Diskretion? naja klar wieder lageabhängig , ABER man kann ja auch nur mal kucken gewesen sein....Innen ist das Diskretionsniveau auch wieder höher , wenn man jemanden Bekannten sieht trinkt man halt wirklich nur was und verzichtet auf weiterführende Dienste. Der Stangentanz ist ja mitlerweile gesellschaftlich aus der Schmuddelecke rausgerückt.

              Swingerclubs: Das gleiche wie beim FKK-Club nur mit Privatleuten.

              Also , ich stimme meinen vorrednern zu. Ohne konkrete Angaben keine konkreten Aussagen möglich!!!
              Kann man das direkt in Wikipedia übernehmen?
              Signiere nur handschriftlich

              Kommentar


                #8
                Eine empfehlung

                Ich würde dir die villa venetia in sls. empfehlen. Ist sehr diskret...keine bar oder zuhälteratmosphäre. Der empfangsdame kannst du sagen was du gerne hättest...die wird dir eine dame empfehlen. DU kannst sie auch alle der reihe nach antreten lassen! Die frauen dort sind wirklich top und halten was sie versprechen. Ich habe dort in den letzten jahren keinen reinfall erlebt....
                Ist etwas teurer aber um klassen besser als privat!!!
                Guten schuss!

                Kommentar


                  #9
                  Was soll man davon halten ....

                  Schade, dass Du uns weder an den tollen Erlebnissen in der VV, noch an Deinen unzähligen Reinfällen im privaten Umfeld hast teilhaben lassen.

                  Oder warum kannst Du so sicher sein, dass Mann ausschließlich in SLS schöne Erlebnisse haben kann?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X