Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Privater Partykreis Saar * GANZ NEU *

    So, ich hab mir letzten Freitag mal den neuen Swinger Club in Völklingen angeschaut, Privater Partykreis Saar.

    Location: Die ehemalige Wohnung in der die Angelina, die 'feurige Sizilianerin' zuletzt rumgemacht hat. Kleines Loch, eigentlich ein Wohnklo aber für 1 SDL hat's gereicht. Jedoch für einen sog. Partykreis einfach nur lächerlich winzig. Später haben dann noch andere Mädels dort geferkelt. Das ganze liegt an einer Hauptstrasse, parken ist umliegend möglich. Das Haus von außen: abreissen und einen Parkplatz machen. Und Innen: mit Gewalt auf plüschig, puffmässig und auf das was sich einfache Gemüter unter 'gemütlich' vorstellen getrimmt. Rotlicht-Atmo wie in den Siebzigern. Und die Luft drinnen war wohl auch noch aus den Siebzigern, muffig ist das freundlichste Wort das mir jetzt dazu einfällt.

    Nachdem ja ab Juli die neuen Prostitutionsgesetze gelten und man die betreffenden Auflagen wohl nicht erfüllen kann, hat man sich überlegt das ganze unter dem Deckmäntelchen eines Swinger Clubs laufen zu lassen. Was anderes ist dort ohnehin nicht möglich, wohnen will da keiner.

    Die Mädels: Dichtung und Wahrheit liegen hier sehr weit auseinander. Die Fotos sind absolut nicht aktuell. Mit einigen Fotos hat man schon vor Jahren für Gangbangs geworben, auch auf Kaufmich. Achtet auf den Zusatz bei manchen Fotos: Beispielbild.

    Im Einzelnen:

    Denise, kann kaum reden, nicht etwa weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig wäre, nein, es liegt schlicht und ergreifend am Intellekt. Mehr als Gestammel kommt da nicht. Für GB ist das OK aber wenn das als Club laufen soll, muss mehr kommen. Sie ist schlank, Tittchen leicht hängend, soweit also in Ordnung. ABER: sehr ungepflegt. Maniküre und Pediküre scheinen ihr nicht zu liegen, um es freundlich auszudrücken. Und das Schlimmste: Kennt ihr den Witz vom Blinden auf dem Fischmarkt? Mehr muss ich nicht sagen.....

    Nena, laut Homepage 52 Jahre alt. Stimmt aber man hat vergessen dazu zu schreiben: 52 mit 10 Jahren Erfahrung. Ich würde sie etwa um die 60 einschätzen. Was man da optisch zu erwarten hat dürfte jedem klar sein.

    Sissi, etwa im gleichen Alter wie Nena. Sie hat früher in der Papiermühle in Schwalbach angeschafft. In dem dortigen Club war sie immer anzutreffen. Wer auf Restefi.... steht.......! Optisch absolutes No-Go. Freundlich aber das war es dann auch schon.

    Kosten: bezahlt habe ich den 'Einführungspreis' in Höhe von 50 Euro. Später soll es dann die üblichen 80 Euro kosten.

    Zu den Leistungen der SDLs kann ich nichts sagen, so verzweifelt bin ich dann doch nicht.

    Fazit: Wer einen Swinger Club erwartet oder einen echten erotischen Partykreis ist dort absolut fehl am Platze. Niemals wird sich dort auch nur 1 normaler Swinger vergnügen. Aber das ist wohl auch nicht beabsichtigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (30.06.2017), thaimaster (29.06.2017)

    #2
    Location

    Nun, dass es sich um keinen wirklichen Club handelt, sollte jeder beim Betrachten der Fotos feststellen.
    Das ist ja fast immer in einem kleinen Zimmerchen aufgenommen.
    An sich auch kein Problem, wenn es tatsächlich eine saubere und gut eingerichtete kleine Wohnung wäre.

    Kommentar


      #3
      Unsachliche und falsche Kritik

      Wir haben ja nichts gegen Kritik, es sei denn sie ist unsachgemäß beleidigend und entspricht absolut nicht der Wahrheit.
      Dass wir ein kleiner Klub sind ist wohl richtig, da wir Wert auf Geilheit und Aktion legen, sind die Räumlichkeiten mehr als ausreichend mit vier Spielwiesen, zwei großen Bädern , einem großen Aufenthaltsraum, Küche,Empfang und Raucherraum.
      Das Haus wurde erst vor wenigen Monaten von außen komplett renoviert und deshalb ist die Bemerkung “einreißen und Parkplätze draus machen“ absolut unpassend.
      Die Fotos sind bis auf eines, alle erst vor kurzem gemacht worden und somit absolut zeitgemäß.
      Die Bemerkung über Sprachprobleme wegen mangelnder Intelligenz bei Denise ist eine absolute Frechheit, da meine Frau sehr schwerhörig ,fast taub ist und deshalb die Probleme beim Reden hat. Und von hängenden Titten und mangelnder Hygiene kann absolut keine Rede sein.
      Auch die unsachgemäßen Bemerkungen über die beiden älteren Damen die dann und wann bei uns im Club zugegen sind, sind absolut unterstes Niveau.
      Mehr will ich jetzt an dieser Stelle nicht dazu schreiben, da mir meine Zeit zu wichtig ist und ich sie besser nutzen kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thaimaster (01.07.2017)

        #4
        Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
        Nun, dass es sich um keinen wirklichen Club handelt, sollte jeder beim Betrachten der Fotos feststellen.
        Das ist ja fast immer in einem kleinen Zimmerchen aufgenommen.
        An sich auch kein Problem, wenn es tatsächlich eine saubere und gut eingerichtete kleine Wohnung wäre.


        Gut, dass Du das Thema 'Sauberkeit' angesprochen hast, in der Tat habe ich das in meinem Bericht vergessen.

        Toilette: Kennt ihr die nicht betreuten Toilettenwagen, die häufig auf Stadtfesten anzutreffen sind?
        Wohnung: Zu schummrig um sich ein umfassendes Urteil bilden zu können. Jedenfalls roch es sehr muffig, könnte Schimmel sein in Verbindung mit altem Staub.

        Kommentar


          #5
          Zitat von AlbertOH Beitrag anzeigen
          Gut, dass Du das Thema 'Sauberkeit' angesprochen hast, in der Tat habe ich das in meinem Bericht vergessen.

          Toilette: Kennt ihr die nicht betreuten Toilettenwagen, die häufig auf Stadtfesten anzutreffen sind?
          Wohnung: Zu schummrig um sich ein umfassendes Urteil bilden zu können. Jedenfalls roch es sehr muffig, könnte Schimmel sein in Verbindung mit altem Staub.
          Ich war mehrfach im Abstand von einigen Wochen dort, habe aber jedes Mal eine nichtriechende Toilette mit Dusche (2 Stück, davon eine mit Whirlpool) vorgefunden. Diese Lokalität ist auch kein Puff, es treffen sich dort jüngere und ältere Leute. Ich fand es irgendwie immer OK. Wer einen Optikkracher sucht, ist hier fehl am Platz.

          Kommentar

          Lädt...
          X