Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum schönen Date, wobei uns die Rubrik Preis-Leistung nix nutzt, wenn wir weder Preis noch die dafür erbrachte Leistung kennen ;-)
    Ups, mein Fehler

    Vereinbart waren 50420. Mach ich beim ersten Treffen immer so. Beim nächsten Mal werde ich sie aber definitiv länger buchen.
    Ich bekam dafür OV und GV in verschiedenen Stellungen und ein paar Extras, die sie angeblich nur bei Sympathie macht. Ich möchte diese allerdings nicht nennen, da ihr sonst ein Strick daraus gedreht wird, wenn sie es bei einem anderen Gast nicht tun will.

    Übrigens ist sie laut eigener Aussage ab dem 01.10 wieder da.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (27.09.2018)

      #32
      War vor einiger Zeit auch bei ihr.

      Problemlos bei der Hausdame einen Termin ausgemacht.

      Das Haus ist nicht gerade diskret. Es befindet sich an einer viel befahrenen Straße.

      Ich wurde freundlich von Julia empfangen.

      Sauberkeit und Einrichtung des Hauses einwandfrei.

      Liebevoll eingerichtet.

      Mir wurde ein Getränk angeboten; ging dann unter die Dusche und im Anschluß Julia.

      Bezahlt habe ich 100 Euro für 45 Minuten.

      Sehr liebe, authentische und freundliche Person.

      Französisch bei ihr war sehr ausdauernd und genussvoll.


      Habe null zu beanstanden. Sex ebenso top.

      Auch kann man mit ihr gut sprechen; deutschsprachig und gebildet.

      Für mich eine klare Empfehlung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        d'Artagnan (15.10.2019), body_n_soul (15.10.2019), Ananga (15.10.2019), foreverivan (15.10.2019), Ejaculator (15.10.2019)

        #33
        Homburg - Julia - 22 süße saarländ. KUSCHELMAUS

        Hallo. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin mit dieser Adresse bei Julia ausgehandelt. Ich war pünktlich. Nach 20miniten im Wartezimmer sagte ihre Kollegin es würde noch weitere 10min vielleicht auch 20min dauern. So wie es aussah war diese Dame noch nicht im Hause. Ich sagte daraufhin tschüss. Äußere Spesen nichts gewesen.ist ärgerlich den weiten Weg in die Stadt zu fahren und dann, wieder postwendend zurückzufahren. Ist mir bei dieser Adresse noch nicht passiert. Über den Service der Dame kann ich natürlich nichts sagen. Außer die Termineinhaltung . Diese war schlicht weg nicht vorhanden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          incredible2019 (28.12.2019)

          #34
          Hallo Kollegen

          Jetzt muss ich mich hierzu auch mal äußern........ist zwar schon einige Monate her als ich dort war......
          Ich hatte das Vergnügen auch mit der Dame versucht, wie gesagt versucht. Hatte Tag vorher einen Termin für zwei Stunden ausgemacht (habe Stunde Anfahrt). Also ich war pünktlich vor Ort, die Hausdame sagte Julia wäre noch nicht im Haus und ich solle etwas warten. Nach einer halben Stunde fragte ich nochmals, dann kam die Aussage Julia wäre die Nacht außerhalb gewesen und würden sie nicht erreichen......oh man das war echt traurig zu erfahren. Da ich aber so gezielt Lust auf genau diese Julia hatte wartete ich noch weiter, um genau zu sagen zwei Stunden. Ständig in Kontakt mit der Hausdame, diese sehr freundlich war. Wie gesagt nach zwei Stunden rief mich die Hausdame an Julia sei gleich da.......ich machte mich auf den Weg zum Häuschen und als ich nach 10 Minuten später dort war wieder warten angesagt. Ich wartete 15-20 min im Zimmer und ging wieder raus an die frische Luft. Auf der Treppe saß ein Mädel zu rauchen und mit einer miesen Laune, als ich vorbei wollte pöbelte sie mich gleich an und dann schnipste mir den Rest ihrer Zigarette noch hinterher. Ich dachte nur was für ein Biest........sie ging rein und die Hausdame rief mich auch wieder ins Zimmer. Drei Minuten später der Schock, genau das Mädel welches ich draußen so nett kennen gelernt hatte war Julia! Der Schock rutschte sehr tief, ich sagte nur das wir wohl nicht den besten Start gehabt hätten und sie meinte darauf egal das interessierte keinen und ich solle die Kohle locker machen und die Hose runter ziehen damit wir fertig würden. Als ich dann noch äußerte das sie wenig bis gar nichts mit der Julia zu tun hätte die in der Anzeige wäre war es ganz vorbei. Sie hat den Stuhl umgeworfen wo ihr Fuß drauf stand und raus aus dem Zimmer mit lautem Gemeckere........ich nutzte die Gunst der Stunde und machte einen Abflug. Nie wieder setze ich einen Fuss in dieses Haus, selten wurde ich so verärgert und selten war ich so enttäuscht worden.
          Seitdem nutze ich gezielt hier unser Forum was in den Betten so abgeht oder nicht. Von neuen Versuchen bin ich erstmals geheilt und es gibt für mich nur noch meine Top drei.

          Freundlichste Wünsche und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (31.12.2019), wildboy (29.12.2019), Aris46 (29.12.2019), Gast_00101 (28.12.2019), Nadder77 (28.12.2019), disillusioned (28.12.2019), incredible2019 (28.12.2019)

            #35
            Julia

            Hallo Bullding wenn du so unzufrieden warst warum schreibst du erst nach Monaten den Bericht über Julia????

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (31.12.2019), bullding (30.12.2019)

              #36
              Zitat von sexfreund1 Beitrag anzeigen
              Hallo Bullding wenn du so unzufrieden warst warum schreibst du erst nach Monaten den Bericht über Julia????

              Hallo
              auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen muss..........ich hatte es gekonnt verdrängt.........
              Jetzt sah ich den negativen Bericht und da wollte ich meine Erfahrungen auch nachträglich
              schildern um andere davor zu warnen. Denke mein gutes Recht oder nicht? Solchen Damen
              müßte Verbot erteilt werden, aber soweit sind wir ja leider noch nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (31.12.2019), disillusioned (30.12.2019)
              Lädt...
              X